*zeit zusammen krazt* *ihre Schultasche auslehrt* *zwischen den Bücherm sucht*
ah da ist ja was
*anfängt zu schreiben*
Als Tario und Kida die Küche betraten waren sie erstmal total perplex. Ein solches Empfangskomite hatten sie nicht erwartet, so blieben sie erst einmal zwischen Tür und Angel stehen und schauten sich all die neuen Gesichter an. An Vegeta blieb Kida hängen. Als sie ihn sah fuhr es ihr schmerzlich durch ihr Herz. Er sah fast genauso aus wie ihr Vater. ,,Das muss er sein! Das ist also mein Onkel“ dachte sie. Tario schien zu spüren das etwas nicht stimmte. Vorsichtig legte ihr eine Hand auf die Schulter ohne dabei den Blick von ihren Gastgebern zu wenden. Nach einer Ewigkeit sagte er ,,Ähm Guten morgen“ ,,Morgen“ antworteten die anderen im Chor. Nur Vegeta stand immer noch mit verschränkten Armen an der Wand und schaute auf Kida die mittlerweile an Goku seinen Söhnen und Trunks hängen geblieben war. Goten und Trunks grinsten sie an. Gohan hob das Spielzeug auf das Pan fallen lassen hatte als sie die Küche betraten. Und Goku schaute einfach bloß zurück. Es war als würde er mit den Augen zu ihr sprechen und sie beruhigen. ,,Ah wo hab ich bloß meine Manieren gelassen.“ Sprach plötzlich Bulma so laut das sie alle zusammen schreckten. ,,Ihr müsst doch sicher Hunger haben. Setzt euch“ sie zeigte dabei auf den Tisch. ,,Ja Frühstück wäre jetzt gut. Haben wir auch noch nicht.“ meinte Goku mit einem Blick zu Goten und Trunks. ,,Dann können wir ja auch reden“ ,,Was haltet ihr davon wenn wir alle gemeinsam Frühstücken?“ meinte Chi Chi. ,,Eine sehr Gute Idee“ hörte man Videl.
Nach dem der Tisch gedeckt war nahmen alle Platz. Die Saiyajins saßen an einem Ende und Kida und Goten saßen sich zu ihnen. Kida hauptsächlich deswegen weil sie sich in ihrer Nähe wohler fühlte. ,,Bevor ihr anfängt sollten wir uns vielleicht erstmal vorstellen“ meinte Piccollo. ,,Also ich heiße Piccollo“ ,,Kuririn“ ,,C17“ ,,Marron“ ,,Yamchu“ ,,Mich Videl und Gohan kennt ihr ja schon. Und das ist meine Tochter Bra“ ,,Ich bin Muten Roshi“ ,,Pan“ ,,Goku“ ,,Ich bin Goten“ ,,Trunks“ ,,Vegeta“ (hab ich jemand vergessen???) ,,Ich heiße Kidarem aber ihr könnt ruhig Kida sagen“ ,,Und ich bin Tario“ ,,So jetzt lasst uns aber anfangen. Den Rest können wir noch beim Essen besprechen“ meinte Goku der bei dem Anblick des Essens fast starb vor Ungeduld. Chi Chi wollte ihn gerade zur Ordnung rufen als Kida meinte ,,Ja ich habe einen Bärenhunger“ wofür sie einen Rippenstoß von Tario erhielt ,,Au hey was den es stimmt doch“ Die ganze Truppe musste lachen die Beiden eingeschlossen. Jeder nahm sich sein Frühstück. Die Erdlinge waren erstmal überrascht als sie sahen das die beiden fast genauso viel Aßen wie ihre Saiyajins. ,,Mmh das ist gut. Wie heißt den das?“ fragte Tario nach einer weile um ein Gespräch in Gang zu bekommen. ,,Das ist Reis“ meinte Goten. ,,Rei....Reis? Schmeckt super“ meinte er dann um das Wort auszuprobieren. ,,Sagt mal woher kommt ihr jetzt eigentlich“ begann Trunks die Frage zu stellen wo alle interessierte. ,,Und warum seit ihr hier“ ,,Das ist eine lange Geschichte“ und mit einem Blick auf Vegeta sagte Kida dann noch ,,Ich tippe aber mal das er schon weiß wer ich bin“ Tario verschluckte sich fast an seinem Essen ,,Was?“ fragte er in seiner eigenen Sprache, vor lauter schreck hatte er vergessen das die anderen ihn nicht verstehen könne. Die hingegen waren fast genauso überrascht mal mit Ausnahme von Goku der fröhlich weiter futterte. So wiederholte Tario seine Frage noch mal auf japanisch ,,Was? Du meinst er ist....?“ Kida nickte bloß. Alle schauten neugierig auf Vegeta der brummte ,,Du bist also wirklich die Tochter von Vegem? Lebt er den noch?“ ,,Nein!“ ,,Ähm dürften wir jetzt auch mal erfahren was los ist“ fragte Piccollo in einem Ton den man von ihm gar nicht gewohnt war. ,,Oh entschuldigt. Also ich und Tario kommen aus einem anderen Universum das Mert heißt. Übersetzt heißt das so etwas wie <<Friede>>. Mein Vater Vegem war ein Saiyajin von hier aus Galedo wie euer Universum bei uns genannt wird das heißt frei übersetzt ,, <<Licht>>“. Mert ist das kleinste der drei Großen Universen aber das wäre zu kompliziert das jetzt zu erklären. Auf jedenfall war mein Vater der ältere Bruder von Vegeta“ ,,Dann bist du meine Cousine“ meinte Trunks dem der Mund offen stand. Die anderen bekamen kein Wort heraus und starten nur auf Vegeta Kida und Tario. Kida warf Trunks ein lächeln zu ,,Scheint so. Also unser oder besser mein Heimatplanet heißt Teraida und meine Mutter war eine Teraidajin. Vater kam eines Tages auf unserem Planeten. Der Rat erkannte das er sehr stark war und trainierten ihn“ ,,Wollte er den nicht euren Planeten zu erobern?“ fragte Gohan. ,,Wieso?“ meinte Tario leicht verwirrt. ,,Naja das machen die meisten Saiyajin.“ ,,Aber ihr seit doch auch Saiyajin. Und lebt hier anscheinend sehr friedlich mit den Erdlingen“ ,,Woher weißt du das“ fragte Goten. ,,Sei doch nicht so dumm Sohn. Man merkt es an der Aura.“ Goten wurde Knallrot. ,,Nein Vegem hätte so etwas nie getan. Er ist Kakarott sehr ähnlich gewesen“ meinte Vegeta ,,Was ist mit ihm passiert?“ fragte Vegeta nach einem kurzem schweigen ohne den sonst üblichen Spott in der Stimme. Tario der schaute Kida an und sagte dann in der Sprache der Teraidajin zu ihr ,,Soll ich erzählen“ Kida nickte bloß. Man merkte das der Gedanke an das erlebte ihr nicht leicht viel. Gohan und Videl schauten besorgt zu ihr hin als sie ihre Fäuste ballte verzweifelt versucht den Gefühlen Herr zu werden.Ihre schultern zuckten. Dann schauten sie sich an und nickten. Auch Goku hatte bemerkt das in Kida Wut und Schmerz aufstieg und Goten sah die selben verzweifelten Augen wie schon in der Nacht als sie sie fanden. Alle schwiegen man spürte eine Gewisse Spannung im Raum als Tario mit leiser Stimme anfing zu erzählen.
*fertig ist*
hast recht Vogita zeit findet man immer
ich hoffe der Teil gefällt auch und ist nicht zu verwirrend

: