Fan Fic: Kidarem

Original geschrieben von kotomi_chan
is echt klasse
kritik: du fängst auch schon an an den spannenden stellen aufzuhören
schrei bitte schnell weiter
das musste einfach sein war ohnehin anstrengend geug das zu scgreiben

Ich hab noch was für euch und denkt ja nicht das ich das gezeichnet hab
wer das ist dürft ihr selber erraten

Hi Sister, eine SUPER FF! Wirklich und dein Schreibstil gefällt mir! Das auf dem Bild ist doch der Bösewicht der ganz am Anfang im Schloss aufgetaucht ist, oder?
Schreib schnell weiter!

der teil ist etwas länger
ich find ihn zwar nicht so toll
aber besser bekomm ich den nicht hin
also vorhang auf für

6. Kapitel

Laßt uns in ein anderes Universum blicken. Nach Galedo auf den Planeten Erde.

Goten und Trunks saßen im Geschichtsunterricht. Ihre Lehrerin hatte für heute eine Spezialstunde über Mythen Legenden angekündigt da es in der letzten Stunde zu einem Streitgespräch gekommen war wie weit man diesen Geschichten glauben durfte. Gerade eben hatte sie damit begonnen die Legende der Dragonballs zu erzählen.
Mit einem Buch in der Hand ihre Haare streng nach hinten gebunden und ihre Brille auf der Nasenspitze lief sie im Klassenzimmer auf und ab, so verkörperte sie das perfekte Bild eines Lehrers. Ihre Stimme halte laut durch den Raum. ,,Die Dragonballs sollen sieben Kugeln sein die ,wenn man sie zusammen hat, einem jeden Wunsch erfüllen können. Man legt sie zusammen und nennt ihnen seinen Wunsch. Danach sollen sie wieder zu Stein werden“
,,Wirklich jeden Wunsch?“ fragte einer aus der Klasse. ,, Ja jeden Wunsch“ ,,Und warum hat sie bis heute keiner gefunden?“ fragte ein anderer. Und mit solchen fragen ging es weiter. Goten wandte sich an Trunks ,,Man hat die einen Mist erzählt. Da fehlt doch dreimal die Hälfte“ ,, Ja und so was nennt sich Geschichtslehrer“ antwortete Trunks. ,, Die Jungen Herren scheinen sich damit ja auszukennen. Also warum erzählen sie dann nicht oder noch besser da sie ja die Legende so gut zu kennen scheinen schreiben sie nach der Schule einen fünf Seiten Aufsatz darüber“ hörten sie auf einmal die tödlich leise Stimme ihrer Lehrerin.
Sie zuckten zusammen. Anscheinend waren die beiden doch nicht so leise wie sie dachten. Einige in der Klasse lachten. ,,Da sie ja anscheinend keine Einwände haben, sehen wir uns heute nach Schulschluß“ sie Wand sich ab und lies die Beiden zu Salzsäulen erstarrten allein. ,,Ach du meine Güte das gibt ärger mit Mama“ meinte Goten schließlich.
Da ihnen nichts anderes übrig blieb gingen Trunks und Goten nach Schulschluß zum Geschichtsraum. Sie waren beide nicht gerade guter Laune. Fünf Seiten das würde den ganzen Nachtmittag dauern. ,,Unser Training können wir dann heute wohl vergessen“ meinte Trunks bloß.
,,Ah da seit ihr ja“ sie legte jedem einen Stapel Blätter vor. ,,Na dann fangen sie mal an“
Mit einem leisen Seufzer fingen sie an zu schreiben. Sie legten sich mächtig ins Zeug um so schnell wie möglich fertig zu werden. Sie erzählten erst einmal die Legende so ausführlich wie möglich um danach noch persönliche Meinung dazu zu bringen. Nach 3 Stunden hatten sie es endlich geschafft. Erleichterung machte sich auf ihren Gesichtern breit als sie den Aufsatz endlich abgaben. ,,Ich freue mich darauf sie zu lesen“ meinte ihre Lehrerin bloß und rauschte davon. Es war bereits dunkel als die beiden langsam nach Hause flogen. Sie ließen sich Zeit um dem Donnerwetter das sie erwarten würde aus dem weg zu gehen. Trunks sollte heute bei Goten übernachten da Bulma und Vegeta zu irgend einem wichtigen treffen mussten. Sein Großvater (Herr Brief) passte auf Bra auf.
Sie sprachen kein Wort jeder überlegte wie sie es Chi Chi am besten beibrachten warum sie so spät kamen als
plötzlich der ganze Abendhimmel von einem gleisendem Grün erhellt war. Diese Grün kam von einer Lichtsäule die über dem Berg zu schweben schien und deren Energie sie die Luftanhalten lies. Die ganze Erde schien darunter zu erzittern. Sie schauten sich kurz an nickten und flogen mit Vollgas in Richtung der Lichtsäule. Doch ebenso plötzlich wie sie erschien verschwand sie auch wieder. Der Himmel wurde wieder dunkel und die Sterne strahlten wieder über ihnen. Und dennoch hatte sich etwas verändert. Dort wo die Lichtsäule gewesen war spürten sie zwei unglaublich starke Energien. Sie flogen noch eine Spur schneller und als sie näher kamen sahen sie auch schon die Umrisse von den anderen der Gruppe Z. Sie waren alle da, Goku, Vegeta, Gohan, Kuririn, Piccollo, Yamchu nur Tenshinhan und Chao-zu fehlten. (ich hoff ich hab keinen vergessen)
Anscheinend warteten sie bereits auf Goten und Trunks.
,,Habt ihr gesehen was das war“ fragte Goten als sie näher kamen. ,,Nein bevor wir hier waren war das Licht schon verschwunden“ antwortete Kuririn. ,,Spürt ihr auch diese Energien. Sie scheinen unglaublich stark zu sein. Eine davon kommt mir seltsam bekannt vor.“ meinte Goku während in die ferne schaute. Auf seinem Gesicht zeichnete sich eine kleine Spur von Freude ab.,,Worauf warten wir dann noch lasst uns endlich gehen“ brummte Vegeta und flog los. Die anderen Folgten ihm.
Sie flogen gezielt auf die unsichtbare Kraft zu. ,,Hier müsste es sein“ sagte Gohan. Ohne ein weiteres Wort landeten sie. ,,Ich denke wir sollten getrennt suchen“ meinte Piccollo als er sich umsah. Sie standen inmitten eines riesigen Waldes. Zwischen den Bäumen war alles Pechschwarz man sah die Hand vor Augen nicht. Die Gruppe Z nickte bloß, so ging Piccollo mit Gohan, Goten und Trunks mit ihren Vätern und Yamchu mit Kuiririn.
,,Wer etwas findet gibt als Signal eine Erhöhung seiner Kampfkraft.“ So gingen sie in verschiedene Richtungen alle ein kleines Ki als Licht. Goten suchte fieberhaft den Boden ab. Er drehte jeden Stein um und achtete auf jedes Geräusch und jede Bewegung. Sein Vater lief neben ihm uns war genauso konzentriert. Als sie spürten das sie der Kraft näher kamen gingen sie langsamer. Plötzlich sah Goku etwas großes auf dem Boden liegen. Es sah erst aus wie ein Stein doch beim näheren hinsehen konnte er erkennen das es atmete. Er zeigte darauf. Goten folgte seiner Hand. Jetzt sah er es auch. Vorsichtig näherten sie sich dem Lebewesen. In der Luft lag eine Spannung man konnte sie fast greifen. Sein Herz raste als würde er jeden Augenblick erwarten das etwas Böses und Grauenhaftes auf sie springen würde. Als sie nahe genug waren erkannten sie durch das schwache licht des Ki’s, das zwei Personen auf dem Boden lagen. Sie schienen Bewustlos zu sein. Goku gab das vereinbarte Signal und erhöhte seine Kampfkraft für einen kurzen Augenblick.
Schon Sekunden später standen sie alle um die Beiden herum. Goku und Goten hatten sich über die Personen gebeugt.
,,Sie leben, und scheinen auch nicht verletzt zu sein“ sagte Goku nach einer weile. Alle schauten neugierig auf die am Boden liegenden. ,,Was wohl passiert sein mag?“ fragte Gohan. ,,Keine Ahnung! Aber es war kein Kampf. Sie sind unverletzt“ sagte Goten. ,,Ich bin dafür das wir sie erst einmal ins Bett bringen“ sagte Goku. Er nahm die größere Person auf den Arm. Nun konnten auch die anderen sie erkennen. Es war ein Junge, ungefähr so alt wie Trunks mit schwarzem verwuscheltem Haar, er trug einen Kampfanzug der dem von Goku sehr ähnelte. ,,Goten würdest du sie nehmen?“ er zeigte auf die andere am Boden liegende Person. Er ging zu ihr hin und was er sah überraschte ihn etwas. Ein Mädchen nicht viel älter als er selber, zwar hatte er keine Ahnung was er erwartet hatte aber ganz Gewiss nicht das. Als er sie auf hoch hob vielen ihr die langen schwarzen Haar über die Schultern. Sein Blick viel auf ihre rechte Handfläche auf der ein Drache tätowiert war. ,,Schaut euch das an“ rief er. Gohan kam zu ihm. ,,Was ist...“ er brach mitten im Satz ab als er die Tätowierung sah. ,,Wow!!!. Auf ihren Anzügen ist genau das selbe Zeichen. Was es wohl bedeuten mag. Ich hab aber das Gefühl es schon einmal gesehen zu haben. Es bedeutet irgend etwas da bin ich sicher“ ,,Ist doch auch egal lasst uns endlich gehen! Mischte sich Trunks ein“ ,,Wohin sollen wir sie bringen“ fragte Yamchu. ,,Am besten in die Capsule Corperation“ meinte Goku ,,Das ist am nächsten“. Er stieß sich vom Boden ab und flog los. Die anderen Folgten ihm. Jeder war gespannt was es mit diesen Beiden auf sich hatte.
Fortsetzung in arbeit
Ich warte jetzt auf Kommentare

EDIT:
jetzt vergess ich doch tatsächlich zu fragen
also Soll ich auch ein bisschen liebe mit reinbringen???
und wenn ja wen???

Zuletzt bearbeitet:
Coole FF Videl:)
Wirklich gut geschreiben.
Und mir fällt nur eine Kritik ein. Du hörst an den besten Stellen auf.;)
Ich will auf alle Fälle mehr

*im Raum rumhüpft* Das ist so ... spannend >_<!

Liebe? ähm ... Goten und Kida ... oder Tario und Kida ... gibt ja bloss eine weibliche Hauptperson >_< ... ich glaub ich bin für Letzteres ...

Schreib weiter! (Nana hat Recht .. )

Sorry!
Aber die vortsetzung kann noch etwas dauern
Morgen muss ich nach stuttgart(Verwandschaft:dodgy: )
am Freitag mal schauen und am Wochende muss ich lernen
Aber ich schau das ich es so schnell wie möglich fertig bekomm

@aya
es geb noch die möglichkeit
Kida und ein neuer Chara

Zuletzt bearbeitet:
Ok ging doch schneller als ich dachte
hatte heut genug zeit:D
also bitte

7. Teil

Während sie zur Capsule Corperation flogen hing jeder seinen Gedanken nach. Die Gruppe Z fragte sich wer diese beiden wohl sein mögen, was sie wollten warum sie so stark waren und vor allem was passiert war? Ob sie wohl wieder Kämpfen mussten?
Besonders Vegeta war verwirrt. Diese Mädchen weckte in ihm etwas das er lange verdrängt und vergessen hatte. Erinnerungen aus seiner Kindheit. Gute Erinnerungen! Voller Wärme und Spaß. Das machte ihn fast wahnsinnig. Da viel es ihm plötzlich ein. Sein Bruder! Er hatte jeden Gedanken an ihn verdrängt seit er vor Jahren geflohen war. Die letzte Nachricht die seine Kapsel geschickt hatte war das er in einen Magnetsturm geraten war. Und dann nichts mehr. Vegeta hatte immer geglaubt das er Tod war. Er war wütend auf ihn gewesen weil er einfach verschwunden war. Ihn allein gelassen hat. Doch nun lies sich dies alles nicht mehr leugnen. ,,Ob er wohl noch lebt? Nein ich fühle das es nicht so ist. Aber dieses Mädchen sieht im ähnlich. Auch ihre Aura. In ihr fließt das Blut der Saiyajin. Sie muss seine Tochter sein. Nur was ist mit Vegem und welcher Rasse gehörte die Mutter an. Sie ist unglaublich stark und das jetzt wo sie Bewußtlos ist.“ In seinem Kopf hämmerte es. Einerseits war er gespannt darauf zu erfahren was mit seinem Bruder ist andererseits ging Wut in ihm auf das vielleicht noch ein Saiyajin und dazu noch ein halber stärker als er sein könnte. ,,Auch dieser andere Typ ist stark. Was sind das für welche? Woher kommen sie?“
Mit geballten Fäusten flog er weiter.
Dies bemerkte Goku, auch er wollte wissen wer sie waren? Was sie hier suchten? Warum ihm die Aura des Mädchens so bekannt vorkommt? Warum Vegeta sich so aufregte? Wußte er etwa mehr? Goku überlegte fieberhaft bis es ihm plötzlich wie einen Blitzschlag traf. ,,Die Aura ist der von Vegeta sehr ähnlich. Was hat das zu bedeuten?“
Goten blickte während dessen auf Kida. Ihr Gesicht zeigte einen leichten Ausdruck von Angst und altem Schmerz keinen Schmerz den man ihr körperlich zugefügt hatte nein es lag eine Trauer darin die so tief ging das sie ihm richtige Angst machte. Sie sprach Worte in einer Sprache die im völlig unverständlich war. Er hatte eine solche Sprache noch nie gehört doch es klang verzweifelt. Er drückte sie etwas fester an sich. Anscheinend beruhigte sie das ein wenig. ,,Sie muss schon viel durchgemacht haben. Viel schreckliches erlebt haben das es sie so quält.“ Es beruhigte ihn nicht gerade. Genau wie die anderen hatte er gespürt das die beiden unglaublich stark waren. Ihre Energie unglaublich. Für einen Augenblick schaute er ins leere. Als er wieder in ihr Gesicht schaute war er geschockt von dem was er sah. Tränen liefen ihr übers Gesicht. Verzweifelt Tränen die ihr langsam über die Wangen rollten. Plötzlich wurde er von einem Gefühl übermannt das er einfach nicht einordnen konnte. Es braute sich in seinen Bauch zusammen und breitete sich langsam in seinem ganzen Körper aus. Es machte ihn Nervös. Doch hatte er keine Zeit weiter darüber nachzudenken sie waren da. Unter ihnen lagen die Häuser der Capsule Corperation. Langsam sanken sie zu Boden. Bulma, Chi Chi, Videl, und C18 warteten bereits. Kurz nachdem Vegeta los geflogen ist hatte Bulma ihren Termin abgesagt und Chi Chi und C18 angerufen, das sie doch am besten kommen sollten. Sie nahmen das Angebot dankbar an alleine wären sie wahrscheinlich verrückt geworden. So hatten sie die letzten Stunden zusammen wartend und in voller Sorge verbracht. Irgendwann waren Pan, Bra und Marron eingeschlafen und sie hatten sie ins Bett gebracht. Es war mittlerweile sehr spät. Chi Chi saß wie versteinert auf dem Sofa. Goten und Trunks waren ja von der Schule nicht nach hause gekommen und als Goku ihr dann sagte das er etwas in der Ferne gespürt hatte und er nachschauen wollte starb sie fast vor sorge.
Videl hatte sich neben sie gesetzt und versuchte sie zu beruhigen. Sie sagte immer wieder das es ihnen sicher gut gehe und das nichts passiert wäre. ,,Die beiden haben wahrscheinlich nur getrödelt oder sich noch mit ein paar Freunden getroffen. Du kennst sie doch“
Bulma stiefelte einfach nur auf und ab und schimpfte dabei leise, um sich abzulenken.
Nur C18 stand bewegungslos und mit verschränkten Armen an der Wand. Sie war nicht mitgegangen da sie Marron nicht allein lassen wollte.
Endlich bemerkten sie das ihre Männer zurück kamen, sofort sprangen sie auf und rannten nach draußen um sie zu erwarten.
Chi Chi rannte zu Goten doch als sie das Mädchen in seinen armen sah stockte sie ,,Was .....Was.....?“ stotterte sie sichtlich verwirrt. Währenddessen fragte C18 ,,Was ist den passiert?“ ,,Später“ antwortete Kuririn. Goku und Goten blickten zu Bulma, diese verstand sofort.
,,Kommt mit bringen wir sie in den Erste Hilfe Raum (mir viel kein besserer Name ein). Ich werde sofort den Arzt kommen lassen.“ Sie lief los und alle anderen hinter her. Vor einer Tür blieb sie stehen ,,Hier hinein. Trunks würdest du bitte Dr. Red hohlen?“ ,,Las mal Bulma ich bin sicher diese Beiden brauchen nur schlaf. Anscheinend haben sie viel Energie verloren aber ansonsten fehlt ihnen nichts“ meinte Goku. ,,Na wenn du meinst“ sagte Bulma mit einem eisigen Gesichtsausdruck. Vater und Sohn legten Tario und Kida in die Betten.
Vegeta schaute dem allem einfach nur zu. Immer noch arbeitete es in seinem Kopf. ,,Sollten wir ihnen nicht vielleicht diese dreckigen Klamotten ausziehen und sie waschen“ fragte Chi Chi ganz so wie es ihre Art war.
,,Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Sie sehen ja echt schlimm aus.“ meinte Bulma. Sie zog eine Trennwand zwischen die Betten und scheuchte alle außer Videl Chi Chi und C18 weg. ,,Ihr kümmert euch um ihn“ und zeigte dabei auf das andere Bett. ,,Macht doch was ihr wollt“ meinte Vegeta nur und verschwand er musste jetzt alleine sein. Yamchu und Kuririn taten es ohne lang zu überlegen. Goku schaute zu seinen Söhnen und Trunks. ,,Gohan bleibst du hier falls etwas ist? Ich würde mit Trunks und Goten gerne noch einmal nachsehen ob wir etwas übersehen haben. Ich glaube kaum das sie überhaupt nicht bei sich hatten“
,,Klar kann ich machen“ meinte der. ,,Und kommt ihr mit“ fragte Goku die beiden. ,,Klar“ sagten sie wie aus einem Mund. Sie gingen nach draußen und flogen weg.

Ich hoffe es hat euch gefallen

Ac nöchste woche wirds wieder eng

*rumhüpft* Wuuuuundebar!!! Fantastisch!!! ^-^
Ich habe keine Kritik ^-^! Schreib bloss schnell weiter!!!

Ok ich bin zwar sicher das ich den teil gestern schon geschickt habe aber hier geht gerade sowieso alles drunter und drüber.
So ähm der ist jetzt kurz und auch noch nicht fertig aber mehr ging noch nicht
ich hoff er gefällt euch

8. Teil

Sie wagte es gar nicht ihre Augen zu öffnen. Sie fühlte sich grauenhaft, ihr ganzer Körper tat ihr weh. Ihre Glieder waren taub und schwer wie Blei. Ein leises stöhnen ging ihr über die Lippen als sie versuchte sich zu bewegen. Wirre Gedanken schlugen Purzelbäume in ihrem Gehirn und ihr Kopf schien zu platzen. Sie versuchte sich zu erinnern was eigentlich geschehen war, plötzlich lichtete sich der Schleier der ihre Gedanken vernebelte. Sie war mit Tario nach Galedo aufgebrochen. Das letzte was sie wusste war das ihre Körper sich auf das Licht zu bewegt hatten, doch kurz bevor sie davon verschlugt wurden hatte sie für einen ganz kurzen Augenblick eine starke böse Energie gespürt und dann Schmerzen. Doch dachte sie Kaum daran. ,,Tario“ war der einzige Gedanke der ihr kam. Angst stieg in ihr auf. Wo war er??? ,,Es gibt nur einen weg das herauszufinden Fräulein“ sagte sie zu sich selber ,,du öffnest jetzt deine Augen und wirst sehen das alles in Ordnung ist“
Sie versuchte die Augen zu öffnen. Ihre Augen fühlten sich dick und geschwollen an, sie öffnete sie einen spalt breit, und schloß sie sofort wieder. Sonnenlicht blendete sie und löste einen stechenden Schmerz in ihrem Kopf aus. Sie entschloß sich es noch einmal zu versuchen doch diesmal konzentrierte sie sich und ignorierte den Schmerz der ihr wie ein Blitz in der Schläfe pochte. Als sie sich an die Helligkeit gewöhnt hatte schaute sie sich um. Sie hatte keine Ahnung wo sie war. An der Wand rechts neben ihrem Kopf hing ein buntes Bild. Sie drehte ihren Kopf nach links. Dort stand ein weiteres Bett an der Wand in ihr lag eine Person. Sie atmete erleichtert auf als sie erkannte das diese Person Tario war. Er musste bemerkt haben das sie wach war. Er drehte den Kopf in ihre Richtung. Ein lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Sie lächelte zurück. ,,Weist du was passiert ist?“ fragte er mit leiser stimme. ,,Nicht richtig. Das letzte an was ich mich erinnern kann sind unglaubliche Schmerzen“ Tario wollte gerade antworten als die Tür auf ging und Bulma gefolgt von Gohan und Videl herein kamen. Sie staunte erstaunt als sie bemerkte das ihre Patienten wach waren. ,,Ha....Hallo“ stotterte sie. ,,Ähm Bulma meinst du das sie uns verstehen können? Goten hat mir vorher erzählt das sie in einer ihm völlig unbekannten Sprache gesprochen hat“ Tario wandte sich an Kida ,,Sag mal spinn ich oder ist das wirklich die Sprache vom Planeten Lason du weist schon der mit den vielen Mienen“ ,,Wenn du spinnst spinn ich aber auch. Das ist die Sprache. Aber das ist nicht der Planet Lason.“ Sie war vollkommen verwirrt. Sie war sich ziemlich sicher in Galedo zu sein aber warum Sprachen diese Lebewesen genau die selbe Sprache ob es da eine Verbindung gab? Die drei von der erde hatten erstaunt zu gehört bis Videl schließlich sagte ,,Scheint nicht so zu sein das sie uns verstehen.“ ,,Nein! Wir sprechen eure Sprache.“ sagte Kida plötzlich in der Sprache der Gruppe Z. Bulma, Videl und Gohan sahen sie erstaunt an. ,,Sind wir hier im Universum Galedo“ fragte Tario. ,,Galedo? Universum? Ich hab keine Ahnung von was du redest“ meinte Gohan sein Gesicht war ein einziges Fragezeichen ,,Würdet ihr uns das erklären?“ ,,Gohan das geht auch später noch. Wenn alle da sind sonst müssen sie zu oft erklären“ meinteVidel. ,,Stimmt du hast recht. Wie heißt ihr?“ ,,Ich hei0e Kida naja eigentlich Kidarem“ ,,Und ich bin Tario“ ,,Also ich bin Gohan und das sind Bulma und meine Frau Videl“ ,,Freu...Freut mich sehr“ stotterte Bulma. ,,Wie heißt der Planet auf dem wir hier sind?“ wollte Tario wissen. ,,Wir sind hier auf der Erde. Aber bevor wir weiter erzählen zieht euch doch erstmal an und kommt etwas Essen. Ihr könnt auch etwas aussuchen“ sagte Gohan und zeigte dabei auf den Bergl Klamotten den sie für die Beiden bereit gelegt hatten. Als sie das Wort Essen hörte begann Kida’s Magen zu Knurren. ,,Ich hab einen Bärenhunger“ ,,Gut wenn ihr fertig seit geht einfach die Treppe hinunter ihr kommt dann direkt in die Küche.“ Bulma hatte sich wieder gefaßt. Sie Gohan und Videl drehten sich um und verließen den Raum alle gespannt darauf was es sich mit den zwei Fremdlingen auf sich hat.

kurz :eek2:? :dodgy:.......................................
der Teil ist spannend >_<# dieser Konflikt !!! sehr gut :D

EINFACH NUR KLASSE!!!
Nur. an einer stelle hast du geschreiben : sie staunten erstaunt... :D das is abba ja nich so schlimm.

Ihr habt glück
bitte viel spaß:D

9.Teil

Als Tario und Kida allein waren standen sie auf. Langsam und vorsichtig jede Bewegung war bedacht um den Kopfschmerzen keinen Grund zu geben schlimmer zu werden. Nach einiger Zeit hatten sie es geschafft. Jeder saß dem anderen gegenüber in seinem Bett. Als sie sich gegenseitig ins Gesicht schauten mussten sie auf einmal lachen. Es war ein befreiendes lachen das aber sofort wieder leiser wurde. Kida hob sich den Kopf. ,,Au, lachen tut weh“ ,,Ja du sagst es“ gab Tario gequält zurück. Keiner wusste was eigentlich so komisch war doch sobald sie sich wieder anschauten fingen sie wieder an. Als ob sie dem ganzen einen Grund geben müssten lachte Kida ,, Du solltest öfters weiße Kleidchen tragen! Steht dir ungemein gut“ Tario schaute an sich herunter. Man hatte ihnen nachdem man ihre eigenen Klamotten waschen musste weiße Krankenhaus Hemden angezogen die bis zum Boden gingen und mehr einem Waschlappen mit Loch für den Kopf glichen als Kleidung. Nun schaute Tario wieder auf Kida ,,Und du siehst aus als wärst du von einem Kartoffelsack verschluckt worden“ gab er lachend zurück. Als sie sich das ganze bildlich vorstellten lagen sie schon fast auf dem Boden vor Lachen. Alle schmerzen waren vergessen sie waren einfach nur glücklich hier zu sein. Japsend kamen sie wieder auf die Füße. Tario hatte mittlerweile eine Tür entdeckt. Doch noch etwas schwankend ging er darauf zu. ,,Was meinst du ob darin so etwas wie ein Bad ist?“ ,,Gut möglich las es uns herausfinden“ Als sie die Tür öffneten sagten sie kein Wort mehr. Staunend sahen sie sich in dem Bad um. Auf Teraida waren Bäder meist nicht mehr als ein Schrank in dem Wasser von der Decke durch einen Schlauch kam, oder ein großer Waschzuber mit kaltem Wasser in dem man sich wusch. Kidas Vater hatte das den Teraidajin gezeigt und noch vieles mehr. Bevor er nach Teraida kam hatten seine Bewohner sich anscheinend einfach im Fluß gewaschen und nur wenige hatten einen Teich oder Brunnen an ihrem Haus in dem man sich waschen konnte. Dennoch waren die Teraidajin schon immer sehr reinlich gewesen. Sie hatten Seife und wuschen sich und ihre Klamotten jeden Tag. Doch das hier war eine ganz neue Erfahrung. Die Wände waren mit schneeweißen Kacheln gefließt. Auf dem Boden lag ein dicker beiger Teppich in dem man mit dem Füßen bis zu den Knöcheln versank. Vor einer Heizung stand ein metallener Ständer auf dem sich flauschige Frottierhandtücher türmten. Die Dusche die in der rechten Ecke eingebaut war, bestand aus Glas darin waren ein paar kleine Fläschchen aufgestellt die sie neugierig werden ließen. ,,Wow! Das....das ist ja Wahnsinn“ war alles was Kida herausbrachte. ,,Das nenn ich ein Bad. Meinst du wir dürfen das überhaupt benützen das ist doch bestimmt viel zu ...wie sagt man da am besten?“ fragte Tario ,,Edel“ kam Kida ihm zu Hilfe. ,,Nein das trifft es nicht ganz aber was welches Wort auch immer ich suche es ist viel zu viel davon für uns“ ,,Ich denke schon das wir es benützen dürfen“ ;;Ok dann sag ich einfach Ladies First“ meinte Tario schließlich. ,,Zu freundlich“ erwiderte sie. Die sie ging in das Bad hinein und schloß die Tür ab. Als sie drinnen war staunte sie nochmal über die tolle Einrichtung. Sie zog sich ihr seltsames Nachthemd aus und ging auf die Dusche zu. Davor blieb sie stehen und holte tief Luft. Es war echt zum schreien. Sie als eine der besten Kriegerinnen auf Teraida hatte Angst vor einer lächerlichen Glasdusche. Langsam kletterte sie hinein und studierte die Amaturen die an der Wand hingen. ,,Ok also mit einer davon müsste ich sie anbekommen.“ Noch einmal atmete sie tief ein und drehte den Hebel nach rechts. Sofort kam ein Strahl Wasser aus dem Duschkopf. Kida schrie auf als sie das warme Wasser traf. Geschockt taumelte sie zurück. Auf ihrer Haut die nie warm geduscht wurde fühlte das Wasser sich brühend heiß an. Sie hörte ein besorgtes Klopfen an der Tür und Tarios stimme die Stimme die fragte ,,Alles in Ordnung da drinnen!“ Kida hatte sich mitllerweile wieder gefasst ,,Ja... ja alles in Ordnung“ brachte sie stotternd heraus. ,,Bist du sicher?“ ,,Ja ich hab mich nur erschrocken hier gibt es warmes Wasser zu Duschen“ ,,Echt? Ist ja super“ Und als ob Tario das vor der Tür sehen konnte nickte sie. Wieder kletterte sie in die Dusche. Nun war sie ja gewarnt. Langsam schaltete sie ,sie ein und ließ probierte erstmal das heiße Wasser. Sehr schnell hatte sie sich daran gewöhnt und genoss es in vollen Zügen. Es tat ihr am Ende richtig leid das sie nicht noch länger Duschen konnte doch wusste sie das ihre Gastgeber warteten und Tario auch noch Duschen wollte. Recht schnell hatte sie herausgefunden das die Fläschchen Seife beinhalteten und wusch sich noch schnell ihre Haare. Als sie aus der Dusche kletterte schnappte sie sich eines der Handtücher und wickelte sich darin ein. Mit einem weiteren trocknete sie ihre Haare, dann verließ sie das Bad. Tario wartete schon auf sie. Er schaute gerade aus dem Fenster. ,,Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr heraus“ brummte er und drehte sich zu ihr um. Als er sie in nur ein Handtuch gewickelt vor ihm stehen sah verschlug es ihm glatt die Sprache. Er bewegte sich keinen millimeter und starrte sie die ganze Zeit an. Er hatte nie bemerkt wie schön sie war. Bis her war sie niemand anderes gewesen als Kida das Mädchen das er seit er elf war kannte und liebte wie eine Schwester. Doch auf einmal schien sie mehr zu sein. ,,Was hast du den?“ fragte Kida als sie sein Gesicht beobachtete das langsam aber sicher Knallrot wurde. ,,Ähm ...nichts ..ich .....ich denke ich geh jetzt Duschen“ stotterte er. Und verschwand mit diesen Worten im Bad. Drinnen angekommen lehnte er sich erstmal an die geschlossene Tür und atmete tief ein und aus. Das ganze war ihm furchtbar peinlich.
Die stehen gelassene Kida zerbrach sich den Kopf was diese Aktion gerade sollte bis es auch ihr langsam dämmerte. Um nicht daran denken zu müssen besichtigte sie den Berg Klamotten. Unterwäsche hatte man bereitgelegt. ,,Und aus diesem Berg soll ich mir was aussuchen? Das kann ja ewig dauern“ dachte sie um sich abzulenken begann sie darin zu suchen. Nach einiger Zeit entschied sie sich für eine hellblaue Jeans und ein rotes T-Shirt mit langen Ärmeln. Sie zog sich an und war gerade fertig als Tario aus der Dusche kam. Diesmal war sie an der Reihe mit rot werden. Einerseits wegen der Sache von vorher andererseits weil auch Tario sich einfach ein Handtuch umgebunden hatte. ,,Ähm würdest du dich bitte umdrehen“ fragte er. Nun wurde ihr Gesicht einer Tomate so ähnlich das sie sich schnell weg drehte. ,,En....Entschuldigung“ Sie verschwand in Richtung ihres Bettes und zog den Vorhang davor. Still setzte sie sich auf ihr Bett immer noch rot. Sie legte ihre Hand auf die Stelle wo ihr Herz war als wolle sie es beruhigen. Es schlug wild und Chaos herrschte in ihrem Kopf. Auch sie hatte plötzlich bemerkt das sie beide keine Kinder mehr waren.

das wird immer besser >_<#!!!
wunderbar beschrieben! Man kann es sich richtig vorstellen ...
>_< >_< >_<
Tairo und Kida ist eine gute Idee !!!
Du musst schnell weiter schreiben!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten