danke

der teil ist etwas länger
ich find ihn zwar nicht so toll
aber besser bekomm ich den nicht hin
also vorhang auf für
6. Kapitel
Laßt uns in ein anderes Universum blicken. Nach Galedo auf den Planeten Erde.
Goten und Trunks saßen im Geschichtsunterricht. Ihre Lehrerin hatte für heute eine Spezialstunde über Mythen Legenden angekündigt da es in der letzten Stunde zu einem Streitgespräch gekommen war wie weit man diesen Geschichten glauben durfte. Gerade eben hatte sie damit begonnen die Legende der Dragonballs zu erzählen.
Mit einem Buch in der Hand ihre Haare streng nach hinten gebunden und ihre Brille auf der Nasenspitze lief sie im Klassenzimmer auf und ab, so verkörperte sie das perfekte Bild eines Lehrers. Ihre Stimme halte laut durch den Raum. ,,Die Dragonballs sollen sieben Kugeln sein die ,wenn man sie zusammen hat, einem jeden Wunsch erfüllen können. Man legt sie zusammen und nennt ihnen seinen Wunsch. Danach sollen sie wieder zu Stein werden“
,,Wirklich jeden Wunsch?“ fragte einer aus der Klasse. ,, Ja jeden Wunsch“ ,,Und warum hat sie bis heute keiner gefunden?“ fragte ein anderer. Und mit solchen fragen ging es weiter. Goten wandte sich an Trunks ,,Man hat die einen Mist erzählt. Da fehlt doch dreimal die Hälfte“ ,, Ja und so was nennt sich Geschichtslehrer“ antwortete Trunks. ,, Die Jungen Herren scheinen sich damit ja auszukennen. Also warum erzählen sie dann nicht oder noch besser da sie ja die Legende so gut zu kennen scheinen schreiben sie nach der Schule einen fünf Seiten Aufsatz darüber“ hörten sie auf einmal die tödlich leise Stimme ihrer Lehrerin.
Sie zuckten zusammen. Anscheinend waren die beiden doch nicht so leise wie sie dachten. Einige in der Klasse lachten. ,,Da sie ja anscheinend keine Einwände haben, sehen wir uns heute nach Schulschluß“ sie Wand sich ab und lies die Beiden zu Salzsäulen erstarrten allein. ,,Ach du meine Güte das gibt ärger mit Mama“ meinte Goten schließlich.
Da ihnen nichts anderes übrig blieb gingen Trunks und Goten nach Schulschluß zum Geschichtsraum. Sie waren beide nicht gerade guter Laune. Fünf Seiten das würde den ganzen Nachtmittag dauern. ,,Unser Training können wir dann heute wohl vergessen“ meinte Trunks bloß.
,,Ah da seit ihr ja“ sie legte jedem einen Stapel Blätter vor. ,,Na dann fangen sie mal an“
Mit einem leisen Seufzer fingen sie an zu schreiben. Sie legten sich mächtig ins Zeug um so schnell wie möglich fertig zu werden. Sie erzählten erst einmal die Legende so ausführlich wie möglich um danach noch persönliche Meinung dazu zu bringen. Nach 3 Stunden hatten sie es endlich geschafft. Erleichterung machte sich auf ihren Gesichtern breit als sie den Aufsatz endlich abgaben. ,,Ich freue mich darauf sie zu lesen“ meinte ihre Lehrerin bloß und rauschte davon. Es war bereits dunkel als die beiden langsam nach Hause flogen. Sie ließen sich Zeit um dem Donnerwetter das sie erwarten würde aus dem weg zu gehen. Trunks sollte heute bei Goten übernachten da Bulma und Vegeta zu irgend einem wichtigen treffen mussten. Sein Großvater (Herr Brief) passte auf Bra auf.
Sie sprachen kein Wort jeder überlegte wie sie es Chi Chi am besten beibrachten warum sie so spät kamen als
plötzlich der ganze Abendhimmel von einem gleisendem Grün erhellt war. Diese Grün kam von einer Lichtsäule die über dem Berg zu schweben schien und deren Energie sie die Luftanhalten lies. Die ganze Erde schien darunter zu erzittern. Sie schauten sich kurz an nickten und flogen mit Vollgas in Richtung der Lichtsäule. Doch ebenso plötzlich wie sie erschien verschwand sie auch wieder. Der Himmel wurde wieder dunkel und die Sterne strahlten wieder über ihnen. Und dennoch hatte sich etwas verändert. Dort wo die Lichtsäule gewesen war spürten sie zwei unglaublich starke Energien. Sie flogen noch eine Spur schneller und als sie näher kamen sahen sie auch schon die Umrisse von den anderen der Gruppe Z. Sie waren alle da, Goku, Vegeta, Gohan, Kuririn, Piccollo, Yamchu nur Tenshinhan und Chao-zu fehlten. (ich hoff ich hab keinen vergessen)
Anscheinend warteten sie bereits auf Goten und Trunks.
,,Habt ihr gesehen was das war“ fragte Goten als sie näher kamen. ,,Nein bevor wir hier waren war das Licht schon verschwunden“ antwortete Kuririn. ,,Spürt ihr auch diese Energien. Sie scheinen unglaublich stark zu sein. Eine davon kommt mir seltsam bekannt vor.“ meinte Goku während in die ferne schaute. Auf seinem Gesicht zeichnete sich eine kleine Spur von Freude ab.,,Worauf warten wir dann noch lasst uns endlich gehen“ brummte Vegeta und flog los. Die anderen Folgten ihm.
Sie flogen gezielt auf die unsichtbare Kraft zu. ,,Hier müsste es sein“ sagte Gohan. Ohne ein weiteres Wort landeten sie. ,,Ich denke wir sollten getrennt suchen“ meinte Piccollo als er sich umsah. Sie standen inmitten eines riesigen Waldes. Zwischen den Bäumen war alles Pechschwarz man sah die Hand vor Augen nicht. Die Gruppe Z nickte bloß, so ging Piccollo mit Gohan, Goten und Trunks mit ihren Vätern und Yamchu mit Kuiririn.
,,Wer etwas findet gibt als Signal eine Erhöhung seiner Kampfkraft.“ So gingen sie in verschiedene Richtungen alle ein kleines Ki als Licht. Goten suchte fieberhaft den Boden ab. Er drehte jeden Stein um und achtete auf jedes Geräusch und jede Bewegung. Sein Vater lief neben ihm uns war genauso konzentriert. Als sie spürten das sie der Kraft näher kamen gingen sie langsamer. Plötzlich sah Goku etwas großes auf dem Boden liegen. Es sah erst aus wie ein Stein doch beim näheren hinsehen konnte er erkennen das es atmete. Er zeigte darauf. Goten folgte seiner Hand. Jetzt sah er es auch. Vorsichtig näherten sie sich dem Lebewesen. In der Luft lag eine Spannung man konnte sie fast greifen. Sein Herz raste als würde er jeden Augenblick erwarten das etwas Böses und Grauenhaftes auf sie springen würde. Als sie nahe genug waren erkannten sie durch das schwache licht des Ki’s, das zwei Personen auf dem Boden lagen. Sie schienen Bewustlos zu sein. Goku gab das vereinbarte Signal und erhöhte seine Kampfkraft für einen kurzen Augenblick.
Schon Sekunden später standen sie alle um die Beiden herum. Goku und Goten hatten sich über die Personen gebeugt.
,,Sie leben, und scheinen auch nicht verletzt zu sein“ sagte Goku nach einer weile. Alle schauten neugierig auf die am Boden liegenden. ,,Was wohl passiert sein mag?“ fragte Gohan. ,,Keine Ahnung! Aber es war kein Kampf. Sie sind unverletzt“ sagte Goten. ,,Ich bin dafür das wir sie erst einmal ins Bett bringen“ sagte Goku. Er nahm die größere Person auf den Arm. Nun konnten auch die anderen sie erkennen. Es war ein Junge, ungefähr so alt wie Trunks mit schwarzem verwuscheltem Haar, er trug einen Kampfanzug der dem von Goku sehr ähnelte. ,,Goten würdest du sie nehmen?“ er zeigte auf die andere am Boden liegende Person. Er ging zu ihr hin und was er sah überraschte ihn etwas. Ein Mädchen nicht viel älter als er selber, zwar hatte er keine Ahnung was er erwartet hatte aber ganz Gewiss nicht das. Als er sie auf hoch hob vielen ihr die langen schwarzen Haar über die Schultern. Sein Blick viel auf ihre rechte Handfläche auf der ein Drache tätowiert war. ,,Schaut euch das an“ rief er. Gohan kam zu ihm. ,,Was ist...“ er brach mitten im Satz ab als er die Tätowierung sah. ,,Wow!!!. Auf ihren Anzügen ist genau das selbe Zeichen. Was es wohl bedeuten mag. Ich hab aber das Gefühl es schon einmal gesehen zu haben. Es bedeutet irgend etwas da bin ich sicher“ ,,Ist doch auch egal lasst uns endlich gehen! Mischte sich Trunks ein“ ,,Wohin sollen wir sie bringen“ fragte Yamchu. ,,Am besten in die Capsule Corperation“ meinte Goku ,,Das ist am nächsten“. Er stieß sich vom Boden ab und flog los. Die anderen Folgten ihm. Jeder war gespannt was es mit diesen Beiden auf sich hatte.
Fortsetzung in arbeit
Ich warte jetzt auf Kommentare
EDIT:
jetzt vergess ich doch tatsächlich zu fragen
also Soll ich auch ein bisschen liebe mit reinbringen???
und wenn ja wen???