Familie Briefs , eine Chaos Familie??

So melde mich auch mal wieder!
Die 2Teile waren supermegaspitzengeil!
Großes Lob an euch!
Die arme Bra sieht alles rot und alle ignorieren sie.Aber Trunks weiß doch nichts von ihrem Plan wird er sie denn ignorieren wer weiß was er mit seiner Freundin gemacht hat?:rolleyes:
Ist er überhaupt hingegangen oder was wegen seinen Haaren.
HEGSDL
Cya eure sis DBZ-Fan2002:kiss:

So da bin ich !!:D Ich werd jetzt mal das Rätsel aufklären , warum Bra alles rot sieht ! Also viel Spass beim nächsten Teil !:D

Weinend legte sie sich auf ihr Bett. Sie war verzweifelt. " Was ist nur passiert ??, dachte Bra . " Haben sie alles rot angestrichen ??oder liegt es an meinen Augen ?" Bra wusste es einfach nicht nicht. Das schlimmste war ja für sie , dass sie niemand beachtete.
Das konnte sie nun wirklich nicht leiden. Trunks der grad aus der Dusche kam und seine Haare wieder hinbekommen hatte , hörte das Weinen von seiner kleinen Schwester. Sie tat ihm leid . Er wollte das seine Schwester wieder lachte und ging deshalb zu seinen Eltern in die Küche. Bulma bereitete schon das Essen vor.
" Du Mama , sag mal wie lange halten eigentlich diese Augentropfen an ?? Bra weint so doll", fragte Trunks seine Mutter in der Hoffnung , dass die Augentropfen nicht mehr all zulang anhalten würden. " MH das ist schwer zu dagen . Naja bis heut abend oder bis Morgen bestimmt", meinte Bulma. " Was so lange noch ?? Das könnt ihr doch nicht machen. Bra ist doch noch so klein , sie weiß halt noch nicht richtig was falsch und was richtig ist.So eine harte Strafe hat sie nicht verdient", sagte trunks darauf leicht auf gebracht. " Das musst du deinem Vater sagen. Es war seine Idee". Trunks schaute sauer zu seinem Vater . Dieser hatte auch schon ein wenig Mitleid mit seiner kleinen Tochter bekommen und überlegte schon was er machen könnte.

So das wars von mir ! Hoffe der Teil hat euch gefallen !:biggrin2:
Über Kommis würden wir uns wieder freuen !:)
Bis Bald eure Holly:beerchug:

super

ich wollte nur sagen echt klasse nur es ist der erste april und das ist ein kleines kind harte strafe oder nicht??? Und noch was Vegeta darf scherze machen und bra nicht also wenn ich sie wäre dann wäre ich jetzt ganz schön sauer!!!! das ist doch etwas unfair oder nicht????:mad:

mfg

Vega-chan

Die Arme Bra!
Wegen Augentropfen heult sie.
Und Vegeta kriegt jetzt auch mitleid:p .
Tja manchmal ist sein stolz doch machtlos:rolleyes: .
Hoffe ihr macht bald weiter!

Hi Holly !!

Hast es endlich geschaft weiter zuschreiben . So stressig war unsere Lehrerin doch auch nicht , fand ich zumindestens. ( Ich weiß ich nerv dich wieder zu viel:rotfl: , aber wer solls denn sonst machen ?? Kann mich wohl wieder auf Ärger gefast machen , wenn du das hier liest :rolleyes2 ) Aber jetzt mal zur FF !:D
Der Teil war classe ! Zwar etwas kurz aber egal.
Arme Bra !:bawling: Vegeta soll sich schämmen:smash:
Bin schon gespannt , wie er das wieder gut machen will !

Bye Gtlucky

Hi Leute !! Sorry das so lange kein neuer Teil gekommen ist !!
Eigentlich wäre ja Sayaqueen dran , aber sie hat mich gebeten weiter zuschreiben ! Also viel Spass beim nächsten Teil !!:biggrin2:

Er hatte zwar noch keinen genauen Plan , was er machen könnte , aber er wollte schon mal zu Bra gehen und sie beruhigen. Leise öffnete er ihre Zimmertüre und trat hinein. Das Zimmer war dunkel man konnte nur ein leises Wimmern hören. Dieses Wimmern kam von der Hängematte ( bei mir hat Bra eine im Zimmer ^^) Langsam ging Vegeta zur Hängematte und wollte grad einen Arm um Bra legen , als diese den Arm weg schlug und schrie: „ Las mich in Ruhe ! Du bist so gemein !“ Vegeta konnte sie verstehen. Er hätte wohl nicht anders reagiert , aber trotzdem war er etwas enttäuscht . Hasste sie in etwa ?? Vegeta überlegte und setzte sich dann auf den Rand der Hängematte. Mit beruhigender Stimme sprach er: „Bra das tut mir wirklich leid ! Wusste ja nicht , dass es dich so kränkt. Aber du musstet doch auch mal erfahren ob es richtig oder falsch war was du gemacht hast. Vielleicht war dies der falsche Weg , aber ändern kann ich das jetzt auch nicht !“ Vegeta hoffte das Bra es verstehen würde.
Die Kleine hatte ihm genau zugehört , aber da sie ja ihren Dickkopf von ihrer Mutter geerbt hatte , wollte sie dies nicht wahr haben und fing wieder an zu weinen. Nach einer weiteren halben Stunde gab Vegeta auf und ging hinunter in die Küche. „ Nah wie wars ?? Hast du erfolg gehabt ?“, fragte Bulma und putze weiter das Gemüse für die Suppe. Vegeta schüttelte nur den Kopf und verschwand wieder im GR. Dort konnte er besser nachdenken, denn da hatte er auch seine Ruhe. Bra hatte währenddessen aufgehört zu weinen und ging zu ihrem Opa in die Werkstatt. Als dieser seine kleine Enkelin sah , nahm er sie gleich auf den Arm .
Bra durfte ihm etwas zur hand gehen , bis Mrs Briefs die beiden zum Essen rief.

Hoffe der Teil hat euch gefallen ! Bis bald eure Holly:D

Natürlich! Mir hat der Teil gefallen!
Man hat es Bra gut! Ich hätt auch gern ne Hängematte in meinen Zimmer:eek: !
@Sayaqueen:Machst du dann als nächstes weiter und wenn ja, wann?

HEBGSMDL

Danke sister dass du weiter geschrieben habe....
Ich mach dann die nächsten 2 Teile... ich hoffe ich hab ideeen, ich denke schon!
Cooler Teil
Sayaqueen

Klasse Teil!
Da ist Vegie wohl wirklich etwas zu weit gegangen. Wenn er Bra nicht wieder aufheitern kann.(Mich könnte er immer aufheitern :D )
Aber die beiden vertragen sich hoffentlich wieder.
Weiter!!!!!

Zurück
Oben Unten