Hi Leute !! Sorry das so lange kein neuer Teil gekommen ist !!
Eigentlich wäre ja Sayaqueen dran , aber sie hat mich gebeten weiter zuschreiben ! Also viel Spass beim nächsten Teil !!
Er hatte zwar noch keinen genauen Plan , was er machen könnte , aber er wollte schon mal zu Bra gehen und sie beruhigen. Leise öffnete er ihre Zimmertüre und trat hinein. Das Zimmer war dunkel man konnte nur ein leises Wimmern hören. Dieses Wimmern kam von der Hängematte ( bei mir hat Bra eine im Zimmer ^^) Langsam ging Vegeta zur Hängematte und wollte grad einen Arm um Bra legen , als diese den Arm weg schlug und schrie: „ Las mich in Ruhe ! Du bist so gemein !“ Vegeta konnte sie verstehen. Er hätte wohl nicht anders reagiert , aber trotzdem war er etwas enttäuscht . Hasste sie in etwa ?? Vegeta überlegte und setzte sich dann auf den Rand der Hängematte. Mit beruhigender Stimme sprach er: „Bra das tut mir wirklich leid ! Wusste ja nicht , dass es dich so kränkt. Aber du musstet doch auch mal erfahren ob es richtig oder falsch war was du gemacht hast. Vielleicht war dies der falsche Weg , aber ändern kann ich das jetzt auch nicht !“ Vegeta hoffte das Bra es verstehen würde.
Die Kleine hatte ihm genau zugehört , aber da sie ja ihren Dickkopf von ihrer Mutter geerbt hatte , wollte sie dies nicht wahr haben und fing wieder an zu weinen. Nach einer weiteren halben Stunde gab Vegeta auf und ging hinunter in die Küche. „ Nah wie wars ?? Hast du erfolg gehabt ?“, fragte Bulma und putze weiter das Gemüse für die Suppe. Vegeta schüttelte nur den Kopf und verschwand wieder im GR. Dort konnte er besser nachdenken, denn da hatte er auch seine Ruhe. Bra hatte währenddessen aufgehört zu weinen und ging zu ihrem Opa in die Werkstatt. Als dieser seine kleine Enkelin sah , nahm er sie gleich auf den Arm .
Bra durfte ihm etwas zur hand gehen , bis Mrs Briefs die beiden zum Essen rief.
Hoffe der Teil hat euch gefallen ! Bis bald eure Holly