Hi Leute hier ist der nächste Teil
.....
Als Bra aufwachte, schien schon die Sonne. Sie drehte sich von einer Seite zu der anderen und versuchte wieder einzuschlafen, doch vergebens. Sie stand auf und öffnete gerade die Zimmertür, die zum Flur hinaus führte und schlug sie dann aber wieder zu, den sie war so erschrocken gewesen, dass dies die einzige Reaktion gewesen war. Langsam öffnete sie wieder die Tür. Sie schaute in den Flur hinaus, zumindest glaubte sie es sei der Flur. Alles war rot, die Wände,der Boden und die Decke . <Was geht denn hier ab?> dachte sie verwirrt . Sie ging in die Küche. Dort war auch alles rot , sonst aber alles normal, die Stühle und der Tisch etc. standen noch an ihren gewöhnlichen Platz. Noch mehr verwirrt ging Bra zum Kühlschrank und holte sich eine Flasche Wasser. Bra holte eine Schüssel aus dem Schrank und schüttete Müsli und Milch hinein.
Sie saß am Tisch, als die Tür aufging, Bra schaute auf und sah wie Bulma hinein trat. Sie trug rot. Bra stand auf und fing auch schon sofort zu fragen:"Mama, was ist hier los? Warum ist alles rot, wobei ich doch rot hasse?" Bulma antwortete nicht, sondern ging schnurstracks auf den Kühlschrank zu. Dann rief von irgendwo her "Schatz, wo sind meine Boxershorts?" Bra verschluckte sich <Schatz? Diese Worte kommen aus dem Mund meines Vaters?>
Bulma rief zurück "Woher soll ich denn wissen wo deine Boxershorts sind?" Bra versuchte es nochmal "MAMA, was geht hier vor?" Bra fuchtelte mit den Armen vor Bulmas Gesicht herum, aber diese reagierte nicht. Sie zuckte mit den Achseln und ging dann aus der Küche um auszuprobieren, ob ihr Vater denn auch so komisch wie ihre Mutter drauf wäre.
Als sie im Bad angekommen war, kam ihr Vater gerade heraus. Er ging an ihr vorbei und sagte nicht und schaute sie nicht einmal an. Bra rief entsetzt: "Papa! Was ist hier los? Warum ignorieren mich hier alle? Warum ist hier alles rot?" Bra sank auf den Boden und weinte <Warum werde ich hier ignoriert? Und warum ist hier alles rot, verdammt nochmal>