Familie Briefs , eine Chaos Familie??

Hab eure FF grade enddeckt... SUPER muss ich sagen... ich werd sie auf jeden Fall weiter lesen. :D
Vegeta und Aprilscherze :rofl: Blaue Haare :rofl:
Bin mal gespannt was er jetzt macht. Immer weiter so ;)

Hi Leute!
Danke für die Kommis und fürs lesen!
Hier kommt der nächste teil!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Er stapfte durch das Haus und suchte Bulmas Aura. Er wurde schnell fündig, denn sie war, wie nicht anders zu erwarten, im Labor und schien anscheinend über komplizierten Plänen zu sitzen. Es verging so einige Zeit und Vegeta beobachtete Bulma. Bulma schien durst zu haben und stand auf und drehte sich um und ging in die Küche. Vegeta war noch rechtzeitig in einem Raum verschwunden, so dass Bulma ihn nicht hätte sehen können. Bulma ging nichts ahnend in die Küche und setzte einen Kaffee auf und holte für sich eine Tasse aus dem schrank. Während sie wartet machte sie sich einen kleinen Snack und saß dann essend an dem Tisch und wartete darauf, dass endlich der Kaffe fertig sein würde. Vegeta beobachtete Bulma und wurde langsam hungrig und als er sah wie Bulma ein sandwich ass, knurrte sein Magen, unbeholfen und ziemlich laut. Überrascht drehte sich Bulma um und suchte den Verursacher des Geräusches doch Vegeta war längst geflohen. <Das war knapp> dachte Vegeta als er die Treppe runter ging. Plötzlich hörte er ein bekanntes Kichern, das Kichern seiner Tochter, Bra. Er suchte ihre Aura und fand sie schließlich, überraschender weise in Trunks Zimmer. < was hat sie denn jetzt vor...?> dachte sich Vegeta und ging in Trunks Zimmer und dann hörte er einen Schrei, den schrei seines Sohnes. Er stürzte in sein Zimmer und erblickte dort Trunks wie er mit einem Handtuch um die Hüften, anscheinend war er gerade aus der Dusche gekommen, vor dem Spiegel und betrachtete seine Haare. Bra hatte auch bei ihm zugeschlagen. Seine Haare waren grün. Trunks drehte sich zu seinem Vater, er hatte einen entsetzten Ausdruck im Gesicht. Er stammelte: „Ich ..Ich hab heute noch“; er schluckte „Ein Date!“ Doch vegeta war längst aus dem Zimmer gegangen und suchte Bra auf. Bra saß auf dem Soafa mit einer Flasche in der Hand. Sie verstummte als sie Vegeta entdeckte.....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich weiß, war nicht lang, aber ich hoffe trotzdem auf Kommis!
Knuddel für alle!
Sayaqueen

Kraaaaaaassss der Teil! Trunks mit GRÜNEN Haaren. Der tut mir echt leid. Und dann hatter nochn Date! Au weia!:rofl: :rotfl:
Ich könnt mich kugeln vor Lachen. Wahrscheinlich hat Trunks so geguckt::jawdrop:
Wenn Vegeta Bra erwischt gibts Ärger! Dann möchte ich nicht in Bras Haut stecken. Schnell WEITER!

Bye Trail:biggrin2:

ja Sis der Teil war echt gut !!:D Jetzt muss ich mir erst einmal überlegen , was Vegeta jetzt mit Bra machen soll . Naja mir wird schon was einfallen !!:D

Das war ein super Teil !! Mal sehen was Vegeta jetzt mit Bra machen will !!:D Hoffentlich bekommt sie nicht all zu großen Ärger !! Mach mal schnell weiter !:D

@Trail: Holly01 macht bestimmt schnell weiter !! Glaub mir ich kenn sie sehr gut !:D

Ja:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
*kurbel**kurbel**kurbel*
War ein super Teil Schwesterherz.
Trunks hat grüne Haare und dann auch noch ein Date.
Der ärmste*ihntotalbemittleidet*
Frag mich was Veggi jetzt mit unserer kleinen süßen macht(Bin net lespich:p ;) )
@Holly01:Hoffe du machst bald weiter sonst:smash:
HDGDL
Cya eure sis DBZ-Fan2002:kiss:

Eieieie... was jetzt wohl passieren wird? Jetzt weiß Vegi ja, das Bulma nicht die Verursacherin war :D
Trunks und grüne Haare :rofl: Einfach eine geniale Vorstellung,, und der hat heute noch ein Date? Na dann gute Nacht :rofl:
Macht bitte ganz schnell weida :)

So jetzt gehts weiter !!:biggrin2: Danke für eure Kommis !!
Hoffe der nächste Teil gefällt euch ! Viel Spass beim lesen !:)

Als Bra ihren Vater entdeckte , versteckte sie noch schnell die Flasche hinter ihrem Rücken. Doch es war schon zu spät. Vegeta kam kopfschüttelnd ins Zimmer geschritten. Seine Miene verdunkelte sich bei jedem Schritt. Vor Bra blieb er stehen und schaute sie sehr finster an. Bra muste schlucken und wollte schnell die Flucht ergreiffen. Doch bevor sie sich richtig in Bewegung setzen konnte , hatte Vegeta sie schon hoch gehoben.
Bra zappelte , aber Vegetas Griff war zu hart . " So so das sind also deine tollen Aprilscherze !, sagte Vegeta mit bedrohlicher Stimme. " Das wird Folgen haben meine Kleine ! Du bist noch so jung und schon hat man mit dir den größten Ärger !" , sprach Vegeta weiter. Bra bekam Angst und fing an zu weinen. " Du brauchst gar nicht anfangen zuweinen! Du wusstest doch genau was passiert , wenn du so etwas machst." Bra fing doller an zu zappeln . Vegeta hatte jetzt schon Schwierigkeiten sie fest zuhalten, deshalb setzte er sich hin und nahm Bra auf seinen Schoss. Bra wusste jetzt genau was kam und schrie noch lauter.
Doch das half ihr auch nichts . Vegeta versollte ihr das Hinterteil und das nicht grad sanft. Nach ein paar Minuten hörte Vegeta wieder auf , da er dachte das müsste jetzt reichen. " Lass dir das eine Lehre sein ! Du wirst trotzdem noch heute eine Überraschung erleben. Mit diesen Worten lies er sie wieder runter und verschwand aus dem Zimmer. Mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen , machte er sich auf den Weg zu Bulmas Labor .Bra wischte sich die Trennen aus ihrem Gesicht und legte sich ins Bett. Dort nahm sie uhr Kuscheltier und schlief vor lauter Müdigkeit ein. Vegeta besprach derweil etwas mit Bulma . Man hörte immer ein kichern von Bulma und dann ein: " Ist gut werd ich besorgen ! Da kann sie was erleben ." Zufrieden maschierte Vegeta zum GR und trenierte noch etwas .

So das war mein Teil ! Hab mich extra beeilt !:D
Wir hoffen wieder auf ein paar Kommis von euch .:)
bis dann eure Holly01

Juchu, es ging weiter :D
Was Vegi wohl vorhat? Und wenn da Bulma schon anfängt zu kichern, muss es ja was tolles sein :D
Macht bitte so schnell wie möglich weida. *schon sehr gespannt bin*

Das war ja ein super Teil !! Hast dich echt beeilt Holly ! Arme Bra ihr muss ja der Hintern verdammt weh tun !:bawling: Was hat denn Vegeta jetzt noch vor?? Ist Bra nicht schon genug bestraft ?? Macht schnell weiter !:D
Bye Gtlucky

Na Holly du machst dir aber leicht jetzt muß schwestechen über legen was sie mit bra anstält.
Sayaqueen du tust mir lied. :D
Du muß dir was super gutes einfalen lasen.
Wir warten !!!

Hi Leute hier ist der nächste Teil
.....
Als Bra aufwachte, schien schon die Sonne. Sie drehte sich von einer Seite zu der anderen und versuchte wieder einzuschlafen, doch vergebens. Sie stand auf und öffnete gerade die Zimmertür, die zum Flur hinaus führte und schlug sie dann aber wieder zu, den sie war so erschrocken gewesen, dass dies die einzige Reaktion gewesen war. Langsam öffnete sie wieder die Tür. Sie schaute in den Flur hinaus, zumindest glaubte sie es sei der Flur. Alles war rot, die Wände,der Boden und die Decke . <Was geht denn hier ab?> dachte sie verwirrt . Sie ging in die Küche. Dort war auch alles rot , sonst aber alles normal, die Stühle und der Tisch etc. standen noch an ihren gewöhnlichen Platz. Noch mehr verwirrt ging Bra zum Kühlschrank und holte sich eine Flasche Wasser. Bra holte eine Schüssel aus dem Schrank und schüttete Müsli und Milch hinein.
Sie saß am Tisch, als die Tür aufging, Bra schaute auf und sah wie Bulma hinein trat. Sie trug rot. Bra stand auf und fing auch schon sofort zu fragen:"Mama, was ist hier los? Warum ist alles rot, wobei ich doch rot hasse?" Bulma antwortete nicht, sondern ging schnurstracks auf den Kühlschrank zu. Dann rief von irgendwo her "Schatz, wo sind meine Boxershorts?" Bra verschluckte sich <Schatz? Diese Worte kommen aus dem Mund meines Vaters?>
Bulma rief zurück "Woher soll ich denn wissen wo deine Boxershorts sind?" Bra versuchte es nochmal "MAMA, was geht hier vor?" Bra fuchtelte mit den Armen vor Bulmas Gesicht herum, aber diese reagierte nicht. Sie zuckte mit den Achseln und ging dann aus der Küche um auszuprobieren, ob ihr Vater denn auch so komisch wie ihre Mutter drauf wäre.
Als sie im Bad angekommen war, kam ihr Vater gerade heraus. Er ging an ihr vorbei und sagte nicht und schaute sie nicht einmal an. Bra rief entsetzt: "Papa! Was ist hier los? Warum ignorieren mich hier alle? Warum ist hier alles rot?" Bra sank auf den Boden und weinte <Warum werde ich hier ignoriert? Und warum ist hier alles rot, verdammt nochmal>

Super ein neuer Teil !:D Arme Bra , warum sieht sie denn alles rot ??:bawling: Und das keiner mit ihr reden will, sie tut mir richtig leid. Aber strafe muss ja sein . Was hat Vegeta denn bloss gemacht ?? Bin schon richtig gespannt auf den nächsten Teil !:biggrin2:
Bis dann eure Gtlucky

Hi!
Hab eure FF grade erst gelesen und ich find sie zum tot:rofl:
Hoffentlich schreibt ihr schnell weiter. Kann's kaum noch abwarten!

Sayuri

*schuldbewusst guck*
Muss mich hier ja auch mal wieder melden...:D
Super Schwestern! Arme Bra, die wird jetzt bestimmt einfach nur reingelegt, oder?
Dass Vegeta gleich zu sowas greift...
>>Schatz, wo sind meine Boxershorts?<<
Das is für Vegeta wirklich total unnormal...
Schreibt weiter!!!!

Wow!!Hab ja ein paar spitzenmäßige Teile verpasst!! Was ist denn jetzt los?? Warum sieht Bra denn alles rot?? Bin schon mächtig gespannt!! Schnell weiter!!

hehe alles rot das ist wirklich schrecklich udn so ignoriert zu werden für ein kleines kind ista uch mies aber ne gute idee auch die aprilscherze lustige sachen mit den haaren

echt super!!!!!!!

Echt wieder mal klasse teil du schreibst super!!! Nur vielleicht ein bisschen wenig nicht?? Na ja egal nicht so schlimm und mach schnell weiter!!!

mfg und @ll ganz lieb :knuddel:

Vega-chan

Zurück
Oben Unten