Familie Briefs , eine Chaos Familie??

Holly01

I`m the queen
Hallo ihr Lieben !!
Hab beschlossen mit Sayaqueen eine FF zuschreiben !!
Hoffe sie gefällt euch !!:D

Es war wunderschöner Morgen in der CC. Bis auf einmal die
Schlafzimmertüre aufgerissen wurde und ein kleines Mädchen
mit blauen Haaren hinein geflitzt kamm. " Papa ,papa unter
meinem Bett ist ein Monster !! Komm und mach es weg !!, quietschte das kleine Mädchen und zpg an der Bettdecke ihres
Vaters. Vegeta machte benommen die Augen auf und schaute auf den Wecker es war 6.30 Uhr und füt einen Samstag noch viel
zufrüh zum aufstehen. Aber Ruhe würde er jetzt auch nicht mehr
bekommen. Mit einem Seufzer erhob er sich und schaute seine kleine Tochter an , die lächelte. " Wie häufig hab ich dir
eigentlich schon gesagt , dass es keine Monster unter deinem
Bett gibt ?? fragte Vegeta seine Tochter mit einem Knurren.
" MH.... weis nicht so recht ! Auf jeden Fall schon über 10Mal
letzte Woche " , sagte die Kleine darauf. Vegeta verdrehte
die Augen und drehte sich um und schaute ob Bulma noch schläft.
Bulma schlief wirklich noch . " Muss einen sehr festen Schlaf diesmal haben, wünschte das ich das auch hätte" murmelte Vegeta und zog sich seine Pantoffeln an. dann nahm er seine
3 einhalb jährige Tochter auf den Arm und machte sich auf
den Weg in ihr Zimmer

So das war der erste Teil !! Hoffe er hat euch gefallen.
Den nächsten Teil gibt es dann von Sayaqueen.
Der wird dann etwas länger , dass war ja nur mal ne Probe !!:)
Über Kommis würden wir uns sehr freuen !!:)
Bis Bald eure Holly01:wavey:

Zum ersten mal bin ich die erste.
Die ff ist super großes Lob an euch beide.
Hoffe ihr macht bald weiter.
@all:Das sind meine forum-schwestern*angeb*:p
Hab euch beide ganz doll lieb.
Cya eure sis:kiss:

Hallöchen Holly01! :wavey:

Der Teil war wirklich etwas kurz.. aber egal, er war klasse! :D

Jööööh.... Bra fragt ihren Vater, ob Monster unter ihrem Bett sind! :lol2: Süüüüsssss...

Und Vegeta hat wieder einen leichten Schlaf..:rofl:.. och der Arme..

Ich freue mich schon total auf den nächsten Teil! :biggrin2:

Bye,

Yomi...

So, hier kommt der nächste teil! Er ist nicht lang, aber ich muss mich erst ein bisschen einschreiben! Viel Spaß trotzdem! Sq

An ihrem Zimmer angekommen, öffnete Vegeta die Tür und schaltete das Licht an. Er erblickte einen orange gestrichenen Raum mit 2 großen Fenstern und einem Balkon. Er ging mit Bra in seinen Armen auf das Bett zu, setzte sie ab und schaute unter das Bett und seufzte und meinte : „Ich habe es dir doch gesagt, dass...“ doch er blieb mitten im Satz stehen, denn ihn starrten 2 rote Augen an, die sich unter dem Bett befanden. Bra schrie und Vegeta hob das Bett hoch, unter dem Bett befand sich nicht, wie erwartet ein großes furchterregendes Monster, sondern ein Roboter. Nun lachte Bra und sie rief: „April, April!“ und rannte aus dem Zimmer und ließ einen ziemlich verdutzen Vegeta zurück, als dieser dann Augenblicke später realisierte, was denn nun passiert war, rannte er aus dem Zimmer und rief: „Bra! Ich krieg dich!“ Er lief durch den Flur als plötzlich eine Tür auf ging und ein ziemlich müde aus. Er murmelte : „Dad, was ist denn los? Warum sch-ch reist du so?“ Er konnte ein Gähnen noch gerade so unterdrücken. Vegeta kam eine gute Idee und er rief: „Los es brennt! Raus!“ Trunks schien plötzlich wach zu sein und rannte in sein Zimmer und öffnete das Fenster und flog raus. Vegeta grinste und dachte < Das gefällt mir, mal sehen wo Bulma ist> Er fand Bulma in der Küche, wo sie ziemlich müde irgendwas fabrizierte. Sie murmelte irgendwas, was sich ein bisschen nach: „Guten Morgen!“ anhörte und stellte ihm einen Teller auf den Tisch. Vegeta setzte sich und fing an zu essen. Nach dem er fertig war rang er nach Luft und Bulma drehte sich überrascht nach ihm um. Er hielt sich am Hals. Bulma rief: „Vegeta was ist? Kriegst du keine Luft mehr?“ Er kniete sich auf den Boden und dann wurde er Ohnmächtig. Bulma schrie und kniete sich neben ihn „Vegeta, sag doch was, was ist denn los mit dir?“ Doch plötzlich öffnete er die Augen und stand aus. Bulma schien sichtlich verwirrt. Vegeta grinst und meinte nur „Tja, heute ist der erste April!“ Dann gab er ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand. Als er den Raum verlassen hatte hörte er Bulma noch schreien: „VEGETA!“ Doch dann verschwand er im GR um noch ein bisschen zu trainieren.
Vegeta hörte er auf zu trainieren als er bemerkte, dass die Aura seines Sohnes sich nährte. Schon war die Tür geöffnet und ein wütender Trunks stand in der Tür und rief: „Vater! Was war das denn, von wegen es brennt? Hast du Halluzinationen oder was?“ Vegeta ging an ihm vorbei und sagte: „Wir haben den ersten April!“ und mit diesen Worten verschwand er aus dem GR und machte sich auf dem Weg zum Bad, denn er wollte ja noch duschen.

Der Teil war einfach geil.
Vegeta verar.scht die Leute.
Es brennt und dann tut er so als wenn er keine Luft meht bekommt:rotfl:
Hab euch ganz doll lieb:kiss:
Macht schnell weiter
Cya eure sis DBZ-Fan2002

Super teil Schwesterchen , hoffe ich krieg den nächsten Teil auch
so gut hin !!:D Den gibts entweder heute noch oder sonst morgen!!:)

Aha !! Das ist also deine neue FF !! Hört sich schon mal ganz
witzig an !! Mh .. wenn ich jetzt richtig gezählt habe , bist du
Holly01 wieder mit dem schreiben dran, also hop hop ich warte!!:biggrin2:

Also bis jetzt gefällt mir die FF echt gut. Macht schnell weiter meine Schwesterchen!! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!! *euch :knuddel: *

Super schweserchen (ihr beide:D )
Oh Vegeta geht duchen ,und daß am 1 April.
das wiert lustig.:lol2:
z.b. im haarshampoo ist haarfärber drin(ein schönes grün:D )
ober das wasser ist nur eiskalt oder heiz.
mach weiter ihr zwei :knuddel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne FF von euch beiden
das mtid en aprilscherz war ne gute idee

nur ein tipp an sayaqueen mach keine doppelposts das werd nicht egrn gesehen nimm lieber den edit button

Hi. Ich muss auch mal was melden. Die FF ist echt klasse. Ich werd sie weiter verfolgen. Ich hab auch nichts auszusetzen. Nur eins: WEITER!

Hach ja, wieder mal fast ein Familientreffen!
Super Schwesterchen! Echt stark! Ich find das so amüsant mit Bra und Vegeta.... echt süß!
Tja, was schreib ich jetzt noch.... auf alle Fälle: Macht weiter!
Und: Ich meld mich auf jeden fall wieder hier!
:) Eure Angel of Dragon

So jetzt gibts den nächsten Teil von mir !!! Und danke für die vielen netten Kommis !! Also viel Spass beim lesen !!:D

Trunks starrte seinem Vater unglaublich hinterher. Er konnte es
nicht fassen sein Vater und Aprilscherze?? Trunks war sich sicher
, dass Vegeta krank sein musste. Da er schon mal im GR war beschloss er eine Runde zutrenieren.
Derweil bei Vegeta im Bad. Er stand grad unter der Dusche und
lachte sich noch immer über das blöde Gesicht seines Sohnes
kaputt. So merkte er auch nicht , wie eine kleine Gestalt das Badezimmer betrat . Seine kleine Tochter war noch nicht mit
ihren Aprilscherzen fertig und plante grad den nächsten. Mit
einer kleinen Flasche in der Hand machte sie ganz leise die Duschkabine auf und tauschte das Schampoo gegen ihre kleine
Flasche. Schnell schloss sie die Kabine wieder und lief aus dem
Badezimmer. Draußen angekommen konnte sie sich vor lachen nicht mehr halten und kugelte sich auf dem Boden. Vegeta , der
davon immer noch nichts mit bekommen hatte, grif jetzt nach der
Flasche und tat sich davon was auf die Haare. Er rieb dies
gemütlich ein und wusch sich danach die Haare wieder aus.
Schnappte sich dann sein Handtuch und rubbelte sich ab.
Beim Vorbeigehen sah er sich im Spiegel und erschrak. Ein lauter
Schrei ging durch die ganze CC. Vegeta konnte es nicht glauben,
er hatte blaue Haare, ja schon fast türkise Haare. " MH.. da
hat mir aber einer einen sehr üblenen Streich gespielt , wenn
ich den erwische , kann er sich warm anziehen. Mit diesen
fiesen Gedanken machte er sich auf den Weg in sein Zimmer.
Dort zog er sich schnell an und setzte sich eine Mütze auf. denn
es war ihm zu peinlich mit blau-türkisen Haaren durch die CC
zulaufen. ER überlegete die ganze Zeit , wer ihm dort einen Streich gespielt hatte, aber er kam nicht drauf. MH.. vieleicht war
es ja Bulma oder sogar Trunks oder war es etwa doch meine kleine Bra ?? dachte sich Vegeta .

So das wars von mir !!! Hoffe der Teil hat euch gefallen !!:D
Den nächsten gibts dann wieder von Sayaqueen !!
Wir würden uns über ein paar Kommis wieder freuen!!:D
Bis dann eure Holly01

:laugh1: :rotfl: :rofl: Bras streich:rofl: :rotfl: :laugh1:
Noch besser wäre grün,Pink oder Rosa!
Aber nicht schlecht.
Macht schön so weiter.
Freue mich schon total auf den nächsten Teil.
Hab euch beide ganz doll lieb:kiss::kiss:
Cya eure sis DBZ-Fan2002:kiss:

O.o wenn Vegeta Bra auf die Schliche kommt. Bin ja mal gespannt, was er mit ihr dann macht.
Aber ich hätt am liebsten Trunks Gesicht gesehen, als Vegeta ihm gesagt hat, das das nur ein Aprilscherz war.:biglaugh: :rotfl:
Schnell weiter!! Die FF ist echt hammermäßig!!

Daswar ja mal wieder ein fantastischer Teil!! Großes LOb an euch
Beide !!:) Bin gespannt was Vegeta mit Bra macht !! Also macht
bitte schnell weiter !!:D

Zurück
Oben Unten