Falsche Folge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silencer

Herr der Ringe
Hää??Das mit dem 2. Boo und dem Hung war doch noch gestern garnet!GEstern ist doch Gotenks zum ersten mal aufgetaucht und Satan wollte Boo mit den Pralininen umbringen oder?

Original geschrieben von Silencer
Hää??Das mit dem 2. Boo und dem Hung war doch noch gestern garnet!GEstern ist doch Gotenks zum ersten mal aufgetaucht und Satan wollte Boo mit den Pralininen umbringen oder? [/QUOTE

RTL2 hat 2 Folgen ausgelassen!!
Ich fass es nicht!!!

Ich hab auch schon gedacht ich hätte was verpasst, aber da es auch jemand anders aufgefallen ist, wird wohl RTL2 nen fehler gemacht. Vieleicht kommt in der 2.Folge die erste
:nono:

verdammt, das sind die folgen von mittwoch!!! die müssen die folgen noch nachholen, aber ganz schnell!!!!:bawling: :bawling: :bawling:

2 folgen??

ich dachte es wären nur eine.. naja die paar folgen hab ich noch gar net gesehen..

aber 2 folgen.. is ja echt der hammer.. verdammt

haben die spacken bei rtl2 wieder mist gebaut :)
jetzt haben wir ssj gotenks und die story mit dem köter nich gesehen
zum glück gibts so gut seiten wie diese hier wo man das nachlesen kann :)

Diese ar******löcher haben zwei Folgen weggelassen!!!!!!
Warscheinlich hat da irgend so ein Hirni das Falsche Tape eingelegt, denn in der Fersehzeitung sind die richtigen Folgen angegeben!!!!!!!!!:mad:

Original geschrieben von Megamars
haben die spacken bei rtl2 wieder mist gebaut :)
jetzt haben wir ssj gotenks und die story mit dem köter nich gesehen
zum glück gibts so gut seiten wie diese hier wo man das nachlesen kann :)

Das steht sogar im Videotext und der Videotext lügt nie.

ich kotze gleich ab *kreisch* und ich dachte schon das ich vom Wochenende so geschlaucht war das ich was vergessen habe.......

vielleicht arbeitet ja bei RTL2 jemand der Borussenfan ist und die Meisterschaft von B*kotz*B gefeiert hat *motz moser rumbrüll*

ey

was soll das hab ich was verpasst oder warum sind die 2 folgen nit da.
war em kaioshin von vor 15 generationen seine zeremonie zu lange oder wieso ?

ich schreib RTL 2 heute abend nach DBZ mal ne mail !

:saiyan:

scheint wohl das ich nicht der erste bin der das gemerkt hat.

jo da haben die wohl ziemliche scheiße gebaut.
aber nachholen sollten die die anderen auch nicht - man weiß ja jetzt was los ist (wenn man das davor noch nicht wusste) und außerdem sind die beiden nicht sooooooo spannend ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten