Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Adrima
wau nayada, die geschichte ist wirklich nicht von schlechten eltern! schreib so schnell wie möglich weiter!
Original geschrieben von JayZaMan
du hast es begriffen. Ich meine, nicht jeder hat talent für sowas, aber nayda auf jeden fall.
Einfach nur geil!!!Original geschrieben von Nayda
Schleim nicht...
Also...*wuff*...nächster Teil^^
Kapitel 11
Sie betraten ein Zimmer das von oben bis unten weiss war.
Die weisse Tür war nicht so verschlossen wíe die Balkontür so dass Alea sich das knacken sparen konnte.
Das ganze Himmelsreich wusste über das verschwinden der drei Engelswesen Bescheid.
Bestimmt wandten sich die drei der goldenen Tür zu die zum Flur führte.
Der Flur erstreckte sich zu beiden Seiten in dem strahlendem weiss wie alle Zimmer, goldene Säulen hoben sich vom Boden bis zu den Wänden empor.
Glänzend goldene Engel breiteten ihre Flügel darauf aus oder wandten sich um die Dachstützen.
Die drei schwarzen Engelsmädchen folgten dem Flor bis zu einer Wendeltreppe die ihnen elegant den Weg nach unten wies (?).
Sie setzten ihren Weg durch unzählige Gänge fort, nichts als dieses leuchtende Weiss begleitete ihren Weg.
Keine Seele war zu sehen, alle waren wie vom Erdboden verschluckt.
Die Engel wussten das es hier oben sonst immer fröhlich und bunt zu ging, doch das es in diesen Hallen so ruhig war machte sie stutzig.
"Und nun???" fragte Ara und schaute sich immer noch suchend um...
"Wo sind die den alle hin???...ich hab keinen Bock auf suchen" führte sie den Satz weiter.
"Wir müssen aber anscheind suchen!" antwortete Sinayda, doch bevor sie sich auf die Suche nach ihren Opfern begeben konnten stellte sich ihnen ein Mann entgegen.
"Ihr werdet damit nicht durchkommen, ihr habt nicht das Recht unsere Gebäude zu zerstören und unsere Liebe zu töten!" sprach er in einem nervösen Ton.
...
Bitte um Komentare...^^
Original geschrieben von Trish
Einfach nur geil!!!
Original geschrieben von GP !!!!!
Ich weis nicht was ich sagen soll auser das wie immer !!!!!
Ich finds ginial !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Azrael
Doch, ich! Konnt gestern aus irgend einem Grund abe rnicht posten,. So, jetzt aber: Genial!! Super! Spitze! Warum istd as nur schon zu ende???
Original geschrieben von Nayda
Danke...das aus deinem Munde zu hören ehrt mich...
Deswegen widme ich diesen Teil Trish...
(und allen meinen anderen FF lesern^^"...)
Denn das wird der vorraussichtlich letzte Teil dieser FF...
Bitte um Komentar...
Ps:...wollt ihr ne Fortsetztung...oder ne andere Geschichte???
Und schonmal danke für eure Komentare und das ihr diese FF gelesen habt...
Und danke im vorraus für die Stimmen wegen den folgenden FFs...
Kapitel 12
+*^*+-._.-+*^*+-._.-+*^*+-._.-+*^*+-._.-+*^*+-._.-+*^*+-._.-+*^*+-._.-+*^*+-._.-+*^*+-._.-
Verwundert starrten die drei den ihnen fast Unbekannten an, bevor sie etwas gegen ihn tun konnten sprach er weiter.
"Ihr habt mal hier gelebt, ihr wurdet hier aufgezogen, wollt ihr eure Heimat zerstören???"
Das liessen die Engelswesen sich nicht gefallen, trotz der Predikt des Mannes schnappte sich Ara ein Schwert das an einer der weissen Wände hing und rammte es ihm in die Brust.
Bevor er einen Schmerzensschrei hervorbringen konnte lag er tot am Boden.
"Fein gemacht Ara!" lobte Sinayda und stieg mit einem Hüpf über die Leiche, ihre Freundinnen folgten ihr wieder einmal.
Doch nach ein paar Schritten blieben sie wieder stehen, denn sie vernahmen Stimmen, sie schienen aus einem Raum am Ende dieses Gebäudes zu kommen.
Die Stimmen schallten so sehr in diésem Gebäude dass sie schwer auszumachen waren.
Zielstrebig gingen sie durch die Gänge, bis sich vor ihnen ein grosses, goldenes Tor auftat.
Auf diesem Tor waren alle Engel des Himmelsreiches zu sehen.
Sie sahsen. standen oder lagen in Gold auf dem Türbild. Auch Ara war darauf zu sehen, sie sahs unter einer Weinrebe die sich um die gesamte Aussenseite der Tür wandte...
Alea war ebenfalls zu sehen, das rotgekleidete Engelsmädchen stand neben einer älteren Engelsfrau und hielt deren Hand.
Sinayda rekelte sich auf einem Baumstamm und lachte vor sich hin.
Obwohl das Tor nur einen Spalt aufstand konnte man hören dass die Stimmen aus dem dahinter liegendem kommen mussten.
Sinayda stiess das tor an, für diese gewaltige Grösse liess es sich sher leicht öffnen.
Dahinter lag ein grosser Balkon, um das Geländer rackten sich Efeuranken und Palmen taten sich aus Töpfen die überall platziert waren auf.
Hinter dem goldenen Geländer des Balkons tat sich ein Wasserfall auf, die drei Engel wussten das er in einem grossen Waldsee unter dem Gebäude endete.
Wie oft sie darin gebadet hatten...
Alle Engel die sich hier aufhielten legten ihre Arbeiten nieder, sie schauten sich um und erblickten...
Sie!!!...
+*^*+-._.-+*^*+-._.-+*^*+-._.-+*^*+-._.-+*^*+-._.-+*^*+-._.-+*^*+-._.-+*^*+-._.-+*^*+-._.-
Kapitel 13
Alle Augen waren auf die drei bösen Engelswesen gerichtet, der warme Sommerwind wehte immer noch und brachte die zerfetzte Kleidung der drei zum tanzen.
Die jungen Engel hörten auf zu spielen und liefen zu ihren Eltern, schon die Jüngsten merkten das die drei Böse waren.
"Was wollt ihr hier???" fragte einer der Ältesten und tat einen Schritt auf die drei zu. Mit einem Kopfnicken deute er den Engelsdamen und Kindern das Tor zu benutzten und den sonnenbeschienenen Balkon zu verlassen.
Die Frauen nahmen die jungen Engel an die Hand und schlichen an Ara, Alea, und Sinayda vorbei...
Gelangweilt liessen die Engelsmädchen die Ängstlichen passieren. Das was sie eigentlich wollten waren die Engel die hier im Himmel Macht hatten. Als sich das Tor hinter den Fliehenden geschlossen hatte ergriff einer der Engelsmänner wieder das Wort...
"Was wollt ihr nun hier?" fragte er ruhig. "Könnt ihr euch das nicht denken eure königliche Hoheit!" fragte Sinayda spöttisch.
Ara udn Alea sammelten ihre Kräfte und liessen einen Energieball auf ihren früheren Herrn los. Doch bevor der Ball ihren ehemaligen Herrn töten konnte lenckten sie ihn auf die Mauer des Palastes. Diese stürzte sofort unter dem Dach weg und erdrückte einige Engelsherren.
Kaltblütig schaute der in schwarz gehüllte Engel den Mann der nun 10 Meter vor ihr stand an. Wie alle war er weiss gekleidet.
"Lasst euch besser gleich von uns töten, dann wird es auch nicht so schmerzvoll!" sülzte Sinayda mit einem zuckersüssen Lächeln und ging einige Schritte auf ihn zu.
"Es wird immer gute Engel geben die sich gegen das Böse in euch und in der Unterwelt wehren werden." erwiderte er doch nun lag eine Nervosität in seiner tiefen Stimme.
Ara und Alea zogen beinah gleichzeitig eins der Schwerter die auch hier an der Wand hingen.
Wie auf Komando sprangen alle anderen Engel vor ihren Herrn um ihn zu schützten. Einen Moment später streckte Sinayda beide Arme vor ihre Brust, die hälfte seiner Beschützter landeten bewusstlos an der Wand die noch halb stand. Die andere Hälfte landete unter dem Palast, in den nächsten Tagen würden sie die Wölfe wohl holen und noch zusetztlich zerreissen.
Ara udn Alea standen nun Kampfbereit neben Sinayda, diese schaute grinsend zu dem Mann der nun hilflos da stand.
"Was ist mit euch geschehn???...was hat diese Reise aus euch gemacht???" fragte der Herr, Hoffnungslosigkeit lag in seiner Stimme. Doch bevor seine Frage beantwortet wurde gingen Ara und Alea Hasserfüllt auf ihn los.
Nach wenigen Sekunden lag ihr damaliger Herr und Führer in einer Blutlache am Boden. Zwei Schwerter steckten in seiner Brust.
Sinayda sammelte Energie und schon stand der gesamte glänzende, goldene Plalast in schwarzen udn bösen Flammen.
Die Bewusstlosen, Frauen und Engelskinder würden verbrennen...
---<---<---<---<--- @
Die drei nun bösen Engelswesen wussten das diese abartig guten Engel nie wieder kehren würden...
NIE!!!
Dass war es doch was die drei wollten...
Dass war doch ihr Ziel gewesen...
Dass war doch ihre Bestimmung...
Unabhängig sein...
Doch in diesem Augenblick wurde Sinayda klar das es nicht ihr Ziel gewesen war...
Es war das Ziel des Teufels...
Sie wollte es nur weil ihr langweilig war...
Sinayda war hier aufgewachsen...
Jetzt war alles zerstört...
Doch das war ihr reichlich egal...
Es ärgerte sie nicht das sie das getan hatte...
Sie hatte ihre eigenen Gründe...
Ihr Leben lang musste sie diesem Mann dienen...
Sie war froh das sie es getan hatte...
Sie ärgerte sich nur über sich selbst...
Die ganze Zeit dachte Sinayda dass sie dadurch unabhängig und frei werden würde...
Doch in diesem Augenblick wurde ihr klar dass nun der Teufel ihr Herr war...
Eine Träne lief ihr über die Wange. Sie wandte den Blick von den Flammen und breitete ihre verätzten Flügel aus, sie erhob sich in den Himmel und verschwand in der Rauchsäule über dem zerstörten Palast.
Ihre Freundinnen folgten ihr...
---<---<---<---<--- @
Gez:...Nayda
Original geschrieben von Nayda
Hallo...Danke erstmal für die kommentare...^^
Ich werde eine Umfrage erstellen...
Ihr könnt dort wählen was für ein FFthema ich als nächstes vorbereiten soll...^^