Extrem Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Du hättest die Frage doch auch in MEINEM 2. Rätsel Thread stellen können...da warte ich immer noch auf ne Auflösung,muss morgen mal ne neue Frage stellen!
LÖS MAL AUF! :saiyan: :kaioken:
na komm sag schon wenn du es weißt weil d wirst ja die frage nicht stellen ohne die antwort zu wissen...los sag uns die auflösung! bitte! tu´s für bra! :D

Original geschrieben von Chickey
geht mir auch so...(übrigens tolles ava)

@metal coola: meld dich endlich wieder...stellst uns auf die probe und dann sowas. sag es oder....oder...ähm...oder wir raten nicht mehr mit!

neue vermutung: es war ein teilnehmer bei einem großen turnier!

Dankeschön (wegen dem ava) ^^

MetalCoola ist gar ned mehr da :dodgy: uns einfach mit der Frage alleine zu lassen :bawling:

Vielleicht is es einer dieser Gegner wo Goku und Co. bei Uranai Baba sind und sie erst die Gegner besiegen müssen bevor sie ihnen ein Blick in die Zauberkugel gewährt. Wo Goku auch seinen Opa (naja nicht richtig)Son-Gohan trifft.
Vielleicht einer von diesen Demonen da? Eher unwahrscheinlich , oder?

also hier die antwort ihr wollte es ja,ist mir nur so aufgefallen weil es eine unmögliche frage ist.es ist aus irgenteiner stadt(ich glaub wo goku das erste mal bulma besucht) irgentein darsteller den man nur einmal sieht und wo (ich glaub die mutter) sagt nerlinger aber anders betont aber so ungefähr.so ich hoffe das das jetzt gut ist.falls ihr euch fragt wie ich auf so was beschissenes komme,ich hab heute ne kasette mit uhralten db folgen gefunden und dan hab ich den gesehen......aber danke für die rätselrei war lustig!

PS. die folge war auf japanisch deswegen würde ich nicht schwören das der nerlinger heißt der wurd aber 100% so ausgesprochen

solche sachen sind aber unmöglich da muss man schon die japanischen folgen sehen,ich schau die auch nur um irgentwelche lustigen würter und sachen zu sehn,weil die ja auch ungeschnitten sind

aber wisst ihr was??????ich mache jetzt einen neuen thread auf wo die frage ist """ist das bild von mir eine eule oder ein pinguin???????""""

ich werd also jetzt hier gehen würd mich freuen wenn ihr dann ins neue kommt CU

so ich hab nen neuen thread gemacht ich hoffe ihr geht rein.diesmal NICHT unter generelles sondern umfragen,ihr findet das schon

Ermahnung an MetalCoola wegen wiederholtem Doppelpost und ich nenns mal gelinde gesagt "Unfug treiben"..:dodgy: Und der Chickey spammt auch wieder fleissig mit...letzte Warnung an dich!
Schluss jetzt mit dem Gespamme.

Original geschrieben von BulmaxVidel
man darf nicht 2mal hintereinander posten?:eek2: :jawdrop:
warum nicht?
Welchen Sinn macht es das zu tun? Es gibt die "Edit"-Funktion mit der sich Beiträge bearbeiten lassen, darum sind Mehrfachposts verboten. Und bei weiteren Fragen PN an mich und nicht weiterspammen.

Original geschrieben von Demon Piccolo

Welchen Sinn macht es das zu tun? Es gibt die "Edit"-Funktion mit der sich Beiträge bearbeiten lassen, darum sind Mehrfachposts verboten. Und bei weiteren Fragen PN an mich und nicht weiterspammen.

:rofl: Ja,ist schon alles richtig was der liebe Herr Mod hier sagt.
Für solche Fragen gibt es auch einen DBZ-Rätsel Thread.
geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten