Extrem Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetalCoola

Pen rulez da World!!!
ich hab da ne frage die absolut wichtg ist!!!!!!!!!

WHO THE **** IS NERLINGER???????????????ß

ich geb ein tip es ist kein fußballspieler!!!!aber wer dann ich hab angst und muss das wissen!!!:(

noch nie gehört! bist du sicher das das von db/z/gt ist? und woher haste das denn mal gehört?

Sicher,dass es nicht der Fussballspieler ist...aus DB/Z/GT kenn ich nämlich auch keinen,der so oder so ähnich heisst...:confused:

Ach der will uns bestimmt nur verarschen !!!!es gibt keinen in DB/Z/GT der nerlinger heisst !!
ich kenn nur einen christian nerlinger und der is fußballer

1) Ich kenn niemanden der Nerlinger in DB/z/gt heißt!
2) Wenns ein Chara sein soll...es gibt ein Chara Forum :dodgy:
3) Das Generelle ist nicht für alles da, es steht unter dem Punkt DBZ-Foren!

Original geschrieben von MetalCoola
tja leute es gibt ihn ihr müsst mal nachdenken aber lieber auf mir rumhacken!
ist es ein db oder ein dbz charakter? bei db bin ich mir sicherer weil da gibt es so viele nebencharaktäre aber eins ist sicher: falsches forum!

Oder einer von der Red Ribbon Armee , die Goku alle fertig macht. (ich mein einen von den Leuten die da mit ihren Maschinengewehren rumlaufen , also nicht die Kommandanten wie Black und so)
Sind ja so viele könnte ja sein.

@MetalCoola: Du weißt wer es ist und lässt uns raten? Es gibt auch einen Rätselthread..und gaaanz falsches Forum..wie Chickey schon sagt ^^

Original geschrieben von SSJ4 Bra
@MetalCoola: Du weißt wer es ist und lässt uns raten? Es gibt auch einen Rätselthread..und gaaanz falsches Forum..wie Chickey schon sagt ^^
aber wonderbra aah nur bra, sorry mein fehler. :D also, aber bra es ist doch trotzdem lustig aber wir könntet um verschiebung bitten aber ich will jetzt endlich wissen wer nerlinger ist...vielleicht ein haustier...

Original geschrieben von Chickey
aber wonderbra aah nur bra, sorry mein fehler. :D also, aber bra es ist doch trotzdem lustig aber wir könntet um verschiebung bitten aber ich will jetzt endlich wissen wer nerlinger ist...vielleicht ein haustier...

Glaubste ich wills nich wissen?...Bestimmt so'n dusseliger Nebenchara von denen es in DB ja so viel gibt ... :dodgy: ...

Original geschrieben von SSJ4 Bra

Glaubste ich wills nich wissen?...Bestimmt so'n dusseliger Nebenchara von denen es in DB ja so viel gibt ... :dodgy: ...
geht mir auch so...(übrigens tolles ava)

@metal coola: meld dich endlich wieder...stellst uns auf die probe und dann sowas. sag es oder....oder...ähm...oder wir raten nicht mehr mit!

neue vermutung: es war ein teilnehmer bei einem großen turnier!

Du hättest die Frage doch auch in MEINEM 2. Rätsel Thread stellen können...da warte ich immer noch auf ne Auflösung,muss morgen mal ne neue Frage stellen!
LÖS MAL AUF! :saiyan: :kaioken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten