MajinKay
Revelation 6:4
*liest* dann habe ich mir die letzten drei Nächte ja ganz umsonst um die Ohren geschlagen ...
Nicht falsch verstehen, ich bin die letzte, die sich wünscht, das keiner abgibt (;-P), aber trotzdem ärgere ich mich gerade über meinen Stress, der ja jetzt irgendwie umsonst gewesen ist ... na ja, kann ich mich in den nächsten Tagen noch ein bisschen intensiver auf meine letzte Klausur vorbereiten - ich freu mich *bitte den Sarkasmus nicht zu überhören* jetzt ist mein Grund weg, nicht über dem langweiligen Thema zu hocken.
Es tut mir leid, wenn sich aus diversen Gründen die Arbeit an deinem Beitrag in der letzten Zeit aufgestapelt hat, sodass du drei Tage durcharbeiten musstest. Als jemand, der Abgaben auch prinzipiell erst auf den letzten Drücker erledigt und deswegen auch mal Nächte durcharbeitet, spreche ich durchaus aus Erfahrung, wenn ich sage, dass ich auch deinen Ärger in Gewissen Maßen nachvollziehen kann.
Nichtsdestotrotz halte ich diese Verschiebung der Abgabe für das fairste Verhalten seitens der Jury, angesichts der Tatsache, dass bei uns gerade eine sehr unagenehme und definitiv unerwartete Situation eingetreten ist, die uns vermutlich noch 1-2 Wochen beschäftigen dürfte.
Persönlich sah ich es eher als Entgegenkommen, die Abgabefrist um etwa diese Zeit nach hinten zu legen, anstatt am Vierten zu verkünden: "Vielen Dank für eure Abgaben, irgendwann in zwei Wochen oder so werden wir mal mit dem Lesen beginnen."
Die Tatsache, dass schon zwei User ihre Verspätung angekündigt haben, sah ich für meinen Teil nur noch als letzte Bestätigung für diese Entscheidung. Iggy und Channü können so ihre Stories eventuell noch fertig bekommen, alle anderen Teilnehmer haben 15 Tage mehr Zeit, ihre fertigen Geschichten noch einmal beta lesen zu lassen oder sie vielleicht noch einmal genauer zu überdenken - was ja eventuell auch nicht ganz verkehrt ist.
sonna schrieb:und wo ich schon mal hier bin:
Das hört sich für mich so an, als ob Iggys Storrys gewertet wird, egal ob wann er sie einreicht. Ich gehe davon aus, das ich das falsch verstanden habe, aber ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, deswegen frag ich lieber nochmal nach ^^"
Gruß
Sonna
Es sollte sich in erster Linie aber so anhören, dass er deswegen auf alle Fälle abgeben soll, weil ich persönlich unbedingt seinen Beitrag lesen will. Wettbewerbsqualifizierung hin oder her.

Kann mich Son-Sonna eigentlich nur anschließen, denn sie ist nicht die einzige die sich abgehetzt hat für die Story. Das ist kein Vorwurf, nicht böse gemeint oder sonst sowas. Nur, ich hatte mich vor meinem Urlaub letzter Woche abgehetzt die Story zu beenden und jetzt ..." na ja, so hat mein Beta-Leser wenigstens noch Zeit für die Korrektur. Und ich Zeit für ... ich weiß nicht was
Aber gut das ich den Thread abonniert hab. ^^
Siehe meinen Kommentar zu Sonnas Posting.
Um noch einen persönlichen Vergleich zu bringen: Stellt euch das Ganze als Klausur vor, die auf Grund eines Krankheitsfalls beim Prüfer um zwei Tage nach hinten verschoben wird. Es ist lästig, es nervt und ist der Horror für den eigenen Terminplan, wenn man plötzlich alles wieder umwerfen muss. Auf der anderen Seite sitzen im Hörsaal dann aber mindestens fünf Leute, die erleichtert aufatmen und sich für die Extrazeit bedanken...
Mit diesem Appell an eure Solidarität wünsche ich euch allen eine schöne Nacht.