Exodia

Original geschrieben von kIllEr41
kann man sie nich mit respect play und card destruction vernichten???
nein man könnte sie tehorätisch aber mit lichtschwertern für 3 runden aufhalten den eigentlich muss man immer eine karte ausspielen

Original geschrieben von Max power
weil man sie nicht ausspielen muss du kannst sie einfach auf der hand haben und fertig
alsoooo:
respect play(trap):during their respective turns,each player must show their opponent thei hand
und
card destruction(magic):both players must discard their entire hands and draw the same number of cards that they discarded from their respective decks

na,na?jetz verstanden???

alsoooo:
respect play(trap):during their respective turns,each player must show their opponent thei hand
und
card destruction(magic):both players must discard their entire hands and draw the same number of cards that they discarded from their respective decks

na,na?jetz verstanden???
ja das hilft dir aber auch nur wenn der gegner nicht alle karten auf der hand hat

und die erste hilft dir auch nicht

Original geschrieben von Max power
ja das hilft dir aber auch nur wenn der gegner nicht alle karten auf der hand hat

und die erste hilft dir auch nicht
die erste is dazu da zu wissen WANN der gegner min. 1 teil vin exodia hat und DANN die zweite :dodgy: ich hoff es nich nomal erklären zu müsse

die erste is dazu da zu wissen WANN der gegner min. 1 teil vin exodia hat und DANN die zweite :dodgy: ich hoff es nich nomal erklären zu müsse
wow wenn man ein teil von exodia hat und du die 2 einsezt erreichst du gar nichts denn exodia ist eine monsterkarte und kann also mit monster reanimation wieder belebt werden

öhm

Exodia aufn Feld Nützt gar nix die Regel besagt das man die Fünf Teile auf der HAND haben muss sonst zählts net

also müsste man die wiederbelebte karte mit zb. Hane-hane
oder pengiun solider zurück auf die Hand holen

lol ihr stellt euch an ^^
exodia kann man net besiegen muss man nur auf der hand haben wie oft noch, und mit kartenzerstörung kann man halt einzelne teile aufn friedhof bringn :P

Hi Leuts habt ihr mal überhaupt ein Exodia Deck gesehen?
alles was ihr hier als gegenmaßnahmen erklärt bringt nicht viel denn ein gutes exodia deck ist klein und hat für die möglichkeiten die ihr hier erklärt die passende lösung parat.
Hier mal ein Exodia Deck damit ihr wisst was ich meine:
Monster:
5 Exodia teile
2x Mystic Tomato
1x Sangan
1x Witch of Black Forest
2x Magician of Faith
2x Penguin Soldier
2x Cannon Soldier
3x Nimble Momonga

Mit mystic tomato Sangan oder Witch holen.
mit witch oder sangan die Exodia teile aus dem deck holen
Magician of faith magie wieder gebrauchen
Cannon soldier zum zerstören von sangan und witch um exodia schneller zu holen
Nimble Momonga auf feld wenn tot die 2 anderen und 1000LP extra

Magie:
1x Monster Reborn
1x Premature Burial
1x Dark Hole
1x Painful choice
1x Upstart Goblin
1x Pot of Greed
2x Graceful Chairty
2x Shallow Garve
2x last will
2x Messenger of Peace

Monster Reborn und Premature um witch und sangan wieder zu holen
Dark hole zum zerstören der monster
Pot of greed, upstart goblin und graceful charity schneller an exodia
Shallow grave flip effekte wicht oder sangan aufs feld zurück
Last will schneller an sangan und witch
Messenger of Peace zum gegner Aufhalten

Fallen:
1x Imperial Order
1x Magic jammer
2x Solemn Judgment
2x Backup Soldier
2x Gravity bind

Imperial order Zauber zerstören

Solemn Jugment zauber fall und monster ruf stopen

Backup soldier exodia stücke aus dem Friedhof holen

Gravity Bind Gegner aufhalten

So das wars von mir

Gruß Dark SSJ4 Goku

Hab ma sone Frage.Weiss nich obs hier rein gehoert: Ein Freund von mir hat sich die 5 Exodiateile gekauft.Hinten ist aber kein Konami zeichen drauf.Sind die gefaelscht oder echt?

Zurück
Oben Unten