Exodia

Original geschrieben von Soraia
*heul*das ist gemein...ich mag die Exodia*schnüff*

Und welche Monster sollen die stärkeren denn dann sein? (scheiß Deutsch)

Ich mag Exodia zwar auch, aber es muss halt auch stärkere Karten geben sonst wäre des doch langweilig...^^'

Also stärker als die Exodia ist (glaub ich da ich Exodia`s werte nich so genau kenn) Der Blau Äugige Ultra Drache ! Mit `ner Attacken Kraft von ca. 4500 is er doch en ordentlicher Gegner ,oder?

Also, ich glaub ich muss hier mal was klarstellen: Exodia ist kein normales Monster, sondern wenn man alle 5 Teile Exodias zugleich auf der Hand oder auf dem Feld hat, hat man das Match automatisch gewonnen!

Original geschrieben von Malcolm
Also, ich glaub ich muss hier mal was klarstellen: Exodia ist kein normales Monster, sondern wenn man alle 5 Teile Exodias zugleich auf der Hand oder auf dem Feld hat, hat man das Match automatisch gewonnen!

Genau...
und ich schätze mal das einem da God-Cards oder vor allem der BEUD überhauptnix nützen.
Bei Exodia sind nur Attacke und Abwehrwerte der einzelnen Teile bekannt, wie stark es zusammengesetzt ist weiss keiner...deshalb nehme ich an das Stärke und Abwehr bei Exodia ehal sind, denn es gibt kein Monster das höhere Werte hat auch die God Cards mit Atk/Abw ???? nicht.

@Guybrush

Nein, kann man nicht!
Weil Dark Hole nur auf Monster auf dem Feld wirkt, es aber reicht wenn du die 5 Teile Exodias auf der Hand hast!

Guybrush: Man kann Exodia net besiegen. (Wenn 1 alle 5 Teile aufer Hand hat hat er gewonnen...auch wenn der gegner 3 God-Monster aufm Feld hat (was ja net geht)). Mit Traps geht das auch net.
Besiegen geht net man kann nur verhindern das Exodia überhaupt zusammengesetzt wird ( Magic Cards ).

Trap Cards wirken beim Angriff eines Monsters und noch zwischen 3 anderen Phasen des Games...aber Exodia muss man nicht angreifen lassen...was soll denn dann ne trapcard machen?

Naja!

Ich habe nicht gewusst das man wenn man alle 5 Teile auf der Hand hat automatisch gewonnen hat.

Jetzt bin ich aber schlauer!

die exodia kann aber nicht besiegt werden.......sie ist ein einziger effekt.....

sie wird nicht wie monster eingesetzt, sie wird aktiviert, wenn man sie nur auf der hand hat.....und da man sie so ned besiegen kann, hat man eben sofort verloren

Original geschrieben von JuL
also mit mirror force dürfte es klappen:) wenn man sie gesettet hat :)!?

Nop ...

... es reicht sie auf der Hand zu haben, die wird laut regeln ned mal ausgespielt auf feld, geschweige das du damit angreifst. ^^

Das einzige was dich retten kann, ist selber ne Exodia zusammen zu haben, dann ist es ein unentschieden.

hihi was für ne möglichkeit das das passiert wenn allein schon eine zusammen zubekommen fast unmöglich ist:P

Original geschrieben von Cruz
Nop ...

... es reicht sie auf der Hand zu haben, die wird laut regeln ned mal ausgespielt auf feld, geschweige das du damit angreifst. ^^

Das einzige was dich retten kann, ist selber ne Exodia zusammen zu haben, dann ist es ein unentschieden.
doch!

es gibt eine karte wo man seine karten wieder in den stappel mischen muss udn die selbe anzahl wieder nemhen muss.......
so gehts!

Original geschrieben von Son-Chan
doch!

es gibt eine karte wo man seine karten wieder in den stappel mischen muss udn die selbe anzahl wieder nemhen muss.......
so gehts!

Es gibt IMO gleich mehere mit so einen Effect, aber das hilft dir nur um ne Exodia zu verhindern ...

... aber wenn du ne Exodia komplett auf der Hand hast, hast du gewonnen ( man muss ned mal am zug sein ). Da ist nix mehr mit auspielen irgendeiner Fallen oder Magic Card.

If at any time during the Duel you hold the following cards in your hand, you instantly win the Duel:

• Right Leg of the Forbidden One
• Left Leg of the Forbidden One
• Right Arm of the Forbidden One
• Left Arm of the Forbidden One
• Exodia the Forbidden One

*ist natürlich nur meine interpretation der regeln ^^*

Zuletzt bearbeitet:
:9 nagut ich gebe es auf dann kann man halt nicht die exodia besiegen (blödes kackvieh)

Zurück
Oben Unten