Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für sowas brauch mein eigentlich keinen neuen Thread aufmachen ... seifroh, dass ich kein MOD bin ...
Aber na gut ich sag´s dir.
Yugi hat die Karten diesem Typ mit der Brille (den sie in der Folge davor im TV kämpfen gesehen haben) gezeigt. Der hat sie genommen, bestaunt und von Bord des Schiffes geworfen, damit kein gegner ihnr mehr aufhalten kann ...
So in der Art ...
Joey ist dann hinterhergesprungen und konnte noch zwei KArten retten ..
Ach, es muss doch schließlichein paar fiese Leute geben ...
Und schließlich wäre es langweilig, wenn Yugi jedes Mal die Exodia ausspielen würde. Er würde jedes Match ohne Probleme gewinnen und dann wäre die Serie nimmer spannend.
ABER DAS KÖNNEN WIR AUCH IN DEN ANDEREN THREADS BESPRECHEN ... DIE FRAGE VON DEM THREAD IS BEANTWORTET!!!
Gut, vielleicht zieht er sie nicht in jedem Duell, trotzdem wäre er dadurch einfach zu gefährlich und, sobald er die KArte zieht, hätte er jedes Match automatisch gewonnen.
SPRICH: Die Spannung der Serie würde abnehmen ...
Hm...na egal...das Thema wird irgendwie immer ausgelabberter...
Kamuro, aber das Seto die 3(!!!) weißen Drachen hat, ist nicht fies,oder???
Ich meine selbst mit diesen Karten kann man dauernd gewinnen... solange also Seto die Karten hat ist er so gut wie unbesiegbar oder nicht?
Ist doch genau das gleiche wie wenn Yugi Exodia noch hätte...
Soviel ich weiß bekommt er die Exodia nimmer .
und
Jo es gibt ein battle wo sein gegner ( Rare Hunter ) Exodia einsetzen will .
Aber Yugi verhindert das mit einer Magic Card .