EX PICOOLO vs Cell

STU

SSJ STU is the best
HI
Hätte nie gedacht das Picollo so stark wie Cell ist. Wann werden die Cyborgs endlich gegen Cell verlieren ??? Und wann kommt der rest der Gruppe Z ???
cu

ich wusste, dass mir diese kleine Made bekannt vor kam! Meine Vermutung war also richtig. Der kleine grüne Käfer ist Cell! Aber, wer hat ihn erschaffen und wie ist es möglich, dass er die ganzen Kampftechnicken der anderen beherrscht?

Cell(zu deutsch:Zelle) besteht aus den Zellen der Z-fighters, deshalb beherrscht er auch ihre Techniken(inbegriffen: Piccolos Regeneriertechnik!)

noch ne frage von mir:
Piccolo nennt sich ja jetzt nicht mehr Piccolo!!
Bleibt das so oder sieht ers dann doch ein und heißt wieder auch richtig "offiziell" Piccolo???

Original geschrieben von ChrisZz
noch ne frage von mir:
Piccolo nennt sich ja jetzt nicht mehr Piccolo!!
Bleibt das so oder sieht ers dann doch ein und heißt wieder auch richtig "offiziell" Piccolo???

Der wird weiter Piccolo heißen, da er ja nicht weiß, wie er vorher hieß.

jo, weil er hat ja gemeint er hat keinen namen mehr und der "Sprecher" hat ihn den Namekkrieger genannt!!!
Aber nennt man ihn denn richtig offiziell (auch er selbst und der "sprecher") wieder Piccolo???
Glaub scho, oder?

Original geschrieben von ChrisZz
jo, weil er hat ja gemeint er hat keinen namen mehr und der "Sprecher" hat ihn den Namekkrieger genannt!!!
Aber nennt man ihn denn richtig offiziell (auch er selbst und der "sprecher") wieder Piccolo???
Glaub scho, oder?

Ja!!!!! Ich glaub er stellt das gleich morgen klar, nach dem ihn Goku mit Pico-Gott anredet.

hi
Soll das heissen das heute Goku wieder kommt ???
Der müsste doch jetzt der stärkste sein. Denn wenn ein Sayajin fast stirbt und dann wieder voll geheilt ist,hat er viel mehr kraft.
CU

Original geschrieben von Kurac

Ja!!!!! Ich glaub er stellt das gleich morgen klar, nach dem ihn Goku mit Pico-Gott anredet.

*migetises beitrag ignorier* also ich kenne DIESEN Manga in deutsch nicht, aber im ami/jap nennt er ihn ja kami(sama)-(pic)colo...aber echt dann Pico-gott? Kamicolo klingt besser^^

Original geschrieben von FutureTrunk$
Nee! Er würde eine Genkidama nie hinbekommen weil er kein reines Herz hat
sein herz is doch auf purem bösen außerdem wurde nur gesagt das man sie abwehren kann wenn man ein reines herz hat...von der ausführung wurde nicht was gesagt.....

Original geschrieben von Treize

nö er wurde von dr. geros computer erschaffen, also nach dem tot von dr. gero
nenenneee!!! Gero hat ihm "angefangen" aber dann brach er ab und dann starb er. DANN hat der comp weiter gemacht.(also das mit dem "abrechen" habe ich bon einem typen gehört hier im forum, aber der rest stimmt total)

@Chickey: Nene, isses nicht, sagt selbst kami öfters und man siehts auch immer bei gohan, dass er voll verweichtlicht ist

Original geschrieben von Sowulo

nenenneee!!! Gero hat ihm "angefangen" aber dann brach er ab und dann starb er. DANN hat der comp weiter gemacht.(also das mit dem "abrechen" habe ich bon einem typen gehört hier im forum, aber der rest stimmt total)

Es dauerte viel zu lange für Dr Gero deswegen überließ er die aufgabe dem comp.

Original geschrieben von Majin Dragon

Es dauerte viel zu lange für Dr Gero deswegen überließ er die aufgabe dem comp. [/B]

Ja, Dr. Gero hatte keine Lust mehr auf die feine Arbeit an Cell, deshalb verlor er die Lust und ließ es einfach sein. Erfährt man aber schon heute.

CELL hat gestern aber getönt, er könne die genkidama
das versteh ich jetzt nicht. reichen ein paar zellen von Goku, um ein reines herz zu faken??

Ich glaub sowiesooo, dass das mit dem reinen Herz geschwafel alles nur Quatsch ist. Ich bisher noch keine Attacke in der Serie versagen sehen, weil sein Herz rein oder Bösartig genug war. Allein das Vegeta sich in einem Super Saiyajin verwandeln kann, beweist doch schon dass man für die Super Saiyajin verwandlung kein reines Herz braucht, denn Vegeta ist im moment weder gut, noch böse. Ausserdem, kann Vegeta doch auch soooooo ne Art Genkidama, und der hat auch kein reines Herz.

Zurück
Oben Unten