Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ChrisZz
noch ne frage von mir:
Piccolo nennt sich ja jetzt nicht mehr Piccolo!!
Bleibt das so oder sieht ers dann doch ein und heißt wieder auch richtig "offiziell" Piccolo???
Original geschrieben von ChrisZz
jo, weil er hat ja gemeint er hat keinen namen mehr und der "Sprecher" hat ihn den Namekkrieger genannt!!!
Aber nennt man ihn denn richtig offiziell (auch er selbst und der "sprecher") wieder Piccolo???
Glaub scho, oder?
Original geschrieben von e-spider
kann Cell auch die Genkidama??
e-spider
Original geschrieben von Kurac
Ja!!!!! Ich glaub er stellt das gleich morgen klar, nach dem ihn Goku mit Pico-Gott anredet.
sein herz is doch auf purem bösen außerdem wurde nur gesagt das man sie abwehren kann wenn man ein reines herz hat...von der ausführung wurde nicht was gesagt.....Original geschrieben von FutureTrunk$
Nee! Er würde eine Genkidama nie hinbekommen weil er kein reines Herz hat
nö er wurde von dr. geros computer erschaffen, also nach dem tot von dr. geroOriginal geschrieben von Master Gohan
dr. gero hat ihn aus den zellen der z kämpfer in einer 2. zukunftsebene gebaut
nenenneee!!! Gero hat ihm "angefangen" aber dann brach er ab und dann starb er. DANN hat der comp weiter gemacht.(also das mit dem "abrechen" habe ich bon einem typen gehört hier im forum, aber der rest stimmt total)Original geschrieben von Treize
nö er wurde von dr. geros computer erschaffen, also nach dem tot von dr. gero
Original geschrieben von Sowulo
nenenneee!!! Gero hat ihm "angefangen" aber dann brach er ab und dann starb er. DANN hat der comp weiter gemacht.(also das mit dem "abrechen" habe ich bon einem typen gehört hier im forum, aber der rest stimmt total)
Es dauerte viel zu lange für Dr Gero deswegen überließ er die aufgabe dem comp.
Original geschrieben von Majin Dragon
Es dauerte viel zu lange für Dr Gero deswegen überließ er die aufgabe dem comp. [/B]