Ewan McGregor-Fanclub

Original geschrieben von SSJ-elli
Huhu 13!
Schön wieder was von dir zu hören. Wir müssen dringend was gegen den dreckigen Nicknamedieb tun! :goof:
Ja, ich würde auch gern was tun, aber ich glaub man kann da einfach nix machen... :rolleyes2

Richard Carlyle hat in "Trainspotting" den "Frandic Begbie" gespielt. In "Ganz oder gar nicht" hatte er eine hauptrolle und in "The Beach" hat er anfangs diesen Junkie gespielt. Der Typ der sich "Duffy" nannte.

Young Adam ist Krime bzw. Thriller. Es geht um einen Frauenmörder, wenn ich mich nicht irre.
Down With Love ist eine homage an die 60er Sex Comedys. Ist sicher sehr lustig. Neben Ewan ist dort Renee Zellweger zu sehen.
Ah, danke für die Info!! Was du alles weißt, das ist ja echt stark ^^

Oha, spielt Ewan diesen Frauenmörder?
Wow, eine Homage an die 60er Sex Comedys mit Ewan und Renee Zellweger, ja das gaaaaaanz bestimmt superlustig!!!

Original geschrieben von Angelfairy
@Durox: Ja, hab auch gesehen, dass Wolfwood deinen FC geschlossen hat... Man darf ja keine neuen eröffnen zur Zeit, da die Suchfunktion nicht funzt... Ist aber in dem Fall natürlich etwas blöd, da es ganz sicher noch keinen Smallville FC gab, es ist ja ganz neu...
Höre ich da schon den ersten Member für diesen kommenden FC durch? :D

So, ich hab Lego ja das Bild versprochen.

Original geschrieben von Durox
Höre ich da schon den ersten Member für diesen kommenden FC durch? :D
Ich weiß net, denn eigentlich kenne ich das gar net ^^'''
Hab nur davon gelesen und es noch nicht gesehen, ich weiß nur dass es neu ist und ein bißchen über die Story, aber nicht wirklich viel^^''

So, ich hab Lego ja das Bild versprochen.
na dann post es doch endlich! *g*
übrigens nannte sich Carlyle in The Beach 'Daffy', nicht 'Duffy'^^ musste ich mal anmerken XD
und in Die Welt ist nicht genug gefiel er mir übrigens gut, genau wie in Ganz oder gar nicht.
ich weiß das hier ist ein Ewan-FC aber egal^^
@Fabian: da dein Post involviert dass du The World is not enough nicht gesehen hast frag ich mal: wie viele Bond-Filme hast du gesehen? interessiert mich mal.
na wenn DWL eine gelungene Komödie wird und dann auch noch mit Ewan kann ich mich ja drauf freuen^^

Original geschrieben von SSJ-elli
Die blone Trude da auf den Bildern neben Ewan muss irgendwie Managerin sein oder so. Die hängt oft mit ihm ab, oder sollte man etwas anderes erwarten?
Also so hässlich wir Eve doch finden, desto mehr wissen wir doch, dass Ewan sie wirklich liebt und deswegen glaube ich nicht, dass er da was mit dieser Blonden zu tun hat.

@lego
Doch, den habe ich gesehen, aber ich weiß jetzt nicht welche Rolle der Herr Carlyle dort hatte. ^^

Stimmt. Sonst hätte er sich ja auch nicht dieses Tattoo machen lassen. es sei denn DIE heißt auch Eve.

*nachobenzeig* alle das Releasedatum für DWL gelesen? *ähähm*

Hehe, wenn der bei uns ne Woche früher kommen sollte, dann muss ich mich entscheiden, ob ich "X²" oder "Young Adam" als erstes sehe. ^^

@lego
Doch, den habe ich gesehen, aber ich weiß jetzt nicht welche Rolle der Herr Carlyle dort hatte. ^^
er spielt den Part des Bösewichts^^
ahhh, das ist wirklich mal eine gute Nachricht (Release), endlich mehr von Ewan!

Original geschrieben von Legolas 2002
er spielt den Part des Bösewichts^^
Ja, hätte ich fast gesagt, aber ich war mir nicht sicher, ob er es wirklich ist.

Stimmt, endlich neue Filme von Ewan. Bin ja mal gespannt, ob sie bei mir im Kino überhaupt anlaufen...sind ja jetzt leider nicht die großen Filme...mal sehen *hoff*

Imdb gäbe die Daten nicht raus, wenn die Filme nicht anlaufen würden denke ich. Ausserdem ist Ewan ein relativ bekannter Darsteller, ebenso wie Frau Zellweger.
Denke schon die Filme werden hier anlaufen.

Und wenn nicht dann wandere ich aus! BLA!

Ich rede ja auch nur von meinem Kino hier in Dormagen. Ich würde zum Beispiel gerne "One Hour Photo" sehen, aber gerade diesen Film bringt unser "tolles" Kino nicht. "I Spy", "Die Herrschaft des Feuers" und "Reine Nervensache 2" zeigen se aber. Und deswegen habe ich Angst, dass sie "Young Adam" und "Down With Love" hier nicht bringen werden...:(

:dodgy:

Hm...aber da ich in unserem Kino nie was von "Das Auge" oder "Nora" gelesen oder gesehen habe mache ich mir wirklich sehr große Sorgen wegen "Young Adam" und "Down With Love".

Also den Trailer erzählen... OK es is schwer.
Also man sieht Ewan und Rennee *LOL* OK ich glaube darunter kannste dir auch net so viel vorstellen. Öhm...
Es geht halt um das Buch was "Novak" (Rennee zellweger) schreibt und Ewan's character schreibt eben das gegenstück und will es schaffen dass sich Novak in ihn verliebt. So in dem Schema eben.
Teilweise erinnern mich die Bilder sehr an Moulin Rouge. der Trailer ist bunt und extrem lustig. Ich jedenfalls denke der Film ist was aussergewöhnliches. Ob er aber Erfolg hat kann man jetzt nicht so genau sagen weil's mal wieder Geschmackssache ist.

das hört sich ja schonmal vielversprechend und lustig an, mit Ewan noch getoppt^^
das heißt ich kann mich echt mal wieder auf was mit Ewan freuen^^

*reinkomm* *flymetothemoonhör*

Also der Film wird mit Sicherheit ein weiterer genialer Film mit Ewan. Mal sehen wie sich das Duo McGregor/Zellweger machen wird.

Übrigens ( gehört zwar nicht richtig hier rein ), Nicole Kidman hat einen Golden Globe gewonnen.

Fabian, wer heute während des tages nicht mitbekommen hat, dass unsere Nicole einen Globe gewonnen hat gehört echt weggesperrt. ja ich glaube das wussten alle schon ;)

Hatte ich nicht schonmal erwähnt, dass es sich erst herausstellen wird wie Renee Zellweger (die übrigens auch nen Globe gewonnen hat) und Ewan zusammen passen? Ja ich denke das hatte ich.

Zurück
Oben Unten