Legolas 2002
adb-veteran
Original geschrieben von SSJ-elli
Er kann gut "verzweifelt" und "kaputt" spielen. Ob das an seiner Frau liegt? (um mal wieder ausfallend und gemein zu werden)

@Fabian: der Link zum Eye of the Beholder-Pic funzt net...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ-elli
Er kann gut "verzweifelt" und "kaputt" spielen. Ob das an seiner Frau liegt? (um mal wieder ausfallend und gemein zu werden)
Hab ich auch schon gemerkt...scheint so, als wenn man von diesem Server aus sich keine Bilder von dem anderen Server angucken kann.Original geschrieben von Legolas 2002
@Fabian: der Link zum Eye of the Beholder-Pic funzt net...
So ungefähr.Original geschrieben von SSJ-elli
Ewan sitzt heulend im Zimmer und es schneit dort drinne!
Ich sag nur "Trainspotting" und "Kleine Morde unter Freunden". Da ist nur der Film selber und auch nur in Deutsch drauf. Trotzdem lohnen sich die DVDs in meinen Augen.Original geschrieben von SSJ-elli
Trotzdem lohnt es sich bei manchem Filmen auch so sie zu holen, ohne fettes Zubehör.
Willkommen im Club.Ich hb bei dem Blick hinter die Kulissen irgendwo mal ganz am rande des Bildes Eve rumstehen sehen![]()
Ich hoffe doch zumindest noch in diesem Jahr.Original geschrieben von SSJ-elli
Ich frag mich wann endlich Young Adam oder DWL ins Kino kommen. Wird höchste Eisenbahn.