Ewan McGregor-Fanclub

Das darfst du auch sein. ^^

Zitat des Tages:
Robert: "Ich hab' schon wieder diesen Traum gehabt." - Celine: "Welchen Traum?" - Robert: "Wir spielen in einer Gameshow mit, die heißt 'Perfect Love'." - Celine: "Faszinierend!"

~A Life less Ordinary~

okay dann bin ich immer noch gespannt. :D
hmm mann da fällt mir auf A Life less Ordinary müsste ich unbedingt mal wieder sehen. das ist schon ziemlich lange her dass ich mir den das letzte Mal angesehen hab. überhaupt, den hab ich erst 1mal gesehen.
hey Fabian du hast den auf DVD stimmts?
den sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen.
sind denn auch gute Extras drauf? beispielsweise Making Of, Interviews,etc.?

Also es sind Interviews mit den Schauspielern drauf und ein exklusiver Blick hinter die Kulissen, den ich persönlich nicht für sehr gelungen halte.
Aber mir kommt es eher auf den herzlich schwarzen Film an.

Ich finde bei einer DVD ist das Bonusmaterial immer wichtig. Dafür bezahlt man schließlich auch. Dvds sind ja nicht allzu billig.

Trotzdem lohnt es sich bei manchem Filmen auch so sie zu holen, ohne fettes Zubehör.

@Fabian: Ich hb bei dem Blick hinter die Kulissen irgendwo mal ganz am rande des Bildes Eve rumstehen sehen :dodgy:

Original geschrieben von SSJ-elli
Trotzdem lohnt es sich bei manchem Filmen auch so sie zu holen, ohne fettes Zubehör.
Ich sag nur "Trainspotting" und "Kleine Morde unter Freunden". Da ist nur der Film selber und auch nur in Deutsch drauf. Trotzdem lohnen sich die DVDs in meinen Augen.
Ich hb bei dem Blick hinter die Kulissen irgendwo mal ganz am rande des Bildes Eve rumstehen sehen :dodgy:
Willkommen im Club. :D
Ist doch das mit dem Lied aus "Freeze", oder? :confused2

Weiß nicht so genau. ich sah nur diese frau und hab vor Schreck schnell weggeguckt ;)

Eine Freundin von mir war voll begeistert von ew's tattoo. Ganz plötzlich... :dodgy:

Ich kenne da eine Person, die das Tattoo anfangs auch nicht gerade gut fand und jetzt steht se total drauf. :p

Ich will meinen "Smallville FC" wieder :bawling:

Tja shit happens.

Ich selber wollte ja auch einst ein tattoo (Eigentlich noch immer)

Ich frag mich wann endlich Young Adam oder DWL ins Kino kommen. Wird höchste Eisenbahn.

Bestimmt dauert das noch eine Weile, sonst wären die Daten längst bekannt. Ausserdem würde es dann schon Trailer geben, was ja irgendwie nicht der Fall zu sein scheint.

Meine Worte, nur anders formuliert. ^^

Hab übrigens gerade entdeckt, dass der Herr Robert Carlyle auch bei "The World is not enough" mitgespielt hat.

Hallolo Leute!
Werdet euch sicher wundern wer ich bin...
Durox hat's ja schon gehört, mir wurde mein Nickname quasi "geklaut"... Ich bin Thirteen :bawling: :bawling: :bawling:

Ich bin (wie immer) total uninformiert: Wer ist denn Robert Carlyle? *duck*
Allein daran müsste man mich ja erkennen, nie bescheidwissend... :D

Und die Fragerei geht gleich weiter: Ich nehme an DWL und Young Adam sind neue Filme von Ewan? Könnt ihr ein bißchen über die Handlung erzählen? Oder ist noch nix bekannt? Aber ihr seid ja immer super informiert :D

@Durox: Ja, hab auch gesehen, dass Wolfwood deinen FC geschlossen hat... Man darf ja keine neuen eröffnen zur Zeit, da die Suchfunktion nicht funzt... Ist aber in dem Fall natürlich etwas blöd, da es ganz sicher noch keinen Smallville FC gab, es ist ja ganz neu...

Huhu 13!

Schön wieder was von dir zu hören. Wir müssen dringend was gegen den dreckigen Nicknamedieb tun! :goof:

Richard Carlyle hat in "Trainspotting" den "Frandic Begbie" gespielt. In "Ganz oder gar nicht" hatte er eine hauptrolle und in "The Beach" hat er anfangs diesen Junkie gespielt. Der Typ der sich "Duffy" nannte.

Young Adam ist Krime bzw. Thriller. Es geht um einen Frauenmörder, wenn ich mich nicht irre.
Down With Love ist eine homage an die 60er Sex Comedys. Ist sicher sehr lustig. Neben Ewan ist dort Renee Zellweger zu sehen.

Zurück
Oben Unten