Ewan McGregor-Fanclub

Ich muss zugeben, dass es mir damals, als ich den zum erstenmal gesehen habe auch nicht richtig bewusst war. :rolleyes2 Aber naja, ich glaube ich sollte den Film mal wieder gucken. *aufDVDschiel*

Original geschrieben von Durox
Hehe, bin ich ehrlich gesagt auch. ^^

ich übrigens auch^^
und mir war es übrigens auch klar, dass der Typ in Lebe lieber ungewöhnlich Ewan ist *g*
hmm es heißt ja Ewan hat kein Wort mehr mit Herrn Boyle gesprochen seit der sein Versprechen nicht gehalten hat, ihm die Rolle des Richard in The Beach zu geben; sondern sie einfach Leo überlassen hat, als er Interesse zeigte.
deshalb wollte Ewan bisher auch nichtmal über ein Trainspotting 2 mit Boyle nachdenken.

Tja, jetzt haben sie sich ja wieder einigermaßen gefangen und planen "Trainspotting 2". Wir dürfen gespannt sein.

Werde mir heute Abend endlich mal "Das Auge - Eye of the Beholder" angucken. *freu*

ah das sind ja gute Neuigkeiten.
dass du dir The Eye angucken wirst natürlich auch *g*
den würde ich auch gerne mal sehen, kenne ich auch noch net.

Ja, ich bin auch schon ziemlich auf den Film gespannt.

Zitat des Tages:
Curt Wild: "Wir dachten wir könnten die Welt verändern, aber nur wir haben uns verändert."

~Velvet Goldmine~

aha, mal ein Zitat, das zum Nachdenken anregt. ^^
wann schaust du den Film denn? ich denke mal in Kürze, spät oder jetzt gerade :rotfl:

edit: übrigens wird Christian Slater im gerade auf Sat.1 laufenden Film 'Der Name der Rose' von Moog synchronisiert, soweit ich mich nicht verhöre/bisher verhört habe.

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich heute endlich wieder @home bin (und sogar nicht total erschöpft) mische ich mich mal ein:
Eye of the Beholder glänzt zwar durch die Darstellerische Leistung Ewan's und Ashley Judd's, aber man könnte nicht sagen, dass der Film besonders gut ist.
Die Story ist sehr verwirrend und irgendwie auch angsteinjagend, würde ich sagen.

@Durox: Schade dass man momentan keine FCs eröffnen darf :dodgy: (du weißt ja was ich meine)

Original geschrieben von SSJ-elli
Die Story ist sehr verwirrend und irgendwie auch angsteinjagend, würde ich sagen.
Also verwirrend würde ich die Geschichte nicht nennen. Eye ist halt seitdem ihm seine Tochter weggenommen wurde psychisch etwas gestört und unterhält sich mit einem Teil von sich, der für ihn so aussieht wie seine Tochter, also wie er meint, dass sie aussieht. Bei dem Einsatz begenet er halt Joanna und verliebt sich irgendwie in sie. Und dieser Teil von ihm drängt ihn halt dazu Joanna zu verfolgen, weil er dadurch zu seiner Tochter findet.
Dann beginnt eben diese Reise um die Welt in der Eye zu Joannas Schutz- und Racheengel wird.
Und am Ende tritt ja genau das ein, was ihm der Teil von sich selbst prophezeit hat. Er findet seine richtige Tochter.

ja ich hab den Film doch auch gesehen :dodgy: Erklären musst du ihn mir nicht! :sweatdrop:

Ich meine aber, dass in dem Film ziemlich konfuse Gedankensprünge enthalten sind. Zudem ist er wirklich etwas unrealistisch.
Tatsache ist, dass der Film einzig und alleine von der Leistung der Darsteller lebt.

Hm...also spiele ja jetzt mit dem Gedanken das Buch mal zu lesen. Würde mich echt interessieren was Eye so in manchen Situationen gerade denkt.
Also ich hab ja echt gelacht, als Jason Presley sich das H heißt gemacht hat. ^^

Was naja?

Der Film hat mich aber auch an meine Kindheit erinnert, als ich noch Schneekugeln gesammelt habe. *g*

Zitat des Tages:
Eye: "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!"

~Eye of the Beholder~

Ich hatte Schneekugeln immer ein paar Tage, bis ich sie fallen lies und die Teile kaputt waren. :D

Aber man muss sagen Ewa ist ein guter Geistesgestörter.

Jepp, man kauft ihm diesen ausgebrannten Detektiv wirklich sehr gut ab. Deswegen heißt es ja auch, wie du schon erwähnt hast, dass seine Leistung selten besser war.
Gerade in der Szene mit dem Zimmer in dem es schneit merkt man das nur zu gut.

Er kann gut "verzweifelt" und "kaputt" spielen. Ob das an seiner Frau liegt? (um mal wieder ausfallend und gemein zu werden)

:dodgy:
Mag sein, dass es an einer Frau liegt...manche Schauspieler rufen ja vielleicht auch Erlebnisse aus ihrer Vergangenheit ab und bringen so manche Gefühlsregungen an den Tag, die nicht nur ech wirken, sondern echt sind.

Naja, man weiß es halt nie, wie ein Schauspieler es macht solch eine Leistung zu schaffen.
Aber ist vielleicht besser so, sonst wäre ja jeder so gut, dass er einen Oscar verdient hätte.

Naja das kann man nicht sagen. Ich sehe das im Theater-Kurs.
Es gibt Leute die einfach überhaupt kein Potential haben, selbst wenn sie sich über alle Maßen Mühe geben.
Andere wiederum haben es im Blut sich auf sowas einzustellen und wieder andere haben überhaupt kein Problem.

Einen Oscar zu bekommen hängt aber nicht nur von der darstellerischen leistung ab, sondern auch vom Drehbuch und der Rolle die gespielt werden muss. Für eine Comedy würde man nicht einfach nen Oscar bekommen, nach dem Motto "Da bist du aber schön von der Leiter gefallen" oder was auch immer.

(Oscar ... erinnert mich immer an Armageddon *hust* naja dafür bräuchte ich jetzt nen anderen FC :dodgy:)

Auf jeden Fall hätte Ewan einen verdient. Eigentlich alle ernsthaften Rollen die er gespielt hat wären es wert gewesen ihm diesen Preis zu geben.

Original geschrieben von SSJ-elli
Auf jeden Fall hätte Ewan einen verdient. Eigentlich alle ernsthaften Rollen die er gespielt hat wären es wert gewesen ihm diesen Preis zu geben.
Wir wissen ja nicht wie "Young Adam" wird. Vielleicht bekommt er ja für diesen Film endlich mal wenigstens eine Nominierung.

Zurück
Oben Unten