Ewan McGregor-Fanclub

Der arme Ewan als Packesel? SÜSS! So einen will ich auch. Die lassen sich nur schwer in nen Schrank quetschen diese "Ewan-Packesel"...
.oO(Naja in meinem Bett ist ja genug Platz!) ;)

Hey ich denke aber zum Umräumen können die sich ne halbe Armee an solchen Umzugshelfern" leisten ^^

Vielleicht wollte sie ja Geld sparen oder so. ^^'' Was weiß ich. Vielleicht hat er ja auch nen Privattrainer oder so. *aucheinenwill* :D

Wir können ja zusammen legen und besorgen uns Ewan als Privattrainer. :biggrin2:

Zitat des Tages:
Ewan: "Do you want to do Star Wars they said? I said too f***** right!"

~ Making of...Episode I ~

So, bevor ich morgen weg fahre noch ein Zitat des Tages. :)

Obi-Wan: "Wenn du für deine Schwertkampftechnik so viel tun würdest, wie für deine Schlagfertigkeit, könntest du glatt in Konkurrenz mit Meister Yoda treten!" - Anakin: "Ich dachte, das hätte ich schon getan!" - Obi-Wan: "Nur in deinen Träumen, mein sehr junger Padawan."

~Epsode II~

Frohes neues Jahr!
Gratuliere da hast du ja einen der besten Filme aller Zeiten bekommen. Ich hab vor ein paar jahren mal Titanic bekommen *würg* Naja sollte ich meine Schwester aber nicht wissen lassen, dass ich Leonardo DiCaprio nicht mag ^^'

;) Naja Titanic ist zwar nett, und ich hatte damals ein Poster von Leo hängen aber das ist Vergangenheit. Ich habe mich von Medien und Freundinnen beeinflussen lassen.

Heute ist das anders. Ich kann (denke ich) ziemlich gut einschätzen welche Leistung ein darsteller bringt. Naja OK ich geh auch danach wer mir am besten gefällt :D
Und ich schätze auch Leo's Arbeit aber die von Ewan zum beispiel erhält bei mir viel mehr Wertschätzung. es ist schwer zu erklären... :bawling: naja verstehst es schon :biggrin2:

ja das versteh ich^^
also beispielsweise in Romeo+Julia hat mich Leo sehr überzeugt, da gefiel er mir sehr gut. und herausragend war er auch in Gilbert Grape-Irgendwo in Iowa als geistig Behinderter.
die Star Wars-Filme waren ja für Ewan schauspielerisch nicht gerade anspruchsvoll, also damit kann mans net so gut vergleichen, aber dennoch gefällt mir Leo als Schauspieler mindestens genauso gut.

Es ist immer ansichtssache und hängt auch vom jeweiligen Film ab, wie die Leistung eines darstellers gezeigt wird.
Aber soweit wie man als fan etwas von einer Persönlichkeit mitbekommen kann mag ich Ewan auch so sehr gerne.

Hm...also ich versuche mir schon die ganze Zeit vorzustellen wie die Figur des Richard in "The Beach" ausgesehen hätte, wenn Ewan ihn gespielt hätte. Dann wären die leiten kindlichen Einflüsse, die man bei Leo spührte weggewesen und das hätte dem Film meiner Meinung nach gut getan.
Ich hatte schon überlegt ihn mir auf DVD zu holen, um meine Danny Boyle Sammlung zu vervollständigen, aber der Film hat mich nicht besonders überzeugt, von daher lass ich es besser.

Hehe, bin ich ehrlich gesagt auch. ^^

Oke, du bist dabei und bist als Member herzlich willkommen. :)

Was für Filme kennste denn mit Ewan noch, außer die beiden Star Wars Episoden?

Original geschrieben von Durox
Hehe, bin ich ehrlich gesagt auch. ^^

Oke, du bist dabei und bist als Member herzlich willkommen. :)

Was für Filme kennste denn mit Ewan noch, außer die beiden Star Wars Episoden?

na ja ich kenn noch trainspotting :)
ich hab den film ehrlicch gesagt nicht ganz gesehen .. war von der schule aus .. aber der film is so ekelhaft .. ich kann bei drogenfilmen nicht hinsehen .. ich konnt oft echt net hinsehen wie er sich zB ne spritze gab usw ..

hmm sonst glaub ich kenn ich keine filme mit ihm ;_;

Ja, der Film hat manche Stellen, die etwas bizarr geraten sind, aber das soll auch so sein.

Also damit du noch von anderen Filmen mit ihm erfährst:
Lebe lieber ungewöhnlich
Moulin Rouge
Black Hawk Down
Kleine Morde unter Freunden
Das Auge - Eye of the Beholder
Freeze - Alptraum Nachtwache
Velvet Goldmine
uvm. ^^

Ja, der Film hat manche Stellen, die etwas bizarr geraten sind, aber das soll auch so sein.

Also damit du noch von anderen Filmen mit ihm erfährst:
Lebe lieber ungewöhnlich
Moulin Rouge
Black Hawk Down
Kleine Morde unter Freunden
Das Auge - Eye of the Beholder
Freeze - Alptraum Nachtwache
Velvet Goldmine
uvm. ^^

da fällt mir ein ^^'' lebe lieber ungewöhnlich hab ich glaub ich auch gesehen .. da sah er so beschissen aus mit den etwas längeren hängenden haaren .. halt wie ein totaler looser sah er aus

Das war ja auch Absicht. Immerhin spielt er einen Putzbediensteten, der durch einen Roboter ersetzt wird. Eine solche Figur kann man nur als Loser bezeichnen.

Das war ja auch Absicht. Immerhin spielt er einen Putzbediensteten, der durch einen Roboter ersetzt wird. Eine solche Figur kann man nur als Loser bezeichnen.
gut, dass er den Loser nur spielt :rolleyes:

hab den film mal halb gesehen :goof: jedenfalls des ende ;)
war mir damals aber nich so ganz bewusst, dass das ewan is *schäm*

Zurück
Oben Unten