Ewan McGregor-Fanclub

Ja, irgendwie wurden alle, die sich von Mitte September bis einschließlich Oktober und November angemeldet haben wieder gelöscht worden. Aber sie hat sich schon als Bant Eerin wieder neu angemeldet und wartet jetzt seit einer guten Woche auf die Bestätigungs-Mail.

Ich gucke jetzt nebenbei seit langem mal wieder "Freeze". :D

des is ja doof, mit dem gelöscht werden.. kann man sich dann gar nich mehr einloggen?? so'n mist..

"Freeze" ?! kenn ich gar nich..
*dein Ava anschmacht* Wieder seeehr gelungen!!

Jepp...ist doof.

Du kennst "Freeze - Alptraum Nachtwache" nicht?? :eek2: Also der Film ist wirklich zu empfehlen, soll auch bald mal wieder im TV kommen. Dann erfahrt ihr es natürlich sofort. :biggrin2:

Thx! :knuddel:

bei dem bild muss ich den film wirklich bald mal sehen!! *schmacht*
sieht er da die ganze zeit so aus ??
vllt sollte ich zur videothek sprinten :lol2:

Hm...in der Zeit als du nicht im Forum warst hatte ich Ava und Ava-Spruch ne Zeit auf Freeze umgestellt...mal sehen, wenn Episode II und Spidey draußen sind, dann stelle ich es vielleicht wieder um. :D

Also auch wenn ich dich jetzt nicht enttäuschen möchte, aber der Film ist leider schon was älter und in manchen Videotheken gibt es den oft garnicht mehr. :(

also fabian, auch wenn First Lady das jetzt schon mehrfach erwänte, aber: diese Avas von dir in letzter Zeit sind ja sooooooo supersüß!!!! *schwärm*
da kann man sich ja jeden Tag drauf freuen, hierher zu kommen, allein um zu gucken ob du mal wieder ein neues Ava hast ^^

ich kenne Freeze ehrlichgesagt auch nicht, da hab ich ja wohl echt was verpasst?? Die Bilder, die du gepostet hast sind total putzig!! Sag aslo bitte auf jeden Fall bewscheid, wenn du weißt wann der läuft!!! Du hast ja immer pünktlich solche Infos... ^^

Ich hoffe Elli ist bald wieder da!!! *sienalldenFCsganzfurchtbarvermiss*

Ihr beiden macht mich ja ganz verlegen. :rotwerd:

Also, sobald Freeze oder ein anderer Ewan Film im Fernsehen kommt, dann erfahrt ihr es hier. :D

Sie ist ja hoffentlich bald wieder da.

Ja, habe ich und ich habe direkt noch sowas ausgegraben. :)

Zitat des Tages:
Martin: "Das heißt nachts bin ich alleine hier?" - Mr Johnsten: "Hat ihnen das keiner gesagt? Manchmal kommt ein Krankenwagen vorbei oder die Polizei, aber abgesehen davon sind nur sie hier... und die."

falls du (ausnahmsweise mal) mit elli telnieren solltest: grüß sie mal von mir.. (die arme wird ganz verwirrt sein.. ich glaub sie kennt mich nichmal..)

@ Durox :D :D :D Aber das eben konntest du so schreiben? :D
Ne schon okay, danke :knuddel:
Aber mich kennst sie!! Denk ich :D Also falls du sie es ist, gaaaaaaaaanz liebe Grüße von mir!!!!

Original geschrieben von First Lady
@durox
danke für das angebot, aber ich denke, wenn Legolas sich das kauft ist er bestimmt so lieb und leiht mir den film mal aus..
sehr mutig, dass zu behaupten, findest du nicht? :sagrin::
nein, ich denke du wirst Glück haben, denn ich werde mir die DVD zulegen...
ach übrigens Fabian ~ deine Avas sind ja so obersupersüß in letzter Zeit! :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Legolas 2002
ach übrigens Fabian ~ deine Avas sind ja so obersupersüß in letzter Zeit! :lol2:
Ich mache mir wirklich Sorgen um dich.
Original geschrieben von Thirteen
Aber das eben konntest du so schreiben?
Das habe ich ja mit einerHand geschrieben, und die Geschichte von Freeze zu erklären ist zu lang, um das mit nur einer Hand zu schreiben. :)
Original geschrieben von First Lady & Thirteen
"falls du (ausnahmsweise mal) mit elli telnieren solltest: grüß sie mal von mir.. (die arme wird ganz verwirrt sein.. ich glaub sie kennt mich nichmal..)" & "Aber mich kennst sie!! Denk ich :D Also falls du sie es ist, gaaaaaaaaanz liebe Grüße von mir!!!!"
Mache ich nachher. :)

Die Story von "Freeze - Alptraum Nachtwache"
Der Jurastudent Martin Bells ( Ewan ) will sich für sein letztes Semester ein wenig Geld dazuverdienen und nimmt deswegen einen Job als Nachtwächter im Leichenhaus an. Zur gleichen Zeit geht ein Mörder um, der Prostituierte umbringt. Plötzlich findet sich Martin mittendrin in der Geschichte, denn aufgrund von Merkwürdigen Vorfällen wird Maritn bald zum Hauptverdächtigen der Polizei. Doch was Martin nicht weiß, der wirkliche Mörder befindet sich in seinem direkten Umfeld.

Original geschrieben von Legolas 2002
*g* keine Angst, mir gehts gut^^
Das glaube ich erst, wenn du mir das ärztlich bestätigen kannst. ^^
du kennst doch auch das Original von Freeze,oder?
Jepp, das kenne ich. Lief irgendwann mal auf Kabel1. Man merkt an dem Originalfilm, der übrigens "Nattevagten" ( :lol2: ) heißt, dass Freeze sehr amerikanisiert wurde. Aber im ganzen gefällt mir Freeze besser. Liegt aber nicht nur daran, dass Ewan mitspielt. ;)

Zurück
Oben Unten