Ewan McGregor-Fanclub

Ich muss Durox Recht geben!
Wir wissen so einiges über die ganzen Themen hier - manchmal mehr als andere, deswegen stellen wir unser tolles Wissen nicht zur Schau oder beleidigen die anderen.

Wenn mich jemand, als "unwürdig" beschimpft obwohl ich jede News und alles was damit zutun hat verschlinge, dann könnt ich echt durchdrehen!

Das ich es geschafft habe dich "zurückzubeleidigen" tut mir Leid!
Aber was wir hier schreiben ist ja wohl eigentlich unsere Sache und wenn du dann komst, dich einmischst und noch druff rumhackst... naja egal.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann machen wir jetzt mal weiter mit der Diskussion über Ewan.

Achso, wir haben doch mal über die Biografien über Ewan gesprochen und du wolltest noch sagen welche die Beste ist. Jetzt könntest du es ja endlich mal sagen. :D

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe Marion mal ne Mail geschrieben aba ich kann dir net sagen wann ich ne AW bekomme, weil ich ihre private Addy verlegt habe und dann an Webmaster@ewanmcgregor.de schreiben musste! naja ich denke mal spätestens Sonn- oder Montag wird sie antworten!

Hab übrigens im Ewanboard gelesen, dass er vielleicht in London ein Musical produzieren und selbst mitspielen wird...ist aber nur ein gerücht! Auf jeden Fall planen wir denn schon nen Ausflug nach London mit der Ewanboard Comm, WENN das wirklich so kommen sollte ;)

Elli:
Hab übrigens im Ewanboard gelesen, dass er vielleicht in London ein Musical produzieren und selbst mitspielen wird...ist aber nur ein gerücht! Auf jeden Fall planen wir denn schon nen Ausflug nach London mit der Ewanboard Comm, WENN das wirklich so kommen sollte ;)
Tritt er denn dann auch wieder als Polizist auf? *g* Das wäre echt was. :rofl: :rofl:

Naja die im Forum meinten wir sitzen dann in der ersten Reihe :rofl:
Ich meinte vielleicht rutscht Ewan dann ja wiedermal nackt aus ;)
Nee mal im Ernst ich fänd das richtig COOL!

Jaja, ich kann es mir schon richtig vorstellen, wie du mit nasser Seife da sitzt und die Seife auf die Bühne schmeißt, damit er in deine Richtung rutscht.

Dürfte ich denn dann auch mitkommen? ;)

Jaja, ich kann es mir schon richtig vorstellen, wie du mit nasser Seife da sitzt und die Seife auf die Bühne schmeißt, damit er in deine Richtung rutscht.
Bring mich mal besser net auf solche Ideen - Ich mach das am Ende noch ^^
Aber ich glaube nicht, dass wir bei mehrern Millionen Ewan-Fans die dann dorthin kämen, in der ersten reihe sitzen würden. :dodgy: eigentlich schade ^^

Dürfte ich denn dann auch mitkommen?
Ich denke die anderen ausm Ewanboard hätten da nix gegen, aber du müsstest dich in dem Moment mit uns abgeben... die ganze Zeit und mindestens 50% werden ohnmächtig ;)

Elli:
Ich denke die anderen ausm Ewanboard hätten da nix gegen, aber du müsstest dich in dem Moment mit uns abgeben... die ganze Zeit und mindestens 50% werden ohnmächtig ;)
Na ich doch auch. :rofl:

Läuft Ewan eigentlich immernoch mit seine Baskenmütze rum?!?

*lol* es wird net jeden tag ein neues Ewan Foto gemacht um zu zeigen was er grade für Sachen anhat! ;)

Ich kann ja jetzt grad nochmal suchen wasses so dolles neues gibt :rofl:
Glaube aba net, dass ich was finde.

Jo und morgens nach dem Aufstehen badet er erstmal drin, gell? :rofl:

Hm...also wenn er nen Oscar gewinnt und das wird er, dann...mach ich irgendwas :biggrin2:

Original geschrieben von SSJ-elli
So... hier noch ein aktuelles Bild... nebenbei zitiere ich Fabians Kommentar zu dem bild:
"AH!!! ER HAT DEN TEUFEL IM ARM!!!"
Also net erschrecken ;)
*räusper*
Ähm...
Wer ist denn dieser Teufel da in seinem Arm?? *ganzfurchtbarschämweilichmalweiderkeineAhnunghab*
Dazu fällt mir ein: Ist Ewan eigentlich Single?
*michnochmehrschämweilicheigentlichgarnichts über ihn weiß*
Aber ich hab ja euch ^^ :knuddel:
Ihr beantwortet mir doch bestimmt all meine dummen Fragen... ^^

@Elli: Das mit den Ewan-Vergleichen ist ja heiß...
Ich finde dass keiner von denen ihm sonderlich ähnlich sieht, aber Kurt Cobain?? Robbie Williams?? HEATH LEDGER?? Das geht doch echt zu weit...
Aber das Jude-Bild ist wirklich süß... ^^

Zurück
Oben Unten