Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab alle drei ja noch nicht gesehen, aber wenn ich mie "Shallow Grave" ( "Kleine Morde unter Freunden" ) holen würde, dann hätte ich alle drei Filme von Danny Boyle mit Ewan.Original geschrieben von SSJ-elli
Also "Kleine Morde unter Freunden" is extrem witzig... das würde sich lohnen. (Obwohl ich Danny Boyle ja nimmer leiden kann *einfachmalEwanvertret*)
"Eye of the Beholder" is auch noch ne gute Investition... obwohl der Film droht langweilig zu werden wenn man ihn zu oft sieht. Aber ich will ihn mir trotz der "naja"-Story noch holen.
Bei "Brassed Off" bin ich mir auch net soo sicher... aber ich denke dass er gut ist. Ich bilde mir ein ihn vor Jaaaahhren mal gesehen zu haben.
Also wenn ich mich in der reihenfolge entscheiden müsste würd ich sagen
1. "Shallow Grave"
2. "Brassed Off" und
3. "Eye of the Beholder"
Kann aber auch dran liegen dass ich Eye of the beholder in nicht allzuweiter Vergangenheit erst gesehen habe - im gegensatz zu den anderen beiden.
Aber wie schon so oft gesagt ist Ewans schauspielerische Leistung in "Eye of the Beholder" selten so gut gewesen.
Du hast selber gesagt, dass sie selten so gut war, wie in diesem Film.Original geschrieben von SSJ-elli
Ewans schauspielerische Leistung ist immer TOP!!!![]()
Bist du das nicht immer? :evilOriginal geschrieben von SSJ-elli
hab ich das? ... Öh ja da muss ich wohl betrunken gewesen sein.
oke...Achja ich hab meinem großen kaktus jetzt nen Namen gegeben: Trunks *gg*
Dafür bin ich doch da. ^^ *knöll*Original geschrieben von SSJ-elli
MAAAN Fabian bring mich net auf solche Ideen ^^
*hust*...muss das jetzt hier sein?Original geschrieben von SSJ-elli
Willsu Haue? ^^
Lass mal zu "Wer Wird Millionär" gehen.Original geschrieben von SSJ-elli
ist eigentlich Allgemeinwissen ^^
Müsste dann aber auf jeden Fall ein Film mit Ewan sein. Und mindestens ein Satz Unterhaltung mit ihm.Original geschrieben von SSJ-elli
*g* ja aber nur wenn der erste Preis net 1 million € sondern ne filmrolle is ^^
Ich wäre dann eher für nen Film im Pillow Book Stil! *hhrhrhr*Fabian(Durox):
Und mindestens ein Satz Unterhaltung mit ihm.