Ewan McGregor-Fanclub

Hehe, wir wollen den armen dann ja nicht ärgern. ;)

Hm...ich überlege jetzt echt ob ich mir noch "Kleine Morde unter Freunden", "Brassed Off" und "Eye of the Beholder" holen soll...

Wieso sollte ich Ewan ärgern wollen... gegen kein Geld der Welt würde ich es mir mit ihm verscherzen wollen :)

Also "Kleine Morde unter Freunden" is extrem witzig... das würde sich lohnen. (Obwohl ich Danny Boyle ja nimmer leiden kann *einfachmalEwanvertret*)
"Eye of the Beholder" is auch noch ne gute Investition... obwohl der Film droht langweilig zu werden wenn man ihn zu oft sieht. Aber ich will ihn mir trotz der "naja"-Story noch holen.
Bei "Brassed Off" bin ich mir auch net soo sicher... aber ich denke dass er gut ist. Ich bilde mir ein ihn vor Jaaaahhren mal gesehen zu haben.

Also wenn ich mich in der reihenfolge entscheiden müsste würd ich sagen
1. "Shallow Grave"
2. "Brassed Off" und
3. "Eye of the Beholder"

Kann aber auch dran liegen dass ich Eye of the beholder in nicht allzuweiter Vergangenheit erst gesehen habe - im gegensatz zu den anderen beiden.

Original geschrieben von SSJ-elli
Also "Kleine Morde unter Freunden" is extrem witzig... das würde sich lohnen. (Obwohl ich Danny Boyle ja nimmer leiden kann *einfachmalEwanvertret*)
"Eye of the Beholder" is auch noch ne gute Investition... obwohl der Film droht langweilig zu werden wenn man ihn zu oft sieht. Aber ich will ihn mir trotz der "naja"-Story noch holen.
Bei "Brassed Off" bin ich mir auch net soo sicher... aber ich denke dass er gut ist. Ich bilde mir ein ihn vor Jaaaahhren mal gesehen zu haben.

Also wenn ich mich in der reihenfolge entscheiden müsste würd ich sagen
1. "Shallow Grave"
2. "Brassed Off" und
3. "Eye of the Beholder"

Kann aber auch dran liegen dass ich Eye of the beholder in nicht allzuweiter Vergangenheit erst gesehen habe - im gegensatz zu den anderen beiden.
Also ich hab alle drei ja noch nicht gesehen, aber wenn ich mie "Shallow Grave" ( "Kleine Morde unter Freunden" ) holen würde, dann hätte ich alle drei Filme von Danny Boyle mit Ewan. :biggrin2:
Bei "Brassed Off" soll der Soundtrack verdammt gut sein, was für mich eigentlich auch immer ziemlich entscheidet ist, wie man an "High Speed Money", "Lebe lieber ungewöhnlich" und "Trainspotting" sieht.
Aber wie schon so oft gesagt ist Ewans schauspielerische Leistung in "Eye of the Beholder" selten so gut gewesen.

Die Entscheidung ist echt schwer welchen ich mir als erstes hole, wenn überhaupt. :(

hab ich das? ... Öh ja da muss ich wohl betrunken gewesen sein.
Achja ich hab meinem großen kaktus jetzt nen Namen gegeben: Trunks *gg*
Was besseres ist mir nicht eingefallen

hab ich das? ... Öh ja da muss ich wohl betrunken gewesen sein.
Bist du das nicht immer? :evil
Achja ich hab meinem großen kaktus jetzt nen Namen gegeben: Trunks *gg*
oke...

:bawling: Weil mein neuer Fernseher putt ist und ich jetzt wieder auf dem alten gucken muss kann ich MR nicht in Dolby gucken...und das wollte ich doch heute mal wieder :bawling:

Zitat des Tages:
Juliet: "Also gehen wir tanzen?" - Alex: "Ja klar, ich liebe Körperkontakte!"

( aus "Kleine Morde unter Freunden" und Ewan ist Alex, wenn ich richtig informiert bin, wenn nicht, dann verbessere mich bitte Elli )

Ja, aber wie du weißt habe ich den Film noch nie gesehen und bei unserer Filmzitateseite stand da halt kein Name vor, also wusste ich nicht, ob der Spruch von Alex kommt.

Zitat des Tages:
Robert: "Ich will hier nicht verrecken und in einem Krankenhaus sterben möcht ich schon gar nicht, Celine, also bitte fahr' nicht dahin!" - Celine: "Keine Sorge, das hab' ich auch gar nicht vor!" - Robert: "Was? Du bringst mich nicht in ein Krankenhaus? Ich bestehe aber darauf, daß du mich in ein Krankenhaus bringst!"

( aus "Lebe lieber ungewöhnlich" )

Stimmt! naja... "Ich mach' uns was heiß!"

*öhöm* hatte doch heute physik klausur...total verhauen ... naja jedenfalls frag ich mich manchmal wie gut Ewan in Physik und dergleichen war *gg*
Was meinste? :trooper:

Also wenn er in diesem Fächern gut war, dann würde mich das freuen, weil dann hätte ich was mit ihm gemeinsam. :D

Kannst ja mal nen Fragebogen ( nicht so wie Jenny und Co. für die Gamer :) ) für Ewan erstellen. :biggrin2:

Ja :rofl: Und was soll ich dann machen? Nach London fliegen und ihm den in die Hand drücken?

Ich meine man könnte den ja an die fanaddy schicken und sagen es is für ne website aber das würde ihn net kratzen (denksch mal so.)

MAAAN Fabian bring mich net auf solche Ideen ^^

Willsu Haue? ^^
*hust*...muss das jetzt hier sein? :rofl:.....:dodgy:...

Boah...haben die eigentlich alle nen Schaden? Mich hat heute einer aus meiner Stufe über ICQ angequatscht und dann hab ich dem irgendwann gesagt, dass ich Ewan-Fan bin und dann wieder "Ist das nicht der, der Spider-Man gespielt hat?" :redhot:
Ich krieg zuviel. :kaioken:

*lol* Sind die alle scheiße im Hirn!
Ich meine man muss ja net JEDEN Schauspieler samt Bio und Filmography kennen aber wenigstens nem namen nem Gesicht zu ordnen (und wenn auch nur bei den bekannteren leutz) ist eigentlich Allgemeinwissen ^^

ist eigentlich Allgemeinwissen ^^
Lass mal zu "Wer Wird Millionär" gehen. :rofl:

Zitat des Tages:
Grimes: "Erstens heißt es Demog oder einfach Mog, kein Mensch sagt hier Moadischu. Zweitens hab ich keine Ahnung von den Kämpfen, also frag nicht!" - Blackburn: "Warum nicht?" - Grimes: "Sagte ich nicht gerade 'Frag nicht!'?"

( natürlich auch "Black Hawk Down" )

Zurück
Oben Unten