Ewan McGregor-Fanclub

Hey Durox, dein Ava ist ja süß^^
Und der Kommentar dazu, cool :)
Das war aber auch putzug, als Grimsy in allen Lebenslagen Kaffee gekocht hat... :D

Hey Durox, dein Ava ist ja süß^^
Und der Kommentar dazu, cool :)
ganz meine meinung!!!
Das war aber auch putzug, als Grimsy in allen Lebenslagen Kaffee gekocht hat... :D
Hey, Kaffee ist wichtig!! Sonst wären die doch alle eingenickt (schreibt man das überhaupt so?? :confused2 )und da die alle irgendwie mit wichtigerem beschäftigt waren (Briefe an Unbekannt schreiben,..) musste der einzig Vernünftige halt zur Tat schreiten!! Und das war: Ewan!!! :love2:
achso.. Thirteen meine Süße: Es heisst putzIg.. :p :kiss: :remybussi :knuddel:

Original geschrieben von First Lady
Hey, Kaffee ist wichtig!! Sonst wären die doch alle eingenickt (schreibt man das überhaupt so?? :confused2 )und da die alle irgendwie mit wichtigerem beschäftigt waren (Briefe an Unbekannt schreiben,..) musste der einzig Vernünftige halt zur Tat schreiten!! Und das war: Ewan!!! :love2:

Ja hast ja Recht... Nur so ganz allgemein... Im Krieg denkt man doch doch normalerweise nicht ans Kaffekochen... Das war ja das Süße daran... Nicht zu grob und nicht zu fein!!! ^^
achso.. Thirteen meine Süße: Es heisst putzIg.. :p :kiss: :remybussi :knuddel:
Ja ich weiß doch, aber das u ist doch direkt neben dem i, und ich war zu faul, den ganzen post zu ändern, nur wegen dieses kleinen us... Man versteht doch auch so, dass ich PUTZIG meinte, oder? ^^

Ja ich weiß doch, aber das u ist doch direkt neben dem i, und ich war zu faul, den ganzen post zu ändern, nur wegen dieses kleinen us... Man versteht doch auch so, dass ich PUTZIG meinte, oder? ^^
Klar!! Immerhin sprichst du von Ewan!!! *beidiesemGedankenwiedermalangewissenblondenGottausReddingdenk*

Original geschrieben von Durox
Der Film kommt jetzt auch blad im Fernsehen. Ich weiß zwar nicht genau wann und auf welchem Sender der kommt, aber er läuft in nächster Zeit.
sofort wenn du's weißt sags mir^^ thx^^
@First Lady: welches Ava meinst du jetzt^^
naja jetzt hab ich ja erstmal wieder n festes^^
ach übrigens: wir werden in ESP deutsches Fernsehen haben^^ *freu*

super^^
weiß nimmer, wie das Ava aussah, war aber cool^^
ja ne?^^
was du weißt net mehr wie's aussah aber es war cool?^^
naja das war so eins aus nem Anime hm?
aber mein jetziges ist besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Durox

Wenn du die neuste Version von Quick Time hast, dann müsstest du dir die Movies prorblemlos angucken können.
da liegt das problem.. Quicktime läuft bei mir einfach nich.. egal welche version.. *schnief*
auf das Zitat des Tages lass uns aber nich mehr allzu lange warten, denn morgen können wir wahrscheinlich net on^^ und dann bis zum 25. net *heul* *dich vermissen werd*
stimmt ja.. Spanien ruft^^ *freu* Schon gepackt Legolas??

da liegt das problem.. Quicktime läuft bei mir einfach nich.. egal welche version.. *schnief*
stimmt ja.. Spanien ruft^^ *freu* Schon gepackt Legolas??
bei mir läufts^^ :evil :evil ...toll :dodgy: :rofl:
ja Spanien ruft^^ nein noch kein bisschen gepackt^^ du etwa?? XD

Ihr mit eurem Spanien...*g*
Übrigens danke, dass du mich vermissen wirst Lego :confused2

Also um deine Frage betreffend des nächsten Ewan-Films zu beantworten.
Vor kurzem lief ein Film mit ihm, der für das schottische Fernsehen produziert wurde, also den wir wohl nie sehen werden. :bawling: Der nächste Kinofilm wird die Verfilmung des Romans "Young Adam" sein und so wird auch der Film heißen.

Von allen sehnsüchtig erwartet!

Zitat des Tages:
Sanderson: "Wo zum Teufel haben sie dich gefunden?"
Grimes: "Hinter nem Schreibtisch."

( natürlich auch "Black Hawk Down" )

So, dann mal viel Spaß in Spanien an euch!
Schreibt mir ne Karte. :rofl:

So, mir ist eben bei zwei Werbungen etwas aufgefallen. Bei der LBS Werbung und der C&A Werbung ( die mit dem Typen in der Strickjacke ) ist mir eine sehr bekannte Stimme aufgefallen. Und ich hatte Recht. Diese beiden Werbungen werden von Phillip Moog gesprochen, welcher die deutsche Synchronstimme von Ewan McGregor ist. Also ab jetzt immer schön auf diese Werbungen achten. :D

Das nenne ich jetzt mal eine gute Einstellung. ^^

Übringens kann man nach BHD Ewans Spruch aus Trainspotting "Ich mach uns was heiß." neu interpretieren. :biggrin2:

Zurück
Oben Unten