First Lady
Gone...
ja. *beimerstenmaletwaskomischfand*Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass sie Ewans Weinen am Ende schon fast wie lachen anhört?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja. *beimerstenmaletwaskomischfand*Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass sie Ewans Weinen am Ende schon fast wie lachen anhört?
Original geschrieben von First Lady
ja. *beimerstenmaletwaskomischfand*
Ja, aber das hatte ich irgendwie.. verdrängt...Hehe, mir ist auch aufgefallen, dass Ewan Nicole beim letztenmal singen anspuckt.![]()
ganz meine meinung!!!Hey Durox, dein Ava ist ja süß^^
Und der Kommentar dazu, cool![]()
Hey, Kaffee ist wichtig!! Sonst wären die doch alle eingenickt (schreibt man das überhaupt so??Das war aber auch putzug, als Grimsy in allen Lebenslagen Kaffee gekocht hat...![]()
Original geschrieben von First Lady
Hey, Kaffee ist wichtig!! Sonst wären die doch alle eingenickt (schreibt man das überhaupt so??)und da die alle irgendwie mit wichtigerem beschäftigt waren (Briefe an Unbekannt schreiben,..) musste der einzig Vernünftige halt zur Tat schreiten!! Und das war: Ewan!!!
![]()
Ja ich weiß doch, aber das u ist doch direkt neben dem i, und ich war zu faul, den ganzen post zu ändern, nur wegen dieses kleinen us... Man versteht doch auch so, dass ich PUTZIG meinte, oder? ^^achso.. Thirteen meine Süße: Es heisst putzIg..![]()
![]()
![]()
![]()
Klar!! Immerhin sprichst du von Ewan!!! *beidiesemGedankenwiedermalangewissenblondenGottausReddingdenk*Ja ich weiß doch, aber das u ist doch direkt neben dem i, und ich war zu faul, den ganzen post zu ändern, nur wegen dieses kleinen us... Man versteht doch auch so, dass ich PUTZIG meinte, oder? ^^
sofort wenn du's weißt sags mir^^ thx^^Original geschrieben von Durox
Der Film kommt jetzt auch blad im Fernsehen. Ich weiß zwar nicht genau wann und auf welchem Sender der kommt, aber er läuft in nächster Zeit.
super^^ach übrigens: wir werden in ESP deutsches Fernsehen haben^^ *freu* [/B]
ja ne?^^Original geschrieben von First Lady
super^^
weiß nimmer, wie das Ava aussah, war aber cool^^
Wenn du die neuste Version von Quick Time hast, dann müsstest du dir die Movies prorblemlos angucken können.Original geschrieben von First Lady
blöder Pc..nix geht hier ordentlich.. Nicht mal videos mit Ewan kann ich mir ansehen
![]()
da liegt das problem.. Quicktime läuft bei mir einfach nich.. egal welche version.. *schnief*Original geschrieben von Durox
Wenn du die neuste Version von Quick Time hast, dann müsstest du dir die Movies prorblemlos angucken können.
stimmt ja.. Spanien ruft^^ *freu* Schon gepackt Legolas??auf das Zitat des Tages lass uns aber nich mehr allzu lange warten, denn morgen können wir wahrscheinlich net on^^ und dann bis zum 25. net *heul* *dich vermissen werd*
bei mir läufts^^ :evil :evil ...tollOriginal geschrieben von First Lady
da liegt das problem.. Quicktime läuft bei mir einfach nich.. egal welche version.. *schnief*
stimmt ja.. Spanien ruft^^ *freu* Schon gepackt Legolas??
super Zitat!!Zitat des Tages:[/B]
Sanderson: "Wo zum Teufel haben sie dich gefunden?"
Grimes: "Hinter nem Schreibtisch."
Auf jeden Fall^^Schreibt mir ne Karte.![]()
du weißt schon wie ich das mein!Original geschrieben von Durox
Ihr mit eurem Spanien...*g*
Übrigens danke, dass du mich vermissen wirst Lego![]()