Event Horizont

Mina-chan

Littl Shiny Star
hi ^^

wer kennt diesen sci-fi-psycho-horror-thriller :D??
kam mal vor ner weile auf pro7, aber leider gekürzt...

wie findet ihr ihn? also ich fand ihn sehr gut, und da er ziemlich auf psycho ist, auch sehr unheimlich ;)

also ich hab ihn ungekürzt gesehen (wenn die premiere-version ungekürzt ist :D) und fand ihn nicht von schlechten eltern. also der zählt für mich mit zu den unheimlichsten filmen. aber garnicht mal wegen dem "blut spritzt gedärme fliege"-krams, sondern vielmehr wegen diesen ganzen psycho-scenen (buäääh, wo sich die crew gegenseitig abmetzelt und sich aufisst :facepuke: ) also wenn man nie weiss, was als nächstes passiert, entweder bleibt vorerst allen inordnung oder irgend ein kerl bekommt wieder traumas zu sehen. ich fand ihn von der psycho-ebene her heftiger als z.b. the cell...naja, der war auch nicht sonderlich unheimlich...

Auf premiere war er meines wissens nach ungekürzt.. Es ist ein ganz netter film das stimmt aber unheimlich.. oder psycho naja ich weiss nich. vielleicht bin ich auch schon einfach abgestumpft ;)

Fare Well

ooja, event horizon is ein richtig guter film..hab ihn auch auf premiere gesehen..

"liberate te ex inferis" (oda so?)

"ihre augen......was haben sie mit ihren augen gemacht??"
"wo wir hingehen werden, brauchen wir keine augen...."

...oja, erinnerungen kommen hoch...

Hab den Film im Kino gesehen, und was mich tierisch aufgeregt hat, war dieser Schrei am Anfang vom Dr.Gero ähhhh Weir :D:D
Mann, der war grauenhaft laut......

Den Film will ich jetzt schon seit ewigkeiten sehen, komme aber nicht dazu!

Aber am WE werde ich mich wohl auf die Socken machen und ihn mir anschauen!

Eure Kritiken fallen ja durchweg positiv aus, also kann man bei dem Film wohl nix falsch machen.......

Hab den Film auf einer Englischen VHS 100% ungekürzt.:biggrin2:
Zum Film: Es ist mein Lieblingsfilm (das sollte genug sagen)
nein quatsch ich finde überhaupt solche Psycho-Horror-Filme gut. :biggrin2:

Du musst dir ja solche Filme nicht anschauen :dodgy:

Jetzt hab ich den Film auch ungekürtzt gesehen! Es ist unglaublich was für geile Seznen da einfach rausgeschnitten werden obwohl er in der deutschen Fassung auch sehr grausam ist

also ich find event horizon ist ein ziemlich geiler film, der einzige wirklich gute horror-film den ich je gesehen hab, scream, i know what u did last summer usw. sind voll fürn ***** find ich...
hab ihn übrigens ungekürzt gesehen, und bin mir nicht sicher ob ich ihn mir nochmal anschaue, vor allem allein mitten in der nacht und ganz im dunkeln..... der film ist echt gruselig! :D

hab den film uncut auf vcd er ist nicht mein fall ist aber eigentlich gut durchdacht! Aber als ich die cut version auf pro7 gesehn hab kamm mirs kotzen total schrott also wenn dann uncut und auch da ist der film finde ich kein müdemark(euro) wert!

ich fand den film so richtig psycho ! und das ist auch gut so !
ich hab noch keinen heftigeren angstfilm gesehen .

Au doch "The 6th sense".... der is auf psycho der film.
Obwohl Event Horizon auch net von schlechten Eltern ist.

Der erste richtig gute Sci-Fi-Horror Film den ich gesehen hab. Normalerweise denk ich über Filme aus der Horrorsparte nicht lange nach aber diesen Film hab ich lange nicht aus dem Kopf bekommen .

Zurück
Oben Unten