Event Horizont

hab ihn einmal aus der videothek(weiss nicht wie das geschrieben wird) und einmal im tv gesehen, das ist fast der einzigste film bei dem ich ein bisschen angst bekomme

Ich hab ihn einmal auf Premiere (uncut) und einmal auf PRO7 (cut) gesehen.
Ja is war. Bei dem Film kriegt man ein mulmiges Gefühl im Magen. Einfach phantastisch gemacht.

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Ich hab ihn einmal auf Premiere (uncut) und einmal auf PRO7 (cut) gesehen.
Ja is war. Bei dem Film kriegt man ein mulmiges Gefühl im Magen. Einfach phantastisch gemacht.
mulmig is gut...ich hab mir bei dem film fast in die hosen geschissen...*g*

Hey NEIN! Verdirb dir so nicht die Spannung!
Das muss dir reichen: Das Raumschiff "Event Horizon" taucht nach (glaub ich) 7 Jahren plötzlich wieder im Orbit des Neptun auf. Es hatte nen Prototyp von nem neuen Antrieb eingebaut mit dem man hoffte schneller als das Licht reisen zu können. Jetzt bricht ein Bergungsteam incl. dem Konstrukteur der E.H. zum Neptun auf um sich einen "Überblick" zu verschaffen...

Schau dir den Film einfach an! Du wirst es nicht bereuen, glaub mir!

Ich hab den Film sicher schon fünf mal gesehen und er ist immer wieder spannend.
Das beste am Film ist für mich die Atmosphäre! Nur die Abgelegenheit und Einsamkeit dieses Schiffes, irgendwo unerreichbar weit weg am dunklen Ende des Sonnensystems (ok nicht ganz), ist ziemlich beängstigend. Auch dieses völlig abstrakte Raumschiff mit seinem elend langem Zwischengang, in dem man verdammt lange rennen muss, bis man in Sicherheit ist und natürlich dieser krasse Antrieb, der wie eine Folterkammer aussieht und sich dann damit zu beschäftigen, was nun da am Ende des Universums ist und was in Wirklichkeit da ist... uaghhhh :jawdrop: ! Das ist der Psycho-Teil dahinter.
Aber deswegen muss man sich nicht gleich in die Hosen machen!

hab den film vor ewigkeiten ma auf vhs gesehn..

atmosphäre war schon kewl, aber irgendwie war die story dann irgendwann an nem punkt angelangt, wo se nimmer plausibel weitermachen konnten. also wurde der film n bissl ballaballa.

aber sonst ziemlich kewl.

ich fand den Film auch super,obwohl so richtig gruslig war er nicht,eher voll brutal--->und das sag ich von der Cut-Version!!

Ich find den Film einfach nur cool! Spannung und Horror ohne irgendwelche Irren, die Jungfrauen abschlachten, das nenn ich einen gekonnten Film! Und der immense Psychoteil tut sein weiteres!
Einfach nur genial! :cool:

I Love this Movie :D Einer der Filme, die ich mir immer und immer wieder ansehen kann^^
Er ist einfach genial gemacht, die atmospähe wird phantastisch eingefangen, die Schauspieler sind klasse, es ist manchmal spannend bis zum Geht nicht mehr und Schokelemente hats auch drin. Und manchmal (ihr werdet mich für verrückt erklären) hat der Film sogar was von den guten alten Filmen von Alfred O_o

Sam Neil war vorallem genial in dem Film (besser gefiel er mir nur in einem Film, "Die Mächte des Wahnsinn"<-- find den Film sogar besser als Event Horizont). Er hat mir von allen am besten gefallen :lol2:

Zurück
Oben Unten