Evanesence

Ich find Evanescence total kuuhl ^___^
Bring me to life hat mich voll fasziniert O_O"
..aber Whisper ist auch end gail ><"
Going under hab ich mir grad runtergeladen o_O
ich find das auch super ^--^
das Album wollt ich mir eigentlich auch kaufen..aber..naya ._.

Ich muss sagen, die Lieder die man nicht auf "Fallen" findet, sind alle Hammer!!! So close, Anywhere usw sind wirklich klasse, wenn ich Abends am PC sitze und meine Story schreibe, höre ich so gut wie nur Evanescence!

ich mag evanescence net wirklich...sind so eintönig o_O (find ich...)
hab se bei rock am ring gesehn..echt tolle mucke wenn man einschlafen will XD''''' oder...um es anders zu sagen,ich hab mir das halbe konzi angesehn und hab mich dann irgendwann in ne ecke gesetzt und gepennt...naja egal o_o''''
ausser bring me to life und going under mag ich keine lieder von denen...

Na ja ...
Nun, von Innovation kann man nicht reden, bei dem flachbrüstigen Nu-Metal ... auch wenn ich Amys Stimme toll finde ...

Viel mehr haben mich die Songtexte angesprochen ...
Wenn ich beispielsweise My Immortal, Anywhere, oder Away From Me höre, kann ich meine Stories immer gut schreiben, weil die Lieder mich gleich in die richtige Stimmung bringen ...

Ich frage mich nur, warum sie so populär bei den Jugendlichen sind ... an der Musik kanns nicht liegen ... wahrscheinlich an den Texten ... scheint, dass HIM Konkurrenz bekommt Oo

Evanescence gefällt mir zunehmend besser..
besonders die texte sprechen mich immer sehr an..
My immortal gefällt mir jetzt am besten.. der text ist einfach nur wunderschön
und auch sonst ist das lied wirklich klasse vorgetragen..

Ich geh am 17.10 auf Evanescence Konzert. Ich dachte mir, da sie einmal bei mir in der Nähe, kann ich auch hingehen. ^^'''

Ich liebe ihre Texte, die insperieren mich immer zum schreiben von FF's.
Ich finde diese Band einfach klasse, auch wenn sie einige Pop schimpfen.

Aber der Kracher für mich ist ja der Song "You"! Sie singt das so genial!!! *schwärm*

naja, wie schon gesagt haut mich die band nicht vom stuhl... ihre stimme mag zwar ganz nett sein aber live hören sie sich einfach nur grauenhaft na... mag sein das sich das mit der zeit ändert, jedoch bezweifle ich das.
bring me to life das potential stärkste lied was mir bis jetzt so an die ohren gekommen ist, away from me klingt auch noch ganz nett... habe irgendwo mal was gelesen da wurden die mit nightwish verglichen! also bitte, wer vergleicht nightwish denn mit evanescene hmm... :rolleyes:
da liegt aber nw um längen vorne :supergrin

SSjAvril schrieb:
Ich liebe ihre Texte, die insperieren mich immer zum schreiben von FF's.
Ich finde diese Band einfach klasse, auch wenn sie einige Pop schimpfen.

Aber der Kracher für mich ist ja der Song "You"! Sie singt das so genial!!! *schwärm*

yep, die texte sind wirklich total klasse..

'You'? der song sagt mir gar nichts >.<.. oder meinst du 'Forever gone, forever you' ?!

_

I finde where will you go noch voll geil. das war auf Origin drauf, glaube ich. is net aufm fallen drauf, aber das is mit eines der besten songs find i ^^

mh, :goof: mag sein das sie nich zwangläufig metal machen, aber ich find die schön, die musik
und die texte auch, ich mein, es kommt nich immer nur auf die beats und so an, sondern ab und zu mal auf text^^

ui, süßer smiley :spiny:

Videl-chan schrieb:
yep, die texte sind wirklich total klasse..

'You'? der song sagt mir gar nichts >.<.. oder meinst du 'Forever gone, forever you' ?!

_

I finde where will you go noch voll geil. das war auf Origin drauf, glaube ich. is net aufm fallen drauf, aber das is mit eines der besten songs find i ^^

Öhm... also ich kenne den Song nur unter den Namen "You". ^^''
Und 'Forever gone, forever you' kenne ich wiederrum nisch.. o.O''
Shit...
SO auf jeden Fall ist morgen Konzert und ich bin schon sehr gespannt!!!
Vorgruppe werden Finger Eleven und Revis sein. Hoffe nur, dass ich da nicht tot gequetscht werde ;_;''

SSjAvril schrieb:
Öhm... also ich kenne den Song nur unter den Namen "You". ^^''
Und 'Forever gone, forever you' kenne ich wiederrum nisch.. o.O''
Shit...
SO auf jeden Fall ist morgen Konzert und ich bin schon sehr gespannt!!!
Vorgruppe werden Finger Eleven und Revis sein. Hoffe nur, dass ich da nicht tot gequetscht werde ;_;''

Verdammt wahr ich schon lange nicht mehr hier..
Und veraendert hat sich nichts...

Habe Evanescence vor ein paar wochen live in washington dc gesehn. Und war so dermassen enttauescht!
Die muessen noch maechtig ueben um live ueberzeugen zu koennen. Man kann es nicht vermeiden, wenn man soundprobleme hat ( obwohl es schon schlimm genug ist, wenn bei einer band, die allein vom Gesang lebt, die Stimme der Saengerin nicht hoert), aber bei denen stimmte rein gar nichts in der Abstimmung. Da wusste der Bassit nicht was der gitarrist gerade tut. Ueben, ueben,ueben!

Finger eleven sind doch miserabel. Der Gitarist, vollgedroehnt bis zum geht nich mehr, versucht sich in Posen a la angus Young und tut als wer er der ich weiss nich was fuer ein Gitarrengott, aber das einzige was er hinkriegt is sich die Gitarre im Sekundentakt um den Hals zu werfen! Und so klingt das dann auch!
Rhevis oder so warn in Ordnung. Cold ham gerockt.
Naja, vielleicht sind se in Deutschland besser.

Die cd is gut. Allein fuer my immortal und Hello lohnt sich der kauf schon. Das die band den Besenstiel nicht neu erfunden hat is ja wohl auch klar. Und wenn ich in manchen interviews lese, dass es ja mal an der Zeit war endlich wieder eine weibliche tolle stimme in einer "rock" band zu haben muss ich mich beherrschen meinen Mageninhalt nicht auf den guten Teppich zu entleeren. Hoert euch mal Lacuna coil an, die machen das schon laenger und sind besser. Live sowieso.

mhh....die Band ist für mich ein Fall für sich!

Auf Platte mag ich sie NICHT....kp wieso

Doch aufm RaR waren sie doch wohl überzeugend, hat mir Spaß gemacht ihnen zuzuschauen!

:redface: *sichjetztauchmalzuwortmeld* . . . Ich . . .

LIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEE diese Band!!!! *Albumknutsch* Ich finde sie extrem geil! Nur finde ich es extrem sch***e, dass der Gittarrist und Songwriter Ben Moody jetzt zu Avril gegangen ist. :smash: :smash: :smash:

O_O'' Ne jetzt, also ist Ben jetzt wirklich zu Avril gegangen? Spinnt der? Was will er den da? Die hatten wohl einen mächtigen Streit in der Band, was?
Naja, mal sehen was draus wird und wie es jetzt mit Evanescence weiter geht... hoffe sie bleiben weiterhin erfolgreich, sind mir nähmlich sehr sympatisch und ihre Musik höre ich halt sehr gerne. ^^''

yep er is zu avril, der kleinen bitch gegangen.. -.-"..
nya selbst schuld, wenn er seinem Image schaden will. Mich würde allerdings mal interessieren, ob zwischen ihm und Amy wirklich mal was gelaufen war. Wenn ja, war das sicherlich auch n grund wieso er plötzlich hals über kopf die band verlassen hat. *schulter zuck*..

nya, bin immernoch riesiger Fan der Gruppe. Zählt zu meinen Ll-gruppen, wenn net dann is es meine ll-gruppe ^^.. freu mich schon auf das neue album was ich mr sicher gleich am ersten tag des verkaufens zulegen werde. *g*

Allerdings muss ich sagen, dass mir ihr erstes Album Origin irgendwie etwas besser gefällt als Fallen. Sind zwar beie genial aber uf origin sind halt meine ll-songs drauf. ^^

okay k.a. um was es grad geht einfach mal meine meinung zu evanescence KLASSE
also ich mag die musik und vorallem die texte!
Wobei, hab jetzt nicht das album origin aber trotzdem viele lieder mehr als nur die vom album.
Mein lieblingslied ist mit abstand Breath no more ^^"""
Hmm... Amy ist auch gut, hat vorallem ne tolle stimme und auch der rest der band super!
Außerdem ist amy nicht so die superschlanke aufgedonnerte Thuse.. wobei das mit den Roten lidschatten, nein danke ^^""
mal ganz allgemein gehaltene meinung :goof:

Svlg

EDIT
Nein er hatte nichts mit Amy, nur die ham sich ja irgendwann auf nem Ferienlahger kennen gelernt und hörn die selbe musik und blah und dann hats irgendwie nicht mehr geklappt, jeder streitet mal... Amy ist wohl schon seit längeren mit nem andern Mitglied der BAnd zusammen, hgat sie jedenfalls im Viva Futuring gesacht ;)

find evanescence absolut genial,und was auf der erstn seite gesagt wird(für linkin park-fans die mal nen auf gothic machn und sich nicht trauen),stimmt vielleicht für die pseudo-fans(ich kenn bring me to life und going under und my immortal,ich bin ein riiiiiiiesen fan),aber sicher nicht für die,die evanescence schon vor dem "bekanntwerden" gekannt haben.und zu denen gehör ich auch(jaaaaha^^)-auf jedn fall find ich die texte totaaal schön,musik überhaupt auch und ich finds gut,dassi zwar depri auch spielen,aber nicht so auf gothic.
mein absolutes lieblingslied von ihnn is übrigens solitude^^
wollt noch was sagn,habs aba grad vergessen...^^"""
naja egal.
auf jedn fall sind si geniaaaaaaaaal^^
EDIT:also das wars:das lied heißt wirklich "you"-also das existiert echt(und is supaschön)^^

Bulmagirl schrieb:
mein absolutes lieblingslied von ihnn is übrigens solitude^^

EDIT:also das wars:das lied heißt wirklich "you"-also das existiert echt(und is supaschön)^^

Solitude ist auch ein geiles lied...
ich finds übrigens gutz das die so björk hören unzoo, nicht das was so alle andern hören ;)
You kenn ich zwar von namen und text aber nicht von hören, leidaaa ;(

Svlg

Also ich bin mittlerweile nen evanescence fan: a) Gute Musik b) guter Sound c) Amy singt ziemlich gut (im vergleich zu anderen "Möchtegern Superstars")

Es is halt einfach mal was andres von der Musik her. Evanesence kann man eigentlich so schnell mit nix in einen Sack stecken. Außerdem is immer viel Abwechslung von Lied zu Lied. Mein Lieblings Songs sind: Whisper, Bring Me to life, Going Under, My Immortal, Touniquet, Anywhere ... Naja eigentlich fast alle... :)

Zurück
Oben Unten