Evanesence

also der song den mitlerweile wohl jeder kenn "bring me o life" ist recht gut nur auf dauer wird er verdammt langweilig und nervig finde ich. die anderen songs von denen sind nicht besonders ode rirgendwie herausragend gefallen mir einfach nicht so sehr. nichts ausergewöhnliches einfach.

Original geschrieben von Majin Trunks 02
Ich hab mich noch nicht getraut, in die CD reinzuhören, weil mein Instinkt mir sagt, dass ich sonst enttäuscht werde und BRING ME TO LIFE ihr bestes Lied ist... dafür isses aber auch ein Hammerlied^^

Hat der Name Evanescence eigentlich IRGENDEINE Bedeutung?

evanescence (ev'e-nes'ens ): a dissipation or disappearance like vapor.....übersetzen müsst ihr selber, bin kein so großes Englisch-Genie...^^

Ähm, so gesehen ist "My Immortal" ne Ballade, und da singt ne Frau, also da ist das doch schon selbstredend, dass da so hoch gesungen wird. Ich mein, okay, wenn einem sowas nicht gefällt ist das ja gut, aber sie trifft bei mir mit dem Lied auf jeden Fall n einige Nerven, da passt einfach jeder gehaltene Ton und jede Betonung...

man seid ihr dumm... evanescense(im thread falsch geschrieben sagt ja shcon alles)

evanescense ist ne von frauenstimme geleitete band, der sänger bei bring me to life hatte nurn gastauftritt... :)
und evanescense in ihrer art sind schon geilomatig

Original geschrieben von BuzzLightyear
man seid ihr dumm... evanescense(im thread falsch geschrieben sagt ja shcon alles)

evanescense ist ne von frauenstimme geleitete band, der sänger bei bring me to life hatte nurn gastauftritt... :)
und evanescense in ihrer art sind schon geilomatig

Die Band heißt Evanescence :D
Wenn schon klug********n, dann aber auch richtig...

Ich hab mir vor kurzem "Fallen" gekauft und war wirklich super zufrieden! Die Songs find ich abwechslungsreich und die Texte aben einen tieferen Sinn. Nur man sollte nich alzu laut aufdrehen, da mir an manschen Stellen echt die Ohren weggeflogen sind.... ~.~
*g* naja ich kanns auf jeden Fall nur weiter empfehlen... vielleicht nicht für die extremen Metal Freaks aber sonst echt klasse für jeden.

*schauder* Diese Frau hat Live so eine abgekorkste Stimme. Wahhh...."Yöu Göys Röck!" XD

Ansonsten kenne ich von denen nich viel. Bin ich auch recht fröh drüber. *g*

vor ner zeit hab ich gesagt das die scheiße sind, weil ich da ne DM gruppe geil fand, die wurd langweilig und Eva war richtig gut, da war ich richtig auf nem schnulzen tripp XD

jetzt heißt es aber wieder DEATH METAL ROCKT DA HOUSE XD

nene, sind ganz gut ^^

also, ich finde, "bring me to life" is schon am ausgelutschtesten
Der rest is eigentlich ganz ok.
ok, evanescence is vielleicht nich unbedingt jeder man, aber wenn ihr euch alle beschwert, wenn der typ nich da is, dann hättet ihr, wenn ihr dat ma im tv o so gesehn oder gehört habt, na wie auch immer, da gibt es diese tolle anzeige, die einem sagt, wer interpret is und wie der song heisst, nur ma so am rande XDDDD

nja, ich mags^^ dat is alles und ich find die klingt life richtig genial im gegensatz zu diesen pseudo"ich bin ein talent" tussen!

Bring me to life ist nicht mehr sehr aktuell, wohl wahr. Dennoch ist das Lied net übel. Ebenso der Rest der CD. Auch wenn da einige Stücke nur von ihrem ersten und weniger bekannten Album *Origin* erneuert wurden (wie z.B. *My Immortal*).

Original geschrieben von Freeza-Chan
*schauder* Diese Frau hat Live so eine abgekorkste Stimme. Wahhh...."Yöu Göys Röck!" XD

Ansonsten kenne ich von denen nich viel. Bin ich auch recht fröh drüber. *g*
*zustimm* hab jetzt nen mitschnitt von nem liveconcert gesehn und muss sagen.....die sucken live echt derbst ab;)
ich glaube irgendwie dass die band wieder eine dieser berühmten 1-song-wonder wird

Ich glaube, dass die nächste Singel "Going under" wieder ziemlich gut ankommen wird! Der Song ist wirklich cool und der Clip dazu wirklich klasse! Oder was meint ihr?

Original geschrieben von SSjAvril
Ich glaube, dass die nächste Singel "Going under" wieder ziemlich gut ankommen wird! Der Song ist wirklich cool und der Clip dazu wirklich klasse! Oder was meint ihr?
naja...ich kann mir schon vorstellen, dass es gut ankommen könnte, aber eigentlich ist es das Lied, was ich von allen auf derCD am wenigsten mag

Original geschrieben von BlackBlade
*zustimm* hab jetzt nen mitschnitt von nem liveconcert gesehn und muss sagen.....die sucken live echt derbst ab;)
ich glaube irgendwie dass die band wieder eine dieser berühmten 1-song-wonder wird
hab ich auch eins gesehen und muss dem auch zustimmen .. hab auch paar andere leider von denen mittlerweile gehört udn naja muss sagen, dass es nicht mein Ding ist.
Ach soweit sie nicht alle ansprechen ist das doch egal .. reicht ja auch ein bescheidener Teil und außerdem hab ich mir daudrch entschlossen Songs von 12 Stones also der Band von diesen Paul McCoy und muss sage, dass ich die mittlerweile ganz gern höre. ^^ Alos von daher hats was gebrahct *g*

also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich bring me to life für den mit abstand besten titel des albums halte und irgendwie bezweifel dass die anderen ähnlich erfolgreich sind.....

für mich einfach nur pesudo metal...
ist für mich eine mischung aus nightwish und linkin park.
und außerdem auch nu metal...naja...ich finds schlecht

naja ich denke irgendwie das sie voll das one-hit-wonder sind... ich finde fast alle ihre lieder hören sich gleich an , sind zu wenig abwechslungsreich und das langweilt mit der zeit die zuhörer schätz ich mal..

hm, Anfangs war ich wohl genau derselben meinung wie wildchild. War echt nur ne mischung aus LP und nightwish und nichts neues für mich. Bring me to live fand ich gar nicht sooo toll, dass hat nur mit der zeit tierisch genervt, weils nur noch kam aufn music channels.
Aber jetzt nach Going Under hat sich meine meinung geändert. die stimme der sängerin ist wirklich was anderes.. und going under find ich mit abstand am besten von allen. hab mir auch die anderen songs gesaugt und die meißten sind auch okay.

Klar kenne ich Evanesence!
Ich find die gar nicht mal so schlecht! Aber nichts geht über Metallica und Linkin Park^^

so die 2. singel, going under, is draußen........ich finds ganz gut aber nicht so gut wie bring me to life........es fehlt einfach ein bischen der pepp, die power, die bring me to life ausgezeichnet haben......aber wie gesagt ganz ok

Zurück
Oben Unten