Europäische Karten

ich kauf europäische karten

aber kann mir wer erklären wo da der unterschied liegt? ich weiß nämlich ned was der unterschied zum rest sein soll :confused:

Eigentlich blödsinn,handelt es sich bei den UK Karten eh um die gleichen karten wie in den USA!

Original geschrieben von kIllEr41
wie wollen die dann eigentlich merken ob man mit ami karten oder uk karten spielt???

Bei den Europäischen gibs IMO nen extra buchstaben in der Kartennr. fürs ausgabeland ( England E, Frankreich F ), auserdem stimmt die Nummerierung auch ned ganz mit den US karten überein, da es ja weniger sind.

Daran hab ich auch zuerst gedacht, aber da die Französichen karten ein F in der Nr. laut haben, denke ich, das sie das land meinen. ^^

Aber es tut ja nichts zu sache, auf jedenfall sind sie anders gekenzeichnet als die US Karten.

Zuletzt bearbeitet:
mist da hab ich natürlcih wieder nicht nachgeschaut
aber das ist ja totaler schrott wie soll da ncoh einer bei durchblicken man o man was nen scheiss ich hoffe nur dass es nacher nicht heisst nur deusche karten

kann mir dann bitte jemand ne komplette liste aller europäsiche kürzel nennen danke

Ich hab nur englische Karten! Meine haben die Nummern z.b
SDK-044 (aus dem Kaiba Starter) und LOB-E025 (aus dem LOB Booster)! Sind das jetzt Karten aus UK (europäische) oder Ami Karten??

Original geschrieben von Malcolm
Ich hab nur englische Karten! Meine haben die Nummern z.b
SDK-044 (aus dem Kaiba Starter) und LOB-E025 (aus dem LOB Booster)! Sind das jetzt Karten aus UK (europäische) oder Ami Karten??

Deine LOB-E025 ist ne europäische.

Zu erkennen an dem "E"

also ich hab mir ja die ami karten fürs erste geholt ....jetz is ja rausgekommen dass die nich auf tunieren in europa zugelassen sind...das heißt ich hab geld was ich eigentlich noch gebrauchen könnte aussem fenster geschmissen....mir wurde nochnichtmal gesagt dass diese regel eingeführt wurde
und NUR wegen so einem erotischem "E" auf den englischen karten sind die völlig anders?? wollen die jetz noch mehr verarschen

Zurück
Oben Unten