Europäische Karten

Original geschrieben von SetoKaiba
also ich hab mir ja die ami karten fürs erste geholt ....jetz is ja rausgekommen dass die nich auf tunieren in europa zugelassen sind...das heißt ich hab geld was ich eigentlich noch gebrauchen könnte aussem fenster geschmissen....mir wurde nochnichtmal gesagt dass diese regel eingeführt wurde
und NUR wegen so einem erotischem "E" auf den englischen karten sind die völlig anders?? wollen die jetz noch mehr verarschen

hast scho recht man kann ja die karten die in den europäischen editionen fehlen rausnehmen...

naja aber vielleicht wird es bald so beschlossen dass man die ami karten die in europa nicht erhältlich sind wirklich nur rausnehmn muss...
wäre jedenfalls etwas logischer

Achso und jetz ma eine ganz wichtige frage
Wie soll das mit den regeln aussehen wenn aus Europa und Asien Eurasien wird?
dann is es ja wohl erstma völlig down ...

es hat schon einen Sinn, weil die Leute die sich US- bzw Jap-Booster holen damit einen erheblichen Vorteil haben, was gegenüber Otto-normalspieler ziemlich unfair sein dürfte ...

Glaub kaum, das sie bei Tunieren, ausländische Karten zulassen ^^

Die wollen schliesslich Geld damit verdienen und deswegen machen sie ja auch diese Tuniere, um nen anreitz zu schaffen, die karten zu kaufen. ^^

Wenn nun aber alle im Ausland ihre Karten kaufen, verdienen sie aber nix am Kartenverkauf ;) ( Mich wunderts aber eigentlich, das hier so viele an offizielen Turniere teilnehmen wollen )

Ich find geil das ich Moschn geburtstag hab:
Habe alle 4 SD's und 25 Booster (alles LoBEWD) geschenkt gekriegt ( also se sind bestellt und kommen am Montag).
Und mit den Karten nehm ich dann natürlich an Turnieren teil. Wieso auch nicht? Und wenn die Leutz sagen das geht nich mach ichs halt net aber ich kauf mir doch net die deutschen Karten wenn die schon 1 Woche vor erscheinungstermin ausverkauft sind und dann auchnoch schei*e übersetzt sind. -_-".

Wie sieht das eigentlich jetz mit den Europa Karten aus??
Welche sind denn für die Europa Version ausgelassen worden....und wieso?

Hab schon ein paar 1st Edition Deutsche Karten gesehen...

BEWD heißt jetzt doch nicht "Der Weiße drache mit dem eiskalten Blick" , sondern "Blauäugiger W. Drache"
Exodia die Verbotene , Drachenmeister Gaia .... sind noch Beispiele.

Die bezeichnung ist bei den BEWD-Karten ist LOB-G.

Und 1st-Editon wurde auch nicht stehengelassen , sondern das heißt jetzt 1. Auflage.

Hat wer hier einer ne glaubehafte quelle, die nicht auf hörensagen beruht, das bei Deutschen Tunieren, UK oder Franz. Karten zugelassen sind ? ^^

Ich hab mal paar alte Threads durchsucht, aber hab nix hieb und stichfestes gefunden ...

lol? wie dumm wäre es denn bitte wenn ausländische karten erlaubt sind?????

ich komm da mit meinen karten aussa ersten boosterserie an und mein gegner hat schon alle möglichen karten? wie royal command, anti raigeki und all diese fiesen karten??? hallo? das is dann doch dreck mist, wer so doof is und ausländische kauft hat halt pech gehabt, allso faire spieler sind hier wohl die wenigsten o_O

Man könnte einfach nur die Karten zulassen, die in Dt. erschienen sind, das dürfte auch kein größeres problem sein. ( Dürfte sich aber negativ auf den verkauf von Amigo auswirken ^^ )

Aber das beantwortet auch ned meine frage ^^

Zuletzt bearbeitet:
habe mal eine anfrage an konami gestellt. hoffe darauf schnellstmäglich antwort zu erwarten. doch da es nun ja heißt eu karten sind legal, werden vermutlich bei jeden duell jede eu karte erlaubt sein. es wird ja auch mal um meisterschaften national gehen und das wäre ja blöd wenn jeder nur karten aus seinem heimatland haben würde, da wie schon mal erwähnt nicht jedes land gleich weit in sachen boostern ist. da man im moment aber sowieso keine deutschen karten in boosern kriegt, werde ich erstmla abwarten

Original geschrieben von SDY-037

Bzgl. Fairness: Ist es fair, dass Pegasus Toon World verwendet, obwohl seine Gegner auf normalen Wege diese Karte selbst nicht besitzen können?

Ich glaube niemanden ging es hier darum, mit US Karten gegen EU Karten zu spielen, die es in der EU nicht gibt ...

... oder mit Karten aus noch nicht in DE. erschienen UK Boostern gegen DE. Karten.

Original geschrieben von Cruz
Ich glaube niemanden ging es hier darum, mit US Karten gegen EU Karten zu spielen, die es in der EU nicht gibt ...

... oder mit Karten aus noch nicht in DE. erschienen UK Boostern gegen DE. Karten.

in UK gibt es auch nur LoB, da wirds wohl keine Schwierigkeiten geben ;)

Original geschrieben von S|W
in UK gibt es auch nur LoB, da wirds wohl keine Schwierigkeiten geben ;)

Noch, aber die Engländer sind uns doch fast ein 1/2 Jahr voraus, wenn ich mich ned irre. Glaubst du die warten netterweise mit der nexten Booster Serie auf uns ?

ne, aber ich glaube daß die Deutschen fixer raus kommen, so daß es ~ Zeitgleich abgehen wird :)

Original geschrieben von S|W
ne, aber ich glaube daß die Deutschen fixer raus kommen, so daß es ~ Zeitgleich abgehen wird :)

Fakten ? :)

Wenn das release datum July für UK Metal Raiders stimmen sollte, was ich in nen uK Forum aufgeschnappt hab, muss sich Amigo ganz schön ranhalten. ^^

Danke für den Link ^^

Vieleicht sollte mal jemand Konami of Europe bescheitsagen, das die site immer noch ned richtig verlinkt ist ^^

Zurück
Oben Unten