Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab grosse Finanzielle Probleme - Gebt ihr mir jetzt geld?Ferry schrieb:Ich denke wir finden sicher gemeinsam eine Lösung? >.^
Schlafprobleme? Erzähl' mir mehr! ^_^"o.OknuddelO.o schrieb:nein Oo
ich hab schlaf probleme >.o
Nein und du musst sieja nicht erzählen. So, jetzt bin ich beleidigt und sag' gar nix mehr XD!Psycho Metal schrieb:will hier jemand hobbypsychologe spielen?
und meine probleme gehen dich nix an ^^
fahr doch zur hölle!Ferry schrieb:Nein und du musst sieja nicht erzählen. So, jetzt bin ich beleidigt und sag' gar nix mehr XD!
tidus19 schrieb:fahr doch zur hölle!was machst du da eigentlich für'n beschissenen thread auf?
tidus19 schrieb:fahr doch zur hölle!was machst du da eigentlich für'n beschissenen thread auf?
das is die richtige einstelung .. auch mti dienen probs die du hier aufgelistet hast, solltest du zu einer vertrauen person gehen [familie etc.] und in aller ruhe darüber reden .. habs zwar slebst nie ausprobiert, aber soll helfen ^^'*Shini* no namida schrieb:uich ahbe wirklich viele große Probleme.....
naja einmal muss ich ja über den schatten springen und sie loswerden alles in sich reinfressne bringt glaube ich ja nichts...
mein motto: Vergangenheit muss vergessen werden .. es fällt schwer, aber versuch es ähnlich .. such dir freunde [dazu noch was in punkt 2] und versuch einfach neu anzufangen ^^ .. aber vergleiche deine "neuen freunde" nicht mit deinem alten .. ^^1. ich komme über den tod meines freundes nicht hinweg, er ist nicht von selbst gestorben sondern wurde ermordet.... schon wenn ich an die zeit mit ihm zurückdenke... könnt ich nur noch heulen wir hatten nur schöne erinnerunden...
seit ihr denn noch telefonisch im kontakt ? bringt zwar nicht viel, aber villt können sie dir etwas bei seite stehen, aus wenn sie nicht bei dir sind ^^ [bei mir ist das so .. meine beste freundin kewnn ich nur ausm i-net und vom telefonieren her .. aber sie ist mir näher als sonst wer ^^] .. und sonst .. ich hab das selbe prob, ich ibn viel zu süchtern .. aber das kommt mit der zeit .. wie lange bissu denn shcon in deutschland ?2. ich bin nicht in der lage hier in Deutschland fruende zu finden,.in japan ist das ein kinderspiel da ahbe ich viele gute freunde die zu mir halten...
hasst du diene klasse genauso wie ich ? .. rede mit den lehrern darüber, udn sag ihnen, das die auf die notenhefte besser aufpassen sollen, die müssen aber doch eigentlich genau wissen, was da drin steht3. ich werde nur dumm angemacht.. und wegen den leuten in meiner klasse wäre ich beinahe mit einem durchschnitt von 1,8 sitzengeblieben.... weil sie im notenheft meine noten in ethik weggemacht hatten.. und wnen man in einem fach keine note hat ist das sowas wie ne 6 bei uns.. echt fies..
komm, wir tun uns zusammen xD4. mich plagen langsam aber sicher mordgedanken gegenüber meiner klasse...![]()
gut, dann nicht die eltern xD*Shini* no namida schrieb:ts meine letern? nie im leben.. die kapiern das eh nicht...
hab den zwar das von meinen süßen freund erzählt aber irgendwie geht das den sozusagen am arsche vorbei...
und langsma wilich hier keine fruende mehr finden.. die sagen doch imer gleihc oh guckteuch mal die an... wie die rumläuft oder so.. oder iieh ein streber mit der wollen wir nichts zu tun haben.. da bleibch dan doch lieber für mich^^ sorry aber ich habe einfach zu viel erlebt ich weiß was ich will...
ich habe zwar probleme.. aber keine richtigen vertrautne personen den ich das sagen könnte.. zumindest hier in Deutschland <.< nee ich werd hier nur noch unglücklicher.. weiß auch nciht im urlaub in japan war ich so voller guter laune. meine eine fruendin ausm internet konte das ganricht fassen XD
Ps Ran, ich kann deine pn noch nciht lesen dazu brauche ich 50 beiträge o__O
*Shini* no namida schrieb:ich ahbs mir nicht getraut reinzuschtreiben aber...
normaler weise sage ich immer ich hasse deutsche und ammis.. aber man sollte das ja nicht auf die allemeinheit schließen... obwohl ich das immer tue..
aber hallo.Stormwaker schrieb:Wenns so is, wie dus hier geschildert hast frag ich mich wirklich wie bescheuert manche Leute nicht sind und auch noch in einem Alter, in dem man normalerweise einen wenigstens einigermaßen vorhandenen Verstand vermuten würde..hast mein beileid in so ner.."tollen" Klasse gelandet zu sein.