Eure Probleme...

Ferry

*~ Am Fenster ~*
Also gut
*durchatmet*
Hier nochmal: Was habt ihr für Probleme?
Ich denke wir finden sicher gemeinsam eine Lösung? >.^
(@Final Trunks: Zufrieden? XD)

Ich hab Probleme mit meinem pC O_o der macht zicken
nein ihr könnt mir nnicht helfen ihr n00bs O_o

und ich habm problem damit, das ihr solche threads durch den kakao zieht :dodgy:

und das der kühlschrank so ekelig is -___- aber da kann keiner helfen.

ansonsten: siehe sig. lol :lol2:

tidus19 schrieb:
fahr doch zur hölle! :finger: was machst du da eigentlich für'n beschissenen thread auf?
O.o, Danke, da war ich schon, war wirklich nett, soll ich dich das nächste mal mitnehmen? XD

Zur Beiseitigung dieses Problems solltest du dir vllt. 'ne anständiege Psychatrie suchen? O.o

@Jace: Ich könnte vllt. schon, in meiner Umgebung gibt's beinahe nur Informatiker. XD

uich ahbe wirklich viele große Probleme.....

naja einmal muss ich ja über den schatten springen und sie loswerden alles in sich reinfressne bringt glaube ich ja nichts...

1. ich komme über den tod meines freundes nicht hinweg, er ist nicht von selbst gestorben sondern wurde ermordet.... schon wenn ich an die zeit mit ihm zurückdenke... könnt ich nur noch heulen wir hatten nur schöne erinnerunden...

2. ich bin nicht in der lage hier in Deutschland fruende zu finden,.in japan ist das ein kinderspiel da ahbe ich viele gute freunde die zu mir halten...

3. ich werde nur dumm angemacht.. und wegen den leuten in meiner klasse wäre ich beinahe mit einem durchschnitt von 1,8 sitzengeblieben.... weil sie im notenheft meine noten in ethik weggemacht hatten.. und wnen man in einem fach keine note hat ist das sowas wie ne 6 bei uns.. echt fies..

4. mich plagen langsam aber sicher mordgedanken gegenüber meiner klasse... :saiyan:

ich glaub zwar nisch, das mein gelaber hilft, aber ich möcht dazu was sagn xD

*Shini* no namida schrieb:
uich ahbe wirklich viele große Probleme.....

naja einmal muss ich ja über den schatten springen und sie loswerden alles in sich reinfressne bringt glaube ich ja nichts...
das is die richtige einstelung .. auch mti dienen probs die du hier aufgelistet hast, solltest du zu einer vertrauen person gehen [familie etc.] und in aller ruhe darüber reden .. habs zwar slebst nie ausprobiert, aber soll helfen ^^'

1. ich komme über den tod meines freundes nicht hinweg, er ist nicht von selbst gestorben sondern wurde ermordet.... schon wenn ich an die zeit mit ihm zurückdenke... könnt ich nur noch heulen wir hatten nur schöne erinnerunden...
mein motto: Vergangenheit muss vergessen werden .. es fällt schwer, aber versuch es ähnlich .. such dir freunde [dazu noch was in punkt 2] und versuch einfach neu anzufangen ^^ .. aber vergleiche deine "neuen freunde" nicht mit deinem alten .. ^^

2. ich bin nicht in der lage hier in Deutschland fruende zu finden,.in japan ist das ein kinderspiel da ahbe ich viele gute freunde die zu mir halten...
seit ihr denn noch telefonisch im kontakt ? bringt zwar nicht viel, aber villt können sie dir etwas bei seite stehen, aus wenn sie nicht bei dir sind ^^ [bei mir ist das so .. meine beste freundin kewnn ich nur ausm i-net und vom telefonieren her .. aber sie ist mir näher als sonst wer ^^] .. und sonst .. ich hab das selbe prob, ich ibn viel zu süchtern .. aber das kommt mit der zeit .. wie lange bissu denn shcon in deutschland ?

3. ich werde nur dumm angemacht.. und wegen den leuten in meiner klasse wäre ich beinahe mit einem durchschnitt von 1,8 sitzengeblieben.... weil sie im notenheft meine noten in ethik weggemacht hatten.. und wnen man in einem fach keine note hat ist das sowas wie ne 6 bei uns.. echt fies..
hasst du diene klasse genauso wie ich ? .. rede mit den lehrern darüber, udn sag ihnen, das die auf die notenhefte besser aufpassen sollen, die müssen aber doch eigentlich genau wissen, was da drin steht

4. mich plagen langsam aber sicher mordgedanken gegenüber meiner klasse... :saiyan:
komm, wir tun uns zusammen xD

jaja, sagts schon -.- .. ich laber scheisse, aber ich musste das einfach loswerden O__o

ts meine letern? nie im leben.. die kapiern das eh nicht...

hab den zwar das von meinen süßen freund erzählt aber irgendwie geht das den sozusagen am arsche vorbei...

und langsma wilich hier keine fruende mehr finden.. die sagen doch imer gleihc oh guckteuch mal die an... wie die rumläuft oder so.. oder iieh ein streber mit der wollen wir nichts zu tun haben.. da bleibch dan doch lieber für mich^^ sorry aber ich habe einfach zu viel erlebt ich weiß was ich will...

ich habe zwar probleme.. aber keine richtigen vertrautne personen den ich das sagen könnte.. zumindest hier in Deutschland <.< nee ich werd hier nur noch unglücklicher.. weiß auch nciht im urlaub in japan war ich so voller guter laune. meine eine fruendin ausm internet konte das ganricht fassen XD

Ps Ran, ich kann deine pn noch nciht lesen dazu brauche ich 50 beiträge o__O

ts meine letern? nie im leben.. die kapiern das eh nicht...

hab den zwar das von meinen süßen freund erzählt aber irgendwie geht das den sozusagen am arsche vorbei...

und langsma wilich hier keine fruende mehr finden.. die sagen doch imer gleihc oh guckteuch mal die an... wie die rumläuft oder so.. oder iieh ein streber mit der wollen wir nichts zu tun haben.. da bleibch dan doch lieber für mich^^ sorry aber ich habe einfach zu viel erlebt ich weiß was ich will...

ich habe zwar probleme.. aber keine richtigen vertrautne personen den ich das sagen könnte.. zumindest hier in Deutschland <.< nee ich werd hier nur noch unglücklicher.. weiß auch nciht im urlaub in japan war ich so voller guter laune. meine eine fruendin ausm internet konte das ganricht fassen XD

Ps Ran, ich kann deine pn noch nciht lesen dazu brauche ich 50 beiträge o__O
gut, dann nicht die eltern xD

lol, mir geht das genauso ^^ .. die scheiss deutschen gehen nur nach aussehen ^^ .. deshalb mag mich auhc keiner xD .. ich bin n streber aus leidenschaft O__o die sind ja ale nur neidisch o.o ..

warts erstmal ab ^^ .. es wird bestimmt noch was ^^ .. nicht alle deutsche sind arschlöcher, nur die meisten ^^'

ich ahbs mir nicht getraut reinzuschtreiben aber...

normaler weise sage ich immer ich hasse deutsche und ammis.. aber man sollte das ja nicht auf die allemeinheit schließen... obwohl ich das immer tue..

ich ahbs mir nicht getraut reinzuschtreiben aber...

normaler weise sage ich immer ich hasse deutsche und ammis.. aber man sollte das ja nicht auf die allemeinheit schließen... obwohl ich das immer tue..

lol

btw wenn deine angabe hier im forum stimmt biste 18, ja? Also gehst du in die..ähm 12.klasse?? wenn du kein mal wiederholt hast, nicht früher eingeschult wurdest oder was weiß ich, stimmts?

Wenns so is, wie dus hier geschildert hast frag ich mich wirklich wie bescheuert manche Leute nicht sind und auch noch in einem Alter, in dem man normalerweise einen wenigstens einigermaßen vorhandenen Verstand vermuten würde..hast mein beileid in so ner.."tollen" Klasse gelandet zu sein.

hmm naja will jetzt nich in die arbeit von "Prof. Dr. RanFujimiya" pfuschen *g* ;)
also sach ich erstmal nix mehr ^^

Stormwaker schrieb:
Wenns so is, wie dus hier geschildert hast frag ich mich wirklich wie bescheuert manche Leute nicht sind und auch noch in einem Alter, in dem man normalerweise einen wenigstens einigermaßen vorhandenen Verstand vermuten würde..hast mein beileid in so ner.."tollen" Klasse gelandet zu sein.
aber hallo.

Ich dachte Mobbing is out? mmh komisch.
Bestimmt sind das solche kleinen wanna-be's mit markenklamotten und sonderbarer Ausdrucksweise. Zum Glück bin ich nicht auf deiner Schule, würde die glaub ich die gaaaaaanze Zeit auslachen und gnade ihnen Gott wenn die mich vonner Seite anquatschen, ehrlich da würd ich ein zuviel kriegen.

Das mit der Note is zwar übelst, aber wie einer meiner Vorredner schon sachte, der Lehrer wird sie schon irgendwo her geleitet haben, also darübba würd ich mir keine Gedanken machen.
Immer vor Augen halten, das machen die Leute, die außer soetwas keine anderen Hobbies haben und sich meist nur profilieren wollen. Also gleich auf die fresse *g*

aja und am Besten lasst ihr diese rassistischen Äußerungen lieber gleich. Nicht der Deutsche ist scheisse, sondern sein Verhalten, dass von Tausenden von Menschen (besonders nicht Deutsche) kopiert wird und viel schlimmer zur Geltung kommt. Ich bin weder Deutsch noch "arisch" (das wort is mir rausgerutscht, bitte vielmals um Verzeihung), allerdings würd ich einigen meiner Deutschen Freunden eher vertrauen, als meinen Landsmännern. Kommt auf den Menschen an sich an und nicht auf seine Herkunft, aber ich denke das ist im Kindergarten deutlich geworden :/

btw. machste irgendwie Thai Bo, Karate oder sowas? Soll helfen. Mein jetzt nicht wegen der körperlichen Gewalt sondern eher zur Stählerung des Geistes.
Einfach mal probieren is ganz nett.

Mach das beste aus deiner Situation und lebe nicht inner Vergangenheit oder in der "was-wäre-wenn" Welt. Kann nur übel ausgehen.
Mobbing funktioniert nur wenn ein Opfer da ist, zeig dass du keins bist. Klingt easy? Ist easy!

Was glaubst du wie weit man im leben kommt wenn man einfach den, oder die Leute frech angrinst die einen übles wollen (verbal).

Hinterher kann man immer noch den Sandsack bearbeiten! :)

Zurück
Oben Unten