rollmops2001
Der legendäre User
Meine Lieblingsszene? Ganz klar: Als C18 im Kampf gegen Vegeta ,dessen Arm bricht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Shad
Da ist nämlich genial in Movie 13, glaub ich.
Vegeta:"Ich würd eher sterben, als mjit dir zu fusionieren!"
Goku:"Vegeta, du bist schon tot."
Und dann Vegetas Gesicht!!!
Original geschrieben von Trunccolo
Movie 12 ists und ich find die Szene auch super, erst die hohe japanische Stimme von Goku und dann Vegetas Gesicht, ist wirklich witzig und muss man einfach gesehen haben! Auch das Drumherum wo sie mit der Fusion beschäftigt sind, falsch fusionieren usw. ist einfach super, echt Empfehlung an jeden!![]()
Original geschrieben von Shad
Ja...und wie dieser dicke Gogeta da kämpft*prust*...*lach*
Oder wenn Dracula da durch die Straßen gaht und ruft:
"Kann jemand den Pflock aus meinem Herz ziehen?"
oder aber Hitler...
aber ich find das Ende des Movie so schön... das am Blutsee(?)...da ist so eine schöne tragische Stimmung...![]()
![]()
Original geschrieben von Trunccolo
Ich weiß jetzt auch nicht genau wo die da stehen, aber die Szenen haben mich schon sehr gewundert, schon eher rührend und vor allem von Vegeta völlig unerwartet. Ich mein, ich hab über die Szene gelacht, aber sollte wohl mehr als Ernst rüberkommen wie als Gag. Sind sie durch die Fusion sentimental geworden oder was?![]()
Original geschrieben von Angel of life
eindeutig auf namek als vegeta son-goku heilen wollte und er nen schrei anfall bekommt nur weil er ne spritze gesehn hat![]()
Ja das voll cool, aber warum hatte Vegeta danach so komische anfälle?
Eine witzige Szene ist auch, als Goku Chichi klarmachen will, dass Gohan wegen den Cyborgs trainieren muss. "Du arbeitest nicht, verdienst keine Geld, du bist ne faule Sau!" Und er hat sich doch noch unabsichtlich durch die Wand. Piccolos trockener Kommentar: "Ich weiss schon, warum ich Solo geblieben bin."[/B]
Wurde jedoch leider geschnitten, so blieb uns das ganze lediglich auf Papier gedruckt.