Eure Lieblingsszenen aus der Dragonball Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts viele. Goku als er das erste Mal Schnee sieht:,, Man ist dieser Rasen aber weich..." Oder wo er gegen Pilaw kämpft und dann der Anzug verreckt. Bei Z is es die Verwandlung zum SSJ, SSJ2 und dann 3 und aber auch der Mystik( die Gesichter von Piccolo, Son-Goten und Trunks :rofl: ) Wie Trunks die Familie Cold auslöscht. Mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein.

Jo, klar, erste SSJ Verwandlung ist natürlich interessant.

Aber es gibt viele gute Szenen, meine Lieblingsszene ist die, wo Vegeta mit der gelben Hose und dem pinken Hemd aus der Dusche kommt (halt die Meldungen davor und danach auch).

also die Szenen, wo irgendeiner eine neue Stufe erreicht sind schon gut. auch nicht schlecht finde ich die Szenen bei Meister Kaio. aber es gibt so viele gute Szenen, dass ich nicht genau weiß, welche mir am besten gefällt.

ganz meine Meinung...

meine Lieblingsszene...ist...als Piccolo im Kampf gegen Boo im Raum von Zeit und Geist über die sinnlos-guten Jokes von Gotenks sich selbst vergisst und sich die Augen zuhält...in der Art wie: oh, mein Gott, was hab ich da geschaffen

Also, ich find es genial, wenn Goku und Vegeta in Boos Magen sind...
"Kakarott, wo sollen wir lang gehen?"
"Mmh...rechts!"
"Ok, ich geh links lang!"
"Hey! Ich sagte rechts!"
"Deshalb geh ich ja nach links..."

Sind Movies auch inbegriffen?
Da ist nämlich genial in Movie 13, glaub ich.
Vegeta:"Ich würd eher sterben, als mjit dir zu fusionieren!"
Goku:"Vegeta, du bist schon tot."
Und dann Vegetas Gesicht!!!

Original geschrieben von Shad
Da ist nämlich genial in Movie 13, glaub ich.
Vegeta:"Ich würd eher sterben, als mjit dir zu fusionieren!"
Goku:"Vegeta, du bist schon tot."
Und dann Vegetas Gesicht!!!

Movie 12 ists und ich find die Szene auch super, erst die hohe japanische Stimme von Goku und dann Vegetas Gesicht, ist wirklich witzig und muss man einfach gesehen haben! Auch das Drumherum wo sie mit der Fusion beschäftigt sind, falsch fusionieren usw. ist einfach super, echt Empfehlung an jeden! ;)

Original geschrieben von Trunccolo
Movie 12 ists und ich find die Szene auch super, erst die hohe japanische Stimme von Goku und dann Vegetas Gesicht, ist wirklich witzig und muss man einfach gesehen haben! Auch das Drumherum wo sie mit der Fusion beschäftigt sind, falsch fusionieren usw. ist einfach super, echt Empfehlung an jeden! ;)

Ja...und wie dieser dicke Gogeta da kämpft*prust*...*lach*
Oder wenn Dracula da durch die Straßen gaht und ruft:
"Kann jemand den Pflock aus meinem Herz ziehen?"
oder aber Hitler...
aber ich find das Ende des Movie so schön... das am Blutsee(?)...da ist so eine schöne tragische Stimmung...:bawling: :bawling:

Original geschrieben von Shad
Ja...und wie dieser dicke Gogeta da kämpft*prust*...*lach*
Oder wenn Dracula da durch die Straßen gaht und ruft:
"Kann jemand den Pflock aus meinem Herz ziehen?"
oder aber Hitler...
aber ich find das Ende des Movie so schön... das am Blutsee(?)...da ist so eine schöne tragische Stimmung...:bawling: :bawling:

Ich weiß jetzt auch nicht genau wo die da stehen, aber die Szenen haben mich schon sehr gewundert, schon eher rührend und vor allem von Vegeta völlig unerwartet. Ich mein, ich hab über die Szene gelacht, aber sollte wohl mehr als Ernst rüberkommen wie als Gag. Sind sie durch die Fusion sentimental geworden oder was? ;)

Original geschrieben von Trunccolo
Ich weiß jetzt auch nicht genau wo die da stehen, aber die Szenen haben mich schon sehr gewundert, schon eher rührend und vor allem von Vegeta völlig unerwartet. Ich mein, ich hab über die Szene gelacht, aber sollte wohl mehr als Ernst rüberkommen wie als Gag. Sind sie durch die Fusion sentimental geworden oder was? ;)

Ich hab auch gelacht, aber die Stimmung war schön tragisch...ich lach immer wenns tragisch wird...
Jetzt hätte da noch gefehlt dass Goku und Vegeta sich noch geküsst hätten...meine Freundin meinte auch, sie sähen so aus, als wären sie kurz davor...

Aber Hamma war auch Piku-han...wird der so geschrieben???
Der mit seinen ganzen Beleidigungen...

*lol*, Paikuhan war der Coolste, mit seinem "Hui" (keine Ahnung wie man das schreibt) für "Hey", klang super find ich. Und sonst auch, ein richtiger Hitzkopf halt, über den ich oft lachen konnte. :biggrin2:

Original geschrieben von Angel of life
eindeutig auf namek als vegeta son-goku heilen wollte und er nen schrei anfall bekommt nur weil er ne spritze gesehn hat :rofl::p

Ja da geb ich dir recht:rofl>: wie er da losgeschrien hat und Vegeta gesag hat: ,,Reg dich ab! Du kriegst keine Spritze!" :rofl:
Ja das voll cool, aber warum hatte Vegeta danach so komische anfälle?

Ja das voll cool, aber warum hatte Vegeta danach so komische anfälle?

Ja, das würde ich auch gerne Wissen. Aber vielleicht fehlt ihm Schlaf, nachher macht er ja ein kleines Nickerchen.

Eine witzige Szene ist auch, als Goku Chichi klarmachen will, dass Gohan wegen den Cyborgs trainieren muss. "Du arbeitest nicht, verdienst keine Geld, du bist ne faule Sau!" Und er hat sich doch noch unabsichtlich durch die Wand. Piccolos trockener Kommentar: "Ich weiss schon, warum ich Solo geblieben bin." :p

Eine sehr witzige andere Szene ist mir noch gerade eingefallen: Goku und der Führerschein!, ist zum totlachen. Piccolo: " Weil ich gar nicht autofahren will!" :biggrin2:

Als Vegeta sich "liebevoll" um C19 kümmert, das finde ich ne absolut coole Szene.

Eine witzige Szene ist auch, als Goku Chichi klarmachen will, dass Gohan wegen den Cyborgs trainieren muss. "Du arbeitest nicht, verdienst keine Geld, du bist ne faule Sau!" Und er hat sich doch noch unabsichtlich durch die Wand. Piccolos trockener Kommentar: "Ich weiss schon, warum ich Solo geblieben bin." :p [/B]

Genau die hab ich gesucht, die war wirklich hammergeil, wow, ich hab mich erst nach 2 min wieder erfangen und selbst meine Oma musste lachen! :D

Aber in der Phase gabs viele gute Szenen, Führerschein Folge hab ich mir erst heute wieder angesehen, ist auch cool!

Als Goku und die anderen bei DB gegen die 5 Krieger von Uranai Baba kämpfen müssen, damit diese ihnen den Aufenthaltsort des letzten Dragonballs verrät, gibt es auch eine lustige Szene.
Ich sag nur Bulma > Muten Roshi > Nasenbluten :D

Und Prinz Pilaw mit seinem Grössenwahnsinn ist auch immer sehr unterhaltsam, jedesmal wenn er aufkreuzt. Als sich z.B. Oolong eine "Mütze mit zwei Löchern für die Ohren" = Unterhose wünscht.

jop in slow motion sieht man volle kanne bulmas ******:D
was ich auch cool finde is wo der ginyu mit bulma den körper tauscht und dann am schlachtfeld auf einmal bulma auftaucht und volle kanne freezer anfeuert
und die folge wo vegeta diesen kampfkraftmesser da kaputthaut war auch einfach nur geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten