Bitte? Ich wollte dem guten nur ein Kompliment aussprechen, die meisten kennen heutzutage leider eher Jungs wie Dani Filth und Co, aber haben vom guten alten Death Metal keine Ahnung, "Hä Death wasn das fürne Band, ich kenn nur Cannibal Corpse", man muss den Leuten das ja auch anschaulich näherbringen, außerdem habe ich ihn nicht verglichen, vll habe ich das nicht ausreichend formuliert. Aber wenn Dani Filth das beste an seiner Stimme, seinen recht seltsamen Schrei, in Gesang umwandeln könnte, dann stelle ich mir soetwas vor wie Chuck als er "Painkiller" coverte. Was ich als Heavy Metal Fan unschlagbar fand. Was ich damit sagen will, er ist ein ganzes Stück "fuckin" besser und kann das singen was manche gerad mal schreien könnten ; ) Und da Chuck ohnehin immer der gemeinsame Nenner der Band war, so ist auch das Control Denied Album ein Stück Death-Geschichte, welches dir ja hoffentlich ein Begriff ist (gut da könnte man ihn wiederrum mit Jon Oliva vergleichen, was sicherlich keine Abwertung ist)