Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majin Gogeta 90
Fred Durst hat irgendwie ne geile Stimme oder was meint ihr?
Original geschrieben von BAHA
also wenn du schon so fragst, nein hat er nicht ^^
Original geschrieben von Majin Trunks 02
Fred Durst hat zwar nicht die beste Stimme, aber die Songs sind geil!
Till Lindemann is genial, aber vonner Stimme her ziehe ich Hansi Kürsch von Blind Guardian vor(ich kenne KEINEN, der so hoch kommt). Als Sängerin würde ich Tarja Holopainen von Nightwish wählen, als zweites die von Evanescence, wie auch immer die heißen mag...
aber vonner Stimme her ziehe ich Hansi Kürsch von Blind Guardian vor(ich kenne KEINEN, der so hoch kommt).
Original geschrieben von Mondaveron
Argh wo ich die Songs gerade wieder höre, Khan von Kamelot muss ich auch unbedingt dazu zählen....echt ne klasse, sympathische Stimme!!!
Original geschrieben von Nataku-san
wie dämlich würde ich mich vorkommen wenn ich so blöd wäre.
Tarja Turunen, Holopainen ist wenn ich mich net irre ist der Keyboarder oder so.
Und ansonsten nennt sich dei Frau Amy Lee.
und deine sig ist auc fehlerhaft, aber egal.
Fred Durst hat zwar nicht die beste Stimme, aber die Songs sind geil!
Till Lindemann is genial, aber vonner Stimme her ziehe ich Hansi Kürsch von Blind Guardian vor(ich kenne KEINEN, der so hoch kommt). Als Sängerin würde ich Tarja Holopainen von Nightwish wählen, als zweites die von Evanescence, wie auch immer die heißen mag...
So, hinzufügen zu der Reihe "Stimme, die höher kommt als die von HK", kann ich den/die Sänger von Manowar. Hab nu n Alb von denen, sind richtig gut^^
Judas Priest....is doch auch schon uralt, oder? kommt mir bekannt vor, der Name...