Eure Lieblingssänger

Und nochmal 2 Leute, die, finde ich, eine sehr schöne Stimme haben, und deren Bands auch melodischere Lieder machen....

Tobias Sammet(Edguy, Avantasia)
Timo Kotipelto(Stratovarius)

fred durst hat ne verdammt nervige stimme.
der hat das ganze "fire" von soulfly versaut.

aber wer mal echt ne verdammt geile stimme hat:
die kleine von undying (name?)
die von walls of jericho (name?)
jamey jasta (hatebreed)
der von poison the well (name?)
usw.

Fred Durst hat zwar nicht die beste Stimme, aber die Songs sind geil!

Till Lindemann is genial, aber vonner Stimme her ziehe ich Hansi Kürsch von Blind Guardian vor(ich kenne KEINEN, der so hoch kommt). Als Sängerin würde ich Tarja Holopainen von Nightwish wählen, als zweites die von Evanescence, wie auch immer die heißen mag...

Original geschrieben von Majin Trunks 02

Till Lindemann is genial, aber vonner Stimme her ziehe ich Hansi Kürsch von Blind Guardian vor(ich kenne KEINEN, der so hoch kommt). Als Sängerin würde ich Tarja Holopainen von Nightwish wählen, als zweites die von Evanescence, wie auch immer die heißen mag...

wie dämlich würde ich mich vorkommen wenn ich so blöd wäre.
Tarja Turunen, Holopainen ist wenn ich mich net irre ist der Keyboarder oder so.

Und ansonsten nennt sich dei Frau Amy Lee.

und deine sig ist auc fehlerhaft, aber egal.

aber vonner Stimme her ziehe ich Hansi Kürsch von Blind Guardian vor(ich kenne KEINEN, der so hoch kommt).

KEINEN?????????? HALLOOOOO??????

Zieh dir mal Judas Priest rein, ich mein Halford wird net zu unrecht der Metal God genannt!
Als Tipp zieh dir "On the run", oder "Victims of change"(so ziemlich am ende) oder von der vorletzten Pladde mit dem neuen Sänger "Jugulator", dann weißt du wer hoch kommt!!!!

Argh wo ich die Songs gerade wieder höre, Roy Khan von Kamelot muss ich auch unbedingt dazu zählen....echt ne klasse, sympathische Stimme!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mondaveron
Argh wo ich die Songs gerade wieder höre, Khan von Kamelot muss ich auch unbedingt dazu zählen....echt ne klasse, sympathische Stimme!!!

Da haste in jedem fall recht, gefällt mir auch gut die Stimme von dem!

Da ich gerade meine zweite Progressivephase innerhalb von 2 Jahren durchlaufe muss ich unbedingt noch
Thom Yorke (Radiohead)
Steven Wilson (u.a. Porcupine Tree)
nennen.

Original geschrieben von Nataku-san
wie dämlich würde ich mich vorkommen wenn ich so blöd wäre.
Tarja Turunen, Holopainen ist wenn ich mich net irre ist der Keyboarder oder so.

Und ansonsten nennt sich dei Frau Amy Lee.

und deine sig ist auc fehlerhaft, aber egal.

Is ja auch egal, ob meine Sig fehlerhaft is, ich hab mir den Text nur rausgehört, da der ja nirgends steht(zumindest nich im Textbook!!!)

Kannst ja mal den richtigen Text posten, damit ichs fürs nächste Mal besser weiß°_°

Und mit der AMY LEE, is mir auch egal, ich Hör die Musik und mir gefällt ihre Stimme, ich kenn ihren Vornamen, REICHT DOCH^^

UNd @Flagg:

Ich kenn halt nich so viele Gruppen in dieser Richtung, bin auf BG ja auch nur durch Zufall gestoßen, aber ich kann da ja mal reinhören, danke für den Tipp.(Wer mir mit IRON MAIDEN kommen sollte, nein Danke, gefällt mir nicht!)

mhh kennst du matthew bellamy, den sänger von muse? der kommt sicherlich mindestens genauso hoch^^ ich finde er hat die beste stimme inna rockszene , ok das is subjektiv^^

So, hinzufügen zu der Reihe "Stimme, die höher kommt als die von HK", kann ich den/die Sänger von Manowar. Hab nu n Alb von denen, sind richtig gut^^
Judas Priest....is doch auch schon uralt, oder? kommt mir bekannt vor, der Name...

Hab jetzt kein Bock alles durch zuschauen aber wenn noch nicht
Andreas Hedlund aka Vintersorg genannt wurde solltet ihr euch schämen.

Sonst HATTE Math Barlow von Earth ne geile Stimme *heul*
und Ronnie James Dio is natürlich einfach nur göttlich.
Im Death bereich gehts nichts über die grunts von barnes.

und keine einzige powermetal gruppe der welt hat nen guten sänger. eunuchen klingen nun mal ******** ;)

@ Mondaveron

geile Sig !!!!!

So, hinzufügen zu der Reihe "Stimme, die höher kommt als die von HK", kann ich den/die Sänger von Manowar. Hab nu n Alb von denen, sind richtig gut^^
Judas Priest....is doch auch schon uralt, oder? kommt mir bekannt vor, der Name...

Joa, manowar, kann man sich ab und an mal anhören aber hey.....naja, sind nur ein bissl primitiv......

Jupp, gibbet seit 1974, sind aber hammergeil!!! :D

Zurück
Oben Unten