Eure Lieblingssänger

Original geschrieben von Gohan04
Whyruss: John Kay hatte ich bereits genannt.Nie liest du meine Postings ...*heul,wein,in tiefster Depression verschwind* ;)

Ja stimmt... >.< Ich bin ein schlechter Mensch...XD ^^

@Thema: Die Van Zant Brüder Johnny und Ronnie sind auch nicht zu verachten (beide Lynyrd Skynyrd) (und ja die haben noch nen Bruder der Donnie heißt >.< XD)

@ Napstärhead : wen du nich magst, war gar nicht gefragt :dodgy:
aber andererseits:
Joacim Cans von Hammerfall hab ich vergessen ^^
der bekommt Platz 4 (nach Hansi Kürsch,Tarja Turunen&Timo Kotipelto)

Original geschrieben von Anja
(nach Hansi Kürsch,Tarja Turunen&Timo Kotipelto)

Oho.....wie konnte ich Tarja vergessen....Asche auf mein Haupt....sie ist eine der besten, wenn nicht die beste weibliche Metalsängerin........

Original geschrieben von Flagg
Och danke......du bist zu freundlich zu mir SCHATZ.......

immer wieder gerne.. weißt du doch!

nebenbei.. tarja hast du nicht wirklich vergessen.. ich hab sie genannt ; )

wie heißt eigentlich der tristania sänger? fällt mir momentan nicht ein... ich finde das der auch keine so schlechte stimme hat

Original geschrieben von MalloryKnox

nebenbei.. tarja hast du nicht wirklich vergessen.. ich hab sie genannt ; )

wie heißt eigentlich der tristania sänger? fällt mir momentan nicht ein... ich finde das der auch keine so schlechte stimme hat

upps...ok....hatte ich wohl falsch in erinnerung....dachte du hättest nur männliche Sänger aufgeführt.......

Soo gut finde ich den dann aber auch net.....

Mich wundert das keiner von euch Kai Hansen aufzählt (zumindest hab ich nicht gesehen) ich meine er hat bei Helloween super gesungen und setzt das nun bei Gamma Ray fort! ich halte ihn für nen sehr guten sänger!

Original geschrieben von Flagg
upps...ok....hatte ich wohl falsch in erinnerung....dachte du hättest nur männliche Sänger aufgeführt.......

Soo gut finde ich den dann aber auch net.....

heay.. wie kann man bitte tarja vergessen?

doch.. ich mag ihn eigentlich... find auch die frauenstimme ziemlich cool..

@trunks
stimmt.. kai hansen hat auch ne gute stimme.. obwohl er mir erlich gesagt bei gamma ray lieber ist

Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache, aber der so oft genannte Hansi Kürsch hat so eine eklige, blöde Stimme, dass gibt´s gar nicht. Bei ein paar Liedern geht´s, aber sonst...

@Flagg: *räusper* Ich will ja nicht klugscheißen oder so aber Nietsche wird mit "Z" geschrieben. Also "Nietzsche".:D

Zuletzt bearbeitet:
Ahja... David Coverdale (Whitesnake & kurz Deep Purple) würde bis jetzt noch nicht genannt... Schande Schande... ^^

DBV: Es wurde ja nur nach den persönlichen LIEBLINGSsängern gefragt,nicht nach den objektiv besten...sonst gehörte er da natürlich rein,aber das täten dann noch ne Menge andere auch^^

Ahhh.....der Sänger von Dornenreich hat ne grosse Aussagekraft. (Wie hiess der nochmal? Eviga?)

Dann noch Dani Filth o__O (Hey, ich finde diesn Kampfzwerg geil >.<'')

Der Hansi Kürsch von BG o.o

Hmm.....mehr fällt mir grad ned ein o.O''

DA wo es nochmal erwähnt worden sit, das es hier perönlich iost:

Chris von Grave Digger, ich mag die Stimme.....

@Abras....japp....jetzt da ich aufs Bucj gucke.....hups...mein Fehler :D

serj natürlich ....... dem seine stimme is einfach nur genial ...... sowas hab ich noch nie gehört .......

An erster Stelle steht bei mir Shagrath von Dimmu Borgir ... hat einfach ´ne richtig schön kranke Stimme und das gefällt mir an ihm .... dann Rock'n'Rolf von Running Wild ....nich sonderlich bekannnt , aber trotzdem gut ^^....

ich muss noch ein kleines update machen ^^

Nagash ,nun Lex Icon, (The Kovenant)

Chris Barnes (Six Feet Under)

? (Naglfar)

James Hetfield (Metallica)

? (Godsmack)

Auch noch mal ein Update, ein wichtiges......Muss mich richtig schämen, ihn nicht genannt zu haben, aber bitte, hier kommt er:

Thomas Väänänen von Thyrfing....so eine geile Kreischstimme, und clear singt er auch noch arschgeil.......was will man mehr....es lebe Viking Metal!!!

Und dann noch Ville Valo von HIM. ich finde, er hat ne schöne Stimme....

Edit: Oha schon wieder n klasse Sänger vergessen....Burton C. Bell von Fear Factory! Ne geniale Stimme hat der Mann!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten