Eure Lieblingssänger

Original geschrieben von Gohan04
David Byron (Uriah Heep..tot)
Freddie Mercury (Queen..tot)
Dave Hill (Demon)
sowie Rob Halford,Ian Gillan,Ronnie James Dio,Peter Criss,John Kay,Graham Bonnett

Endlich mal einer der was von Gesang versteht... hehe... XD
ich übernehme von dir:

David Byron
Freddy Mercury
Ian Gillan
Ronnie James Dio
und Graham Bonnett und geb noch
Ian Anderson
Mike Baker
D.C. Cooper
Trent Gardner
Steve Walsh
und James LaBrie dazu...

Hansi Kürsch (Blind Guardian)
Tarja Turunen (Nightwish)
Timo Kotipelto (Stratovarius, hoffe ich verwechsle den jetzt nich mit dem Bandleader, aber das müsste Timo Tolkki sein, was heißen die auch beide Timo)

Original geschrieben von BigMad111
auf Platz drei:
der von Six Feet Under... weiss nich wie der heisst... aber die stimme is toll... :D
Der "Sänger" von Six Feet Under heißt Chris Barnes. Habe ich auch schon oben aufgelistet.

PS. Der Sänger von Mortician ist KRASS!!!!

Original geschrieben von Anja
Hansi Kürsch (Blind Guardian)
Timo Kotipelto (Stratovarius, hoffe ich verwechsle den jetzt nich mit dem Bandleader, aber das müsste Timo Tolkki sein, was heißen die auch beide Timo)

Ja is der Kotipelto und ja Tolkki is der Gründer und Gitarrist(also der Dicke :D)

Und wo ich mir gerade wieder Mirror, Mirror anhöre, ja Hansi Kürsch gehört auf jeden Fall auch dazu...
Und Frank Zappa....der hat vielleicht nicht die tolle Stimme, aber der kanns einfach richtig gut/lustig...

Original geschrieben von Mondaveron
Ja is der Kotipelto und ja Tolkki is der Gründer und Gitarrist(also der Dicke :D)

Und wo ich mir gerade wieder Mirror, Mirror anhöre, ja Hansi Kürsch gehört auf jeden Fall auch dazu...
Und Frank Zappa....der hat vielleicht nicht die tolle Stimme, aber der kanns einfach richtig gut/lustig...

Für mich sind es :

Jonathan Davis (KoRn)
James Hedfild (Metallica)
WAYNE STATIC ( Static X)
Fred Durst (Limp Bizkit)
Morgan (Kittie)
Marilyn Manson

Da fehlen zwar noch einige aber ich will nicht allzusehr ausschweifen !!!!

Ihr habt eigentlich schon alle richtig guten aufgezählt, ich heb nochmal meine Favs hervor :)

Tom Waits (aber auch als Musiker)
Wayne Static (Static-X)
Chris Barnes (Ex-Kannibale, jetzt 6 Fuß Tiefer)
M.Roth (Eisregen)
Rob Zombie
Chüd von Mudvayne
Corey Taylor, trotz scheiß Stone Sour (nur bei Bother geil und allen Slipknot Liedern)
der Typ von Machine Head
und genau Lemmy und den Tool/Perfect Circle Sänger

Juhu

Original geschrieben von Abras

Nennt mich blöd, aber ich dachte bisher immer, dass Iron Maiden nur EINEN Sänger haben, und das der BRUCE DICKINSON heißt.

Maiden hatte mehr als nur einen Sänger auf dem gleichnamigen album zb hat die lead Vocals Paul Di`Anno und die Back Vocals Dennis Stratton auf der Killers hat zusätzlich Steve harris die back Vocals.

@ Topic
absolut genial find ich
-Bruce Dickinson (Iron Maiden) der man hat maiden zu dem gemacht was sie sind! (siehe sig)
- Lemmy (Motörhead) es gibt keine geilere Reibeisen stimme!
-Rob Halford (ehem. Judas Priest) hier gilt dasselbe wie für Dickinson und Maiden.
- Kai Hansen (ehem Helloween zur zeit Gamma Ray) sein "I want out" ist ziemlich fett!

Edit: fast vergessen
- Chris Boltendahl (Garve Digger)

Zuletzt bearbeitet:
naja zu meinen favos zähle ich...Matthew Bellamy (Muse), Tarja Turunen (Nightwish), Hansi Kürsch (Blind Guardian) naja und wer noch nich genannt wurde, was mich irgendwie sehr verwundert...Chino Moreno von den Deftones...der Typ kann einfach übels geil schreien und zum anderen hat er auch noch ne richtige geile klare Stimme...naja der hats einfach drauf ^^ naja und ansonsten vielleicht noch Eric Fish (Subway to Sally) naja und noch Christina Scabbia (Lacuna Coil) obwohl nach Gothic ja eigentlich nich gefragt is, aber die hat einfach ne Stimme zum dahinschmelzen...

also..

hansi kürsch (blind guardian)
tobias sammet (avantasia / edguy)
tarja turunen (nightwish)
bruce dickinson (iron maiden)
Joacim Cans(Hammerfall)
ronny james dio
rob halford vs ripper ; )

..

mehr fallen mir momentan nicht ein *g*

Die beste Stimme die ich je gehört hab ist die von Chad Kroeger!(Nickelback)Die Stimme geht mir immer so was von unter die Haut.
Wer auch ne gute Stimme hat ist dieser Schwuli von The Calling, aba den mag ich nicht.
Der niedliche Frontman von Placebo singt auch ziemlich gut. Dann noch Fred Durst.
Ville Valo von Him ist auch nicht schlecht. hmmm, wer denn noch?!?! ahh ja, Bizzy D von Sum 41 hat auch ne coole Stimme. Die hört sich zwar etwas dämlich an aba trotzdem gut. Paul MC Coy hat ne geile Stimme, ich weiss aba nichts über den. Ich kenne nur das Lied wo der mit Evanescence singt. Der Typ von Staind hat auch ne relativ gute Stimme.
Dann noch dieser Bert Mc Cracken oda wie auch immer der heisst von The Used. So. Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Und wenn ich ma ein Weib nennen darf: Sandra Nasic von den Guanos

Edit: Der Typ von Default (kennt hier bestimmt keiner :confused: ) hat auch ne Hammerstimme, ich find die fast so gut wie die von Chad Kroeger, aber nur fast!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MalloryKnox

das 'kompliment' wandert natürlich gleich zurück :beerchug:

Geh mir ruhig fremd......:D

mhh....also da wären natürlich an erster Stelle:
ROB "METALGOD" Halford
gefolgt von: TIM OWENS

dann kommen noch so die restlichen anderen guten Metalsänger, aber die hatte Konx ja schon alle aufgezählt ;)

hmm, einer noch mehr, der zu meinen Lieblings"sänger" gehört...wenn man ihn Sänger nennen darf....
Dani Filth

Original geschrieben von Flagg
Geh mir ruhig fremd......:D

mhh....also da wären natürlich an erster Stelle:
ROB "METALGOD" Halford
gefolgt von: TIM OWENS

dann kommen noch so die restlichen anderen guten Metalsänger, aber die hatte Konx ja schon alle aufgezählt ;)

hmm, einer noch mehr, der zu meinen Lieblings"sänger" gehört...wenn man ihn Sänger nennen darf....
Dani Filth

hast auch nen tollen musikgeschmack !!!!!! :D
:beerchug:

aber.. ich hab jemanden vergessen...
eric fish (subway to sally)

Original geschrieben von MalloryKnox
hast auch nen tollen musikgeschmack !!!!!! :D
:beerchug:

aber.. ich hab jemanden vergessen...
eric fish (subway to sally)

Och danke......du bist zu freundlich zu mir SCHATZ.......

Ohja, den sollte man net außer acht lassen.......genausowenig wie ian Gillian von Deep Purple, ich mein ich sag nur "Child in time" -das is hammer

Whyruss: John Kay hatte ich bereits genannt.Nie liest du meine Postings ...*heul,wein,in tiefster Depression verschwind* ;)

1. Kevin Russell (Böhse Onkelz)
2. Till Lindemann (Rammstein)
3. Corey Taylor (Slipknot)
4. Serj Tankian (System of a down)
5. Joey Ramone (Ex-The Ramones)

Ich hasse

1. Oscar Dronjak (Let the hammer fall on Hammerfall)
2. Hansi Kürsch (Blind Schlei... ähh Guardian)
3. James Hetfield (Metallica)
4. Ville Valo (HER)
5. Avril Lavinge

Zurück
Oben Unten