Eure Lieblingssänger

Abras

Member
Na? Was sind eure favorite Sängers?

1.Maynard James Keenan - Tool, A Perfect Circle (göttlichste Stimme der Welt. Ich krieg jedes mal eine Gänsehaut wenn ich mir Passenger von den Deftones anhöre. So sollte er auf dem neuen APC Album singen)
2. Mikael Akerfeldt - Opeth, Bloodbath (geile growls und unverweschselbar cleaner Gesang)

Zuletzt bearbeitet:
naja also unumstrittenha ja wohl

Matthew bellamy die beste stimme inner rock szene! wer nicht weiss wer er ist: Er ist der sänger/songwriter/gitarrist/pianist der wohl besten band auf erden: Muse! seine stimme ist einfach göttlich! ohh man ich könnte ewig von ihm schwärmen!

hansi küsch ist sehr gut in seinem metier. ansonsten sind mir die sänger net ganz so wichtig, aber wer im rock ne geile stimme hat ist nick cave.

Oha da kann ich mich gar nicht festlegen. Also für mich zu den Besten gehören auf jeden Fall Jonathan Davis(KoRn), Timo Kotipelto(Stratovarius), Tarja Turunen(Nightwish), Beim Kreischen Anders Fridén(In Flames), Shagrath(Dimmu Borgir) und Dani Filth(Cradle of Filth), James Hetfield(Metallica) noch und da soll dann mal Schluss sein...

james hetfield von metallica
und FUUUUCK der sänger von savatage *sabba* shit, ich liebe es O.O diese schreie O.O wahhhh XD
dann noch der Maynard James Keenan wie schon oben genannt, der schafft es wie kein andrer gefühle in nem lied rüberzubringen ^^

joah, gibt noch mehr goile, aber fällt mir grad nit eni o.O

Original geschrieben von BigBoySongoku
naja also unumstrittenha ja wohl

Matthew bellamy die beste stimme inner rock szene! wer nicht weiss wer er ist: Er ist der sänger/songwriter/gitarrist/pianist der wohl besten band auf erden: Muse! seine stimme ist einfach göttlich! ohh man ich könnte ewig von ihm schwärmen!
Ich halte Raine Maida (Our Lady Peace) für den besten Sänger der Rockscene. Seine Stimme hat einfach die größte Bandbreite. Einmal verliert sich seine Stimme in Höhen die Matthew Bellamy in nichts nachstehen und im nächsten Moment klingt er so rauh wie Billy Corgan (Smashing Pumpkins). Seine Stimme hat einfach Charisma.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingssänger ist Matthew Barlow von Iced Earth. Er hat eine klasse Stimme, die sehr vielseitig ist und sich über rein Metal bis Baladen bewegen kann.

James Hetffielf(Metallica)
Abbath(Immortal)
Abigor sänger ..........keine ahnung wie der heißt......
Paul Dianno(Iron Maiden)
Dead(Mayhem)
und natürlich meine stimme =) *gg*

Original geschrieben von Bejita-san
Ich halte Raine Maida (Our Lady Peace) für den besten Sänger der Rockscene. Seine Stimme hat einfach die größte Bandbreite. Einmal verliert sich seine Stimme in Höhen die Matthew Bellamy in nichts nachstehen und im nächsten Moment klingt er so rauh wie Billy Corgan (Smashing Pumpkins). Seine Stimme hat einfach Charisma.

ich kenn den zwar nicht, aber ne gute stimme macht nich nur die tonhöhe aus, sondern auch wie exakt man die töne trifft, timing etc. und ich finde es doch schon recht schwer in diesen belangen matt zu toppen, vorallem da er währenddessen ja auch noch gitarre oda klavier spielt!

Original geschrieben von BigBoySongoku
ich kenn den zwar nicht, aber ne gute stimme macht nich nur die tonhöhe aus, sondern auch wie exakt man die töne trifft, timing etc. und ich finde es doch schon recht schwer in diesen belangen matt zu toppen, vorallem da er währenddessen ja auch noch gitarre oda klavier spielt!
ich kenn den sänger und find ihn auch ziemlich gut ^^
das mit der tonhöhe find ich au...darum bin ich au nit soo begeistert von matthew.....das is mir teilweise echt zu hoch....und das variiert in meinen augen zu wenig...naja

ich mag eh raue stimmen, au die vom sänger von lynyrd skynyrd zum beispiel ^^
oder aber auch iron maiden, das find ich au geil ^^
und sänger von smashing pumkins gefällt mir inzwischen auch sehr gut, musste mich erst dran gewöhnen, aber echt außergewöhnlich gut ^^
achja, die stimme von gavin rossdale find ich au sehr gut ^^"

Original geschrieben von Psycho_metal
das mit der tonhöhe find ich au...darum bin ich au nit soo begeistert von matthew.....das is mir teilweise echt zu hoch....und das variiert in meinen augen zu wenig...naja

und sänger von smashing pumkins gefällt mir inzwischen auch sehr gut, musste mich erst dran gewöhnen, aber echt außergewöhnlich gut ^^

Wenn du rauhe Stimmen magst solltest du dir Death oder Black Metal anhören ^^......Und gut, dass du bei rauhen Stimmen nicht den Sänger von AC/DC genannt hast, die Stimme mag ich voll nicht.....Naja und James Hetfield ist ja klar......man aber auf dem Foto im EMP....der sieht aus, als wenn er gerade aus einer Big Brother WG gekommen wär :rofl:...

ich mag eh raue stimmen
Dann hör dir mal bitte was von Tom Waits an. Der Typ klingt wie eine Whiskeyflasche, die gerade einen Zigarettenautomaten geknackt hat.

Original geschrieben von Vegeto ssj5
Paul Dianno(Iron Maiden)
Nennt mich blöd, aber ich dachte bisher immer, dass Iron Maiden nur EINEN Sänger haben, und das der BRUCE DICKINSON heißt.

löl "zu hoch"^^ mhh naja entweder man mags oda nich^^ nö also ich find matthew is sehr abwechslungsreich^^naja jedem seine meinung^^ nennt mir mal lieder von lady peace oda wie die heissen, wo man die qualität der stimme des sängers gut hört!

auf Platz eins!!!
JONATHAN DAVIS von KoRn!!!!!!!!!!!!!!!!!! yeah... der rulet...

auf Platz zwei:
WAYNE STATIC von Static X... einfach geil...

auf Platz drei:
der von Six Feet Under... weiss nich wie der heisst... aber die stimme is toll... :D

auf Platz vier:
der von Eisregen... weiss au net wie der heisst... aber der is au nit schlecht...

Dani ****ing Filth (Cradle of Filth)
Satyr (satyricon)
Legion (Marduk)
der Corpsegrinder (Cannibal Corpse)
Hansi Kürsch (Blind Guardian)
ka (Dornenreich)
Kevin Russel (Böhse Onkelz)
Lemmy (Motörhead)

und zum schluss noch der gute Bruce Dickinson

David Byron (Uriah Heep..tot)
Freddie Mercury (Queen..tot)
Dave Hill (Demon)
sowie Rob Halford,Ian Gillan,Ronnie James Dio,Peter Criss,John Kay,Graham Bonnett

Original geschrieben von Abras
Dann hör dir mal bitte was von Tom Waits an. Der Typ klingt wie eine Whiskeyflasche, die gerade einen Zigarettenautomaten geknackt hat.

Nennt mich blöd, aber ich dachte bisher immer, dass Iron Maiden nur EINEN Sänger haben, und das der BRUCE DICKINSON heißt.

auf dem Iron Maiden und Killers Album war Paul Dianno noch der sänger..........und meiner mienung nach waren das die besten alben von gitarre usw und vom gesang her......

@Baha: der sänger von dornenreich is Eviga.....

Da gibts eigentlich nur einen, dessen Stimme mich so richtig umhaut.

~ Brian Molko von Placebo

Kann mir zwar vorstellen, dass viele seinen Gesang absolut nicht mögen (von wegen zwittrig und so XD ) aber ich bekomme halt einfach eine Gänsehaut, wenn ich ihn höre. ^^

ach ja..

.. Daniel Wirtz von Sub7even find ich auch noch ganz gut.

Zurück
Oben Unten