Eure Lieblingsmusikstücke zu Weihachten

rocking around the christmas tree (hoffe das heißt so o.O)
last christmas ^^
eigentlich der gesamte Soundtrack von Kevin allein zuhaus XD''

ich hör in der weihnachtszeit alle möglichen lieder, hauptsache sie haben NIX mit weihnachten zu tun (-.-)" oh man, wie ich diese ganze weihnachts-kacke hasse... (o.O)"

Sayaman schrieb:
Sonst ignoriere ich Weihnachten weils mir auf den Sack geht.

Ich hatte ne Zeit da ging's mir auch so - aber mittlerweile find ich diese mehrtägige Illusion einer heilen Welt ganz beruhigend...

@Thema: Puhhh... unter anderem hör ich Christmas Song von Jethro Tull ganz gerne... kritisch-sarkatische Darstellung der ganzen Weihnachtsatmosphäre...

? - "white christmas"
mariah carey - all I wnat for christmas
? - jingle bell rock
shisha - black christmas

Hier hören Leute freiwillig und gerne "Last Christmas" von Wham? Irgendwann bringt mich dieses Lied mal dazu meinen Fernseher und mein Radio zu zerhämmern...

Aber zum Thema:
Unheilig - Frohes Fest
So hört man Weihnachtslieder gern. XD

nun ja, ich HASSE "Last Christmas" . bekomm jedesma ne attacke wenn die das zu weihnachten spielen x_X

mein absoluter favorit zu weihnachten ist

Frankie goes to hollywood - The power of love

Öhm *hust* packt schon mal Teer und Federn aus! XDD
zu Weihnachten mag ich es kitschig aber schon so sehr, dass es schreit! XD
ich liebe es, wenn mama und Papa die uralten Cds von Andi Burg und diese Chorversionen von weihnachtsliedern auspacken. Dann am besten draussen schnee, dunkel, weihnachtsbaum beleutung an und Karten spielen und nebenbei Eis essen.^^
Auf so was stehe ich :sweatdrop
Aber nur zu weihnachten :rolleyes: XD
Und natürlich nur, wenn die gesamte Family nicht wieder die ganze zeit säuft und sich am Abend die Köpfe einschlagen :indiffere

XJustinSaneX schrieb:
Die X-Mas Split von Good Clean Fun und Throwdown.
Als erstes hab ich gedacht "WAS"? aber dann ist mir eingefallen, dass ich die selber auch hab', ich Idiot... Sehr lustiges Ding!

Sonst noch:
Reel Big Fish - Mele Kalikimaka

Auch wenn man mich als schwerverbrecher an der Menschlichkeit bezüchtigen möge - aber bezüglich Lieblingslieder sieht das bei mir an Weihnachten nicht anderst aus als davor oder danach.

also abgesehn von den lieder, die ich sonst sowieso schön und schnulzig finde, kommen dann gegen weihnachten immer noch Michael Jackson & Friends - We Are The World und Band Aid - Do They Knwo It's Christmas Time dazu O_o

Zurück
Oben Unten