Eure Lieblingskampftechnik

Am lustigsten finde ich die Attacken von Gotenks, keine Ahnung wie die jetzt genau heißen. Aber die Namen sind einfaach zum totlachen. Ansonsten finde ich das Kamehame-ha ganz gut, weil die auch nicht so lange dauert, wie die Genkidama oder so.

Kaioken

Die geilste ist ja noch :kaioken: weil jede attacke starker ist die man macht. Teleport ist nicht schlecht oder die Final Flash von Vegeta, Piccolo's Höllenspirale ist auch super.:biggrin2: :biggrin2:

Hier sind meine Lieblingskampftechniken

Ich habe mehrere Lieblingskampftechniken. Ich teile sie in Personen ein:

Piccolo: Höllenspirale
Son-Gohan: Masenko
Krillin: Energiediskus + Kokusan-ha
Son-Goku: Kame-hame-ha + Genkidama + kaioken
Vegeta: Finalflash
Tenshin-han: Neokiku-Kanone
Yamchu: Kugelblitztorpedo + Wolfstechnik

1. Sonnenattacke (nicht effektiv aber hält jeden Gegner egal wie stark auf)
2.Kame-Hame-Ha(gehört schon wegen dem Namen unter die ersten 5)
3. Energiediskus(geht durch die Gegner wie ein warmes Messer durch Butter)
4.Kaioken:kaioken:

Meine Lieblingsattacken:

1.Super Ghost Kamikaze Attack
2.Final Flash
3.Kienzan
4.Zizen Deathball
Das ist der schwarze Deathball,der von Bebi-Vegeta gegen SSJ 4 Goku angewendet worden war(er brachte aber nichts,sah aber cool aus)

Also, wenn ihr mich fragt, ist der Crusherball auch nicht von schlechten Eltern. Naja er wird von Goku leicht abgewehrt, als Jeeze den auf ihn abfeuert. (Jeeze :bawling: ) Aber als der ihn abfeuert hat das was finde ich. Ansonsten ist das Kamehameha und Vegetas Gullikgun auch net schlecht.

Die derbesten Attacken sind der Final Flash, Gallit Gun, Kaioken und der schwarze Deathball und natürlich der ULTRA-MISSILE-EISBECHER und der HYPER-PLASMA-KUCHEN!!!

meine absolute Lieblingsattacke is Masenko :"it is Kampftechnik wonderful oh year." hab wohl ein bisschen nach der misswahl einen satz hingelegt ist das nicht witzig?............... :D :D :) ;) :( :eek: :bawling:

Also die schockwelle der alten ahnen ist immer noch gut abwohl sie nicht so eine kraft hat! Am sonsten würde ich das super kamehameha verwenden. :saiyan:

Meine Lieblingsattacken sind (auch wenn sie nicht so viel Schaden anrichten wie andere Attacken) :

Kugelblitz-Torpedo von Yamchu ,
Energiediskuss von Kuririn ,
Kikukanone von Tenshinhan und
Höllenspirale von Piccolo!!!!

ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler!

aj-l@gmx.at

Beamen

Das coolste überhaupt ist die Instant Transmission ( Gokus Teleportation)
Da kann man sich einfach hinter den gegner beamen und ihn umsäbeln.

UND MAN KOMMT NIE ZU SPÄT!!!!!

Zurück
Oben Unten