Eure Lieblingskampftechnik

joah
1. Ka-Me-Ha-Me-Ha (egal welches^^. das war die 1. attacke von Goku die ich gesehn hab soviel ich weiß^^.... aba in DB hat der ja fast nix andres gemacht :rofl:)
und 2. der Final Flash das sah gut aus xD

Bevorzugte Techniken

Meine Lieblingstechniken sind die Vierfache Faust, das Dodon, die/das Mafuba, die Hand des Grauens, die Gallik-Gun, der Dämonenblitz, die Höllenspirale, die Kiku Kanone und natürlich der Kugelblitz-Torpedo. Warum weiß ich nicht, genau zu sagen, aber es hat wohl meist ästhetische Gründe.

Ich finde das Finale Flash am besten, es ist schnell zum ausführen !!!
Während Kakarott sein Ka me ha me ha macht, kann Vegeta schon zweimal ein Finale Flash abfeuern !!! (Ich weiß, irgentwie komme ich immer auf Vegeta *g* liegt wohl daran das ich ein großer Vegeta Fan bin *g* )
Na ja, also, das Finale Flash ist also meine lieblings Technik und das Ka me ha me ha kann ich überhaupt nicht ab !!!

Während Kakarott sein Ka me ha me ha macht, kann Vegeta schon zweimal ein Finale Flash abfeuern !!!

Bei diesem Punkt muss ich dir widersprechen, denn wenn Vegeta 2x einen Final Flash abfeuern würde, während Goku sein Kamehame-Ha noch vorbereiten würde, dann wäre der Final Flash nur halb so stark wie Gokus Kamehame-Ha (nehmen wir mal an, dass beide gleich stark sind). Es kommt nämlich darauf an wie viel Energie man sammelt.
Ein Beispiel wäre beim Kampf Vegeta gegen Perfect Cell. Vegeta hat sehr lange gebraucht um genug Energie für seinen Final Flash zu sammeln, damit hat er dann Cells rechte Seite fast vollständig weggeblasen. Im Kampf Goku gegen Cell hat Goku ein Kamehame-Ha vorbereitet, das nicht so lange gedauert hat, welches Cell den ganzen Oberkörper weggeblasen hat. (Ich weiß, dass Goku zu diesem Zeitpunkt stärker war als Vegeta, doch Vegeta hat auch länger Energie gesammelt) Als Vegeta dann seinen 2. Final Flash gegen Cell gemacht hat im Kampf gegen Ultra Perfect Cell hat Vegeta nur kurz Energie gesammelt und Cell hat das kaum geschadet (Ich weiß, dass Ultra Perfect Cell stärker ist als Perfect Cell, doch der Vergleich zum Final Flash, der viel länger aufgeladen wurde im vorigen Kampf war doch gewaltig), er hat nur die Konzentration verloren, um Gohans Kamehame-Ha abzuwehren, welches ihm dann zum Verhängnis wurde. Wenn wir schon bei Gohan sind habe ich noch ein Beispiel.
Als Cell zum 1. Mal ein Kamehame-Ha gegen Gohan eingesetzt hat, sammelte Gohan nur kurz Energie. Da er viel stärker war als Vegeta und auch Goku, konnte er ohne langes Aufladen ein stärkeres Kamehame-Ha schießen als Cell, den es wieder schwer verletzt hat.
Es kommt aber immer auf die Stärke des Kämpfers ab, der eine Attacke ausführt. Jemand, der "nur" eine Kampfkraft von 10.000 hat, könnte stundenlang ein Kamehame-Ha bzw. Final Flash oder derartiges aufladen, er würde nie einen stärkere Energiestrahl abschiessen als ein Super-Saiyajin z.B.

LoL finden jetzt fast jeder das final flash gut.
Naja ich auch aber find auch cool
Körpertausch nur zu dumm wenn ein Frosch dazwischen kommt *lachen muss
wenn ich an Ginuy denk*

Shikamaru_Nara schrieb:
Ich weis zwar ned wie die technik heist, mir egal.
die wo vegeto boo aufspiest du frag, "soll ich döner aus dir machen"
soweit ich weiß "Flash Sword", jedenfalls im GBC-Game *.O

______
1. Shizo-Scheiben
2. H.-spirale
3. Destructo Disc

tja also ein kame hame ha ist meiner meinung nach die so ziemlich efektiefste technik denn sie hat keine durchschnittliche stärke wie zum beispiel ein energie diskus der immer gleich stark ist. der final flash und das kame hame ha sind eigendlich fast das selbe denn der anwender konzentriert "einfach" so viel energie wie möglich oder gewünscht in die hände oder ein anderes körperteil und "feuert" sie anschließend auf seinen gegner. der nachteil ist natürlich das man erstmal energie konzentrieren muss und das kostet selbige und zeit. und die energie die man auf seinen gegener pustet ist nunmal weg und kann nich mehr für den kampf verwendet werden weshalb die kämpfer meistens die eher schwächeren energiebälle (vermutlich ungefähr die sprengkraft von 10-20 kilotonnen) zu hauf auf ihre gegner werfen. aber ich glaube ich bin gerade vom thema abgewichen. also meine lieblings technik ist eigentlich die simpelste die jeder kämpfer einsetzt und die für gewöhnlich 90 % des kampfes ausmacht nämlich der gute alte schlag aufs fressbrett. der hilft zwar nich so rcihtig gegen boo aber selbst da sieht es immer noch lustig aus *g*

Eigentlich war Vegetas Wunderwaffe immer schon meine Lieblingswaffe! Sieht einfach geil aus.

Shikamaru_Nara schrieb:

was für ein Döner? Sagt der nicht...die Technik heißt Geisterschwert.

dumme frage aber hat Vegeta nicht das Final Flash zum ersten mal gegen Rikum eingesetzt?

dumme frage aber hat Vegeta nicht das Final Flash zum ersten mal gegen Rikum eingesetzt?

genau. ich weiß bis heute nicht, warum viele glauben, dass das kein final flash war. vermutlich weil er den namen nicht gesagt hat.

ich glaub die heißt "energiespieß"

eigentlich habe ich keine lieblingstechnik. bei so vielen attacken kann ich mich schlecht entscheiden, aber ich finde die techniken bei den movies klasse. z.B. finde ich ryuuken super und aber auch den angriff, den goku im movie "angriff der cyborgs" einsetzte. ich will jetzt die attacke nicht genauer beschreiben, denn ich will den leuten, die den film noch nicht gesehen haben nicht die spannung rauben, aber die, die den film gesehen haben, wissen was ich meine.

naja, die quelle von spielen würd ich nicht gerade als 100%-ig glaubwürdig darstellen, aber wenn das wirklich in der serie gesagt wird, muss das wohl stimmen.

Zurück
Oben Unten