Während Kakarott sein Ka me ha me ha macht, kann Vegeta schon zweimal ein Finale Flash abfeuern !!!
Bei diesem Punkt muss ich dir widersprechen, denn wenn Vegeta 2x einen Final Flash abfeuern würde, während Goku sein Kamehame-Ha noch vorbereiten würde, dann wäre der Final Flash nur halb so stark wie Gokus Kamehame-Ha (nehmen wir mal an, dass beide gleich stark sind). Es kommt nämlich darauf an wie viel Energie man sammelt.
Ein Beispiel wäre beim Kampf Vegeta gegen Perfect Cell. Vegeta hat sehr lange gebraucht um genug Energie für seinen Final Flash zu sammeln, damit hat er dann Cells rechte Seite fast vollständig weggeblasen. Im Kampf Goku gegen Cell hat Goku ein Kamehame-Ha vorbereitet, das nicht so lange gedauert hat, welches Cell den ganzen Oberkörper weggeblasen hat. (Ich weiß, dass Goku zu diesem Zeitpunkt stärker war als Vegeta, doch Vegeta hat auch länger Energie gesammelt) Als Vegeta dann seinen 2. Final Flash gegen Cell gemacht hat im Kampf gegen Ultra Perfect Cell hat Vegeta nur kurz Energie gesammelt und Cell hat das kaum geschadet (Ich weiß, dass Ultra Perfect Cell stärker ist als Perfect Cell, doch der Vergleich zum Final Flash, der viel länger aufgeladen wurde im vorigen Kampf war doch gewaltig), er hat nur die Konzentration verloren, um Gohans Kamehame-Ha abzuwehren, welches ihm dann zum Verhängnis wurde. Wenn wir schon bei Gohan sind habe ich noch ein Beispiel.
Als Cell zum 1. Mal ein Kamehame-Ha gegen Gohan eingesetzt hat, sammelte Gohan nur kurz Energie. Da er viel stärker war als Vegeta und auch Goku, konnte er ohne langes Aufladen ein stärkeres Kamehame-Ha schießen als Cell, den es wieder schwer verletzt hat.
Es kommt aber immer auf die Stärke des Kämpfers ab, der eine Attacke ausführt. Jemand, der "nur" eine Kampfkraft von 10.000 hat, könnte stundenlang ein Kamehame-Ha bzw. Final Flash oder derartiges aufladen, er würde nie einen stärkere Energiestrahl abschiessen als ein Super-Saiyajin z.B.