Eure Lieblingskampftechnik

Was willst du denn?

Erstens war das keine Beschimpfung.
Zweitens ist das doch die Wahrheit!
Diese ganzen Volltrottel, die die Themen von vor zwei Jahren zum 10.000 mal wiederufen, sollen endlich mal ruhe geben.

Eine Technik ala Trunks!!!!

DER FINAL ULTRA SLASH!!!!
Erst wird der Gegner mit Tritten und Schlägen bearbeitet und dann macht er Bekantschaft mit dem SCHWERT!!!!!!!

(so ist Freezer getötet wurden!):splat:

Eindeutig die 3 fache Kaioken + Kame Hame Ha!!!
Macht Kakarot im Vorspann von DBZ eigentlich ne 20 fache Kaioken?Im Manga sehen die Viecher nämlich ähnlcih aus!!

Schaut in meine Sig und dann werdet ihr es wissen.
Aber meine persöhnliche Lieblingsattacke ist der FINAL FLASH:saiyan:
Die hat doch Vegeta am Dienstag in der Folge gegen Rikoom ausgeführt,oder???
Ich meine das war der FF.Der hat seine Arme und seine Beine zu einem X gemacht,es traten an jeder Hand ein blauer Energieball raus,dann hat er die Hände zusammengemacht und einen fetten blauen Energiestrahl abgeschossen.Rikoom hat es ganz schön umgehaut(besonders den Anzug*gg*)

Die besten

Also ich finde (wie die meisten hier) das KameHameHa und den Final Flash am besten. Das liegt wohl daran, dass die super aussehen, bzw. gestaltet sind, und natürlich auch akustisch gut untermalt sind *lol*. Die Genkidama dauert mir einfach zu lange, während Son-Goku die macht, isser ja total ungedeckt. Das bringts dann irgendwie nur wenn der andere sowieso schon fast KO ist, oder halt, wenn ein anderer das "Opfer" ablenkt (siehe Vegeta vs. Boo)
CYA Raptire
P.S.: Wie kann man zusätzlich noch so alle grüßen und dabei die Farbe ändern?

Zurück
Oben Unten