Eure Lieblingskampftechnik

Meine auch, aber findet ihr es nicht auch komisch das Végétas erster Final Flash Cell fast vernichtet hätte und Juniorcell ihn ganz leicht abgewehrt hat.

Meine Lieblingskampftechniken sind das 10x-Kamehameha und der Hitzestrahl, den der 4-Star-Dragon durch die Linse veschießt, weil der alles wegbrennt, was ihm in den Weg kommt:D

Jede Technik hat ihre Vorüge!
Ich bleibe bei den altbewerten Kamehame ha, ist nun mal die Beste. Hat immer geholfen, ist auch gegen Cell nützlich gewesen.

mal sehn. ich mag eigentlich so ziemlich viele attacken. auptsache sie sehen nach was aus. ich geh jetzt nicht nach effektivität.

die genkidama, die bröselt einfach alles weg:) sieht immer voll cool aus (hat nur bei Freezer und Tales(beim ersten versuch) nicht gewirkt, da namek und die erde damals nicht mehr viel energie hatten. ansonsten aber immer sehenswert.

das kamehameha in welcher ausführung auch immer. das muss einfach sein. dragonball ohne KHH, das ist wie krillin mit nase. einfach unvorstellbar.:biggrin2:

vegettos ki-lanze (ki-saber). gut für shishkebab. wäre bestimmt DER renner bei saiyannischen grillfesten gewesen!

so'n energiediskus macht auch was her, sebst wenn krillin damit nicht trifft. meistens köpft das teil immer irgendeinen berg:p

die super ghost kamikaze attacke ist auch super und witzig noch dazu:D

buus attacke andere in kekse oder shokolade zu verwandeln ist auch witzig und man hat immer was zu essen parat! (wär doch DIE attacke für saiyajins!)

mein absoluter favorit vom aussehen her ist aber: die drachenfaust von goku mit der er in gt super-c17 plattmacht, die zugefrorene stadt in auftaut und die in movie 13 zu sehen ist. sieht einfach megastark aus.

kaioken als powerbooster und teleportation zum gegner schocken.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Meine sind:

1. 10-faches Kamehameha (Ubai KHH) - Das hört sich in japanisch voll cool an und ist auch voll stark!

2. Kaioken - Hört sich ebenfalls sehr cool an, sieht super aus und ist wohl einer der stärktsten Techniken zu der Zeit als alle noch nicht so stark waren (SuperSayajins usw.)

3. Nova Beam (Ich glaub so heist das...) - Die Attacke ist von Ubuu und er macht sie gegen Bebi-Vegeta: Sieht cool aus und der Effekt ist, dass sich über eine große Fläche die Opfer in Schokolade verwandeln :D

Gruß
Sephi

na was woll ,der final flash ,das khh und die voll krasse super ghost kamikaze attacke:D ;)
die sind meine favoriten:cool:
vielleicht noch energiediskus:confused:

??

Meine Lieblingsattacke. NEO KIKO KANONE, das ist echt die beste.

Oder Kamehamejokenflash

: )

P.s.: Hat sich überhaupt schonmal jemand durchgelesen, was ich zu

Kamehameha erzeugen möglich? geschrieben habe?

Interissiert euch doch alle so brennend, also versteh ich nicht, das ich von euch noch keine mails habe, na ja. Wenn ihr nicht
wollt.

Massebeschleuniger@web.de !!!

ok, das wars erstmal

Groove

Zurück
Oben Unten