Eure Lieblingskampftechnik

iss doch egal, ob man damit planeten zerstören kann:embarasse , dass kame-hame-ha sieht einfach nur gut aus!!

Also,ich finde den Augenlaser für den *Alltag*:D ganz praktisch.Auch sie kajoken ist nicht schlecht,braucht aber ziemlich lange.Am besten find ich aber die Schizo-Scheiben

Hat jemand Wav-Files vom Kaioken und Taioken?

Am liebsten mit den japanischen Stimmen.

Edit:

Um noch zum Thema beizutragen: Ultimate Buu's Human Extinction Technique war doch recht beeindruckend.

Also ich find ja Piccolo's "Aerial Assualt" cool also dies unausweichliche Attacke im Kampf gegen C17:D :D :D

Yo genau die ist extrem cool find ich aber c17 hatt eben sein schutzchild rechtzeitig afbauen können hm...schade eigendlich.

@Evil Buu
Ich hab ein viedeofile von der dreifachen Kaioken gegen Vegeta in Japanisch aber leider mit englischen untertieteln...aber vielleicht willst du's trozdem???

Ich finde die Kaioken :kaioken: :kaioken: am besten. Aber in letzter Zeit wird sie nicht eingesetzt. Kaioken:kaioken: + Super-Sayajin:saiyan: = Orangener Super-Sayajin!!

Technik

Ich persöhnlich finde das KameHameHa am besten, nicht wegen der auswirkungen sondern wegen der ausführung das ist einfach kult... die erste richtig geile attacke in DB und sie lebt immer noch!!!

meine leiblingstechniken, also da sind ganz viele!
bei goku: momentane teleportation, genkidama, kaioken
bei piccolo: teufelsspirale
bei gohan: dämonenblitz
bei kruillin: energiedisc
bei freeza: schizu scheiben
bei Paikuhan: eigentlich alle:-)

Zurück
Oben Unten