Eure Lieblingskampftechnik

^-^
Die Genkidama gefällt mir nur einmal und zwar als Vegeta Goku vorschlägt sie gegen Buu einzusetzten :D

Weitere coole Techniken:
Kamehameha , Kienzan, Sokidan, Tayoken, Masenko .... und natürlich alle Techniken von Bejita-sama +_+

Ja, mir gefällt auch Gokus momentane Teleportation gut, aber ich glaube die zählt genauso wie der Körpertausch nicht zu den KAMPFtechniken !!! Oder ??? o_O

dann dürfte das fliegen ja auch nicht als kampftechnik gelten und das regenrieren auch nicht...
und doch haben die immer nen entscheidenden vorteil dadurch...

Ja exakt !! Ich denke nicht , dass man das zu den Kampftechniken zählen kann ??? Das sind Techniken, die in einem Kampf nützlich sind, aber keine Kampftechniken !!

Mir ist noch eine gute Kampftechnik eingefallen:
Dodon-Pa
Kiku-ho (=Qi-Gong-Kanone)

Jeezes Crusher Ball ist auch nicht schlecht !! Und die Technik von Guldo, mit der er die Zeit anhalten kann ist cool !! <-- das will ich auch können !!!

die momentane teleportation wär mir lieber...
würde mich aber auch schon mit fliegen zufrieden gebn :D

das mafuba sieht eigentlichauch nicht schlecht aus...

Asa, du weißt aber schon, dass man stirbt, wenn man das Mafuba einsetzt ????

@Alle: Hat Mirai no Trunks eigentlich irgendeine spezielle eigene Technik drauf ???

@Thema: Piccolos Höllenspirale ist auch cooooooolll !!

nein man stirbt nicht unbedingt !!!
man muss nur stark genug sein !
tenshinhan z.B. stirbt dabei nicht !

welche attacken auch noch lustig sind sind die von satan... na gut, sie hören sich aber zumindest lustig an :D

Was denn für Techniken ???
Der kann doch nur weglaufen oder ??? o_O

... Das Heilen von Dende ist auch net schlecht , ist aber auch keine Kampftechnik !!

der hat ganz viele...
z.B.:
rolling attack
satan punch
oder
satan-wunder-extra-ultra-super-mega-tonnen-schlag
der ist doch cool oder ? erinnert an gotenks :D:D:D

Final Flash

Final Flash wird 2 mal eingesetzt !
1. mal im kampf gegen Rikoom (Band 23 Seite 155)
2.mal gegen Perfect Cell

@Goku 2000: Na wenn das mal ein FF war. Wenn überhaupt, dann nur un sehr schwacher Form. Gegen Cell lädt er sich ja vorher extrem lange auf. Denke eher das das eine normale Ki-Attacke war.

Apropos Gotenks: Super-Techniken sind auch noch:

Hyper-Plasma-Kuchen
Magnum Sunday
Great-Kick-Special

:D :D :D

Original erstellt von Rhuarc
@Goku 2000: Na wenn das mal ein FF war. Wenn überhaupt, dann nur un sehr schwacher Form. Gegen Cell lädt er sich ja vorher extrem lange auf. Denke eher das das eine normale Ki-Attacke war.

Der Bewegubgsablauf war ja genauso also denke ich es war das Final Flash in einem früheren Stadium...;) Aber das fetteste Final Flash is sowieso gegen Cell:D

das is keine frühere form, das is nur ein schwacher Final Flash. in band 38 auf seite 105 wird von trunks so etwas ähnliches wie final flash eingesetzt, fileicht eine abart davon.

Also ich finde die Höllenspirale nicht schlecht, aber am besten ist immernoch das Kamahameha und der Final Flash. Eine andere gute Attacke ist auch der Crusher Ball von Jeeze (Ginyu Team)!

Igitt !! So früh am Morgen schon Rechenaufgaben ?? :D

Wie oft hat Vegeta eigentlich die Big-Bang-Attack eingesetzt ??? Und ich mein jetzt nicht in GT zusammen mit Goku als Gogeta SSJ4 !!

Zurück
Oben Unten