Eure Lieblingscharaktere ???

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Hi !! .. Was noch kein einziger Thread bei Ranma 1/2 ??

Dann mach ich jetzt mal den Anfang :D !! Ihr habt es ja schon gelesen, ich will wissen, welchen Chara in Ranma ihr am besten findet !! <--- möglichst noch mit einer kurzen Begründung !!! ^.^

Meine Lieblingscharaktere sind:
Ryoga (weil er so schüchtern ist und keinen Orientierungssinn hat)
Ranma (weil er ein Mädchen ist :D , weil er sehr stark ist und weil er zu unrecht als Spanner beschimpft wird o_o')
Ukyo-chan (weil sie mit Abstand die coolste Frau in Ranma ist)
Nylonstrumpf Taro (wegen seinem Namen)

So, dann lasst mal hören !!

Ryoga ist mein absoluter Lieblingschara. Über seinen Orientierungssinn könnt ich immer wieder totlachen und in der Art wie er versucht so stark zu werden wie Ranma erinnert mich das ein wenig an Vegeta und das finde ich einfach klasse. Super Wettstreit zwischen den beiden, vor allem weil Ryoga auch mal die Nase vorn hat.
Außerdem ist die alte "Mumie" noch cool. Wie sie immer für was anderes gehalten wird ist genial!

Wen ich auch noch süß finde (<-- gehört aber nicht zu meinen Lieblingscharas) ist Mouse !!
Wenn der immer Ranma für Shampoo hält, weil er mal wieder seien Brille verloren hat :) :D

Meine Lieblings-Charas sind Ukyo (einfach das netteste Mädel in der ganzen Serie), Ryoga (der tragischte und witzigste Charakter zugleich) und Saffron (aber nur der Erwachsene, der ist einfach nur noch cool).

Ryoga ist mein fav.

obwohl er der mega loosa überhaupt ist (in den kämpfen)....ich mag den char weil er die ganze zeit herumreisst (auch wenns nich immer ganz freiwillig ist ;) )und viel trainiert (auch wenns nich viel hilft)

RYOGA RYOGA RYOGA *stiimungmachundindietrötepust*

ISt damit jetzt meine meinung zum Ausdruck gekommen ???

Jo Ryoga is lustig.Ich kenn zwar bisher nur die ersten 8Bände bin noch dabei alle anderen zu lesen aber des wird noch a weng dauern.
Aber als Ryoga das erste ma auftritt hab ich mich fast kaputtgelacht

He, wenn ihr alle Ryoga mögt (so wie ich :D) müsstet ihr doch eigentlich auch Nylonstrumpf-Taro cool finden ... oder nicht o_O ???

Also, was ist ??? Raus mit der Sprache !! Und Shampoo ist doch auch irgendwo cool !! Jedesmal, wenn sie in Szene tritt, tut sie dies indem sie Ranma mit ihrem Fahrrad halbtot fährt :D :D !!

Wer is den dieser Ny....... ich bin auch erst bei Band 9. Ryoga is auch mein lieblings Chara (der mit seinem tollen Orientierungs Sinn erinnert mich irgendwie an meinen Bruder:D) und wenn er zu P-Chan wird und dann Ranma beißt, einfach zu schreien!!!!

Ryogas Herausforderungen sin doch immer lustig wenn Ranma glei von Anfang an erst ne Woche später zum treffen geht weil Ryoga sowieso erstma durch halb Japan läuft

Ich hab etzt endlich ma Taro gsehn am härtesten is die Quelle in die der gfallen is.Und dir Namen die Happosai in noch geben wollt.*gggg*

@Anime-Fan: Na endlich mal jemand der Taro-chan - den Pechvogel :) kennt !!!

Yapp, das ist schon n armes Schwein ... äh .. n armes Rindvieh .. äh oder doch eher ne arme Hirschkuh ... bin mir da jetzt nicht so sicher ^-^ ...

hm.....der kerl muss aber ziehmlich späd auftauchen?? bin jetzt schon bei season 5 bei der helfte ehm.......*zurückerinner* glaub das letzte was ich gesehn hab war das wo son komischerkerl ranma in nen frosch verwandeln wollt weil ranma den kerl in sone fütze gehaun hat und der sich jetzt immer in nen frosch verwandelt (k.a. welches band das is habe nur die animes drüber)...wann taucht dieser taro uf??

Taro taucht im Anime nicht auf... leider. Genauso wenig wie wie Herb oder Saffron. Was ich eigentlich schade finde, weil die drei Ranmas härteste Gegner sind...

Im Manga taucht er in Band 20 auf (Herb in 24/25 und Saffron in 37/38).

A Propos Shampoo.Es is doch imemr wieedr lustig wenn Schampoo und Ranma gemeinsam in Kaltes Wasser fallen*gggg*

wenn Ranma dann immer wie willt wegrennt obwohl Shampoo auf seinen Kopf hockt Oder wenn er dann die KatzenKlauen Technik einstezt

Jaaa !!! Dat is echt zum laugh !!
Noch besser fand ich als Ranma Ryogas Schwester gespielt hat !! Das war schon eine der witzigsten Szenen überhaupt !!

Zurück
Oben Unten