Eure Lieblingscharaktere ???

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ja ja .. immer wenn´s gefährlich wird dieses "Ich bin bloß ein lieber Panda zum Knuddeln" :D :D

*lol* den kann man doch nicht knuddeln...

Ich find es einfach cool, Ranma kämpft gegen die schware Rose, alle können kaum wegsehen und er sauft Tee...

Okay, hat zwar nix mi dem Panda zu tun, aba wenn er als Mensch herumläuft, sieht er zu kot*** aus...

Ja und wo hat Akane immer ihren Hammer her ??? (und wo hat Bulma-chan das ---> smash immer her ?? )

Yapp, das stimmt ... wäre ja nur halb so lustig ... aber am witzigsten sind meist echt die Szenen mit Ryoga oder P-chan :D laugh

Meine Lieblingsszenen sind die in den Schwimmbädern :D Ranma und Ryoga .. ach ja und Shampoo mit ihren "kleinen" Problemchen ... goof

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Shampoo! die is so hübsch wie keine zweite und die Amazonengesetze (Wenn schlag dann heirat) find ich auch cool. Außerdem liebe ich katzen, ich hab selber 2, die sind einfach zum knuddeln!

Was würd ich drum geben eine Frau wie Shampoo zu finden!

(Und echt komisch is sie natürlich auch! *g*)

*gg* ... Na ja also Tsubasa kommt ja nur in einem Kapitel mal vor .... deshalb würd ich ihn nie als einen meiner Leiblingscharas bezeichnen .. hmm die besten überhaupt sind:
Ranma, Ryoga, Ukyo und Shampoo ;)

@Bulma-chan:
Wußte ich nicht, daß Tsubasa nicht mehr vorkommt. Bei dem Band habe ich nämlich aufgehört, weil mir die Übersetzung zu schlecht wurde. ;)

Und hör auf zu grinsen, nur weil ich Mousse gesagt habe. :D

:D :D na ja ist für mich halt nicht so nachvollziehbar, dass du ausgerechnet Mousse so gut findest :D

Also mein liebling ist Ranma!
Ich finde es klasse wie er immer Akane auf die Palme bringt!

Und den Typen mit den Schilder von den magischen Quellen!
Ich weiß nicht warum aber irgendwie muß ich immer lachen wenn ich ihn sehe.

Aber eigentlich finde ich alle Chara von Ranma cool! Außer vielleicht Happosoi(oder wie er geschrieben wird), weil manchmal nervt der mich wirklich!

Ja stimmt schon .... alle Ranma-Charas sind strange und auf ihre Art und Weise auch liebenswert ... aber einer meiner Favos wird immer Ryoga sein !!

Er ist soooo blöd und trotzdem sooo süß ... die Szenen bei denen ich am meisten lachen kann, sind eindeutig Szenen mit Ryoga !!

Also Ryoga ist wirklich immer wieder zum wegwerfen!

Wie ich gelacht habe als er zum ersten mal eine Herausforderung an Ranma geschickt hat und dann eine Woche zu spät kam!

Man der Knabe ist wirklich doof;)!

Aber was haltet ihr eigentlich von Kuno?

Ich finde ihn ja auch irgendwie lustig, aber er ist glaube ich der dümmste Chara in Ranma! Das der das mit Ranma nicht kapiert! Uh, ist der doof;)! Aber lustig!

Hi hi oder als Ranma sich als Schwester von Ryoga ausgab .... und der sogar noch glaubt, dass es wirklich seine Schwester ist ;)

Muahahaha laugh

Mir kommts vor akls wären hier einige beiträge gelöscht worden. Kann das sein? Hab ich was verpasst?

eh.....okey kunos schwester.....diese schwarze rose......ich sag nur jeder der den anime kennt wird sie hassen! sie lacht immer.......und was für eine stimme dead dead dead ich kann die nich leiden.....kuno is ganz okey ......eingenommen isa wenig :)

Zurück
Oben Unten